Donnerstag, 27. Januar 2011

Es ist da ...

... das wunderbare Buch von Mira und Bianca.
Ich hatte es mir bei Amazon  vorbestellt und heute ist es endlich da!
Es ist traumhaft schön genau wie ihre Blogs, man taucht in eine andere Welt.
Es lädt zum träumen ein und man bekommt gleich Lust zum dekorieren.
Genau das Richtige bei diesem tristen und grauen Wetter.
Ich liebe Wohnbücher, aber dieses wird mein Favorit.
Ich kann es euch nur empfehlen.






Und noch ein paar Rosenbilder, ich hoffe es langweilt euch nicht.
Aber bei diesem Licht, kann man keine Fotos machen.










Viele liebe Grüße
Bis bald.
Katja


Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja ich wünsche dir viele schöne Stunbden mit diesen traumhaft schönen Buch,gerade in dieser tristen Jahreszeit tut man sich was gutes mit so schönen Dingen.Für mich ist dein Blog so ein wohltuender Balsam für meine Seele.Sei lieb gegrüßt Edith.

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,
vielen Dank für diesen Buch-Tip! Werde es mir auch mal auf meine Wunsch-Liste setzen!

Und mich langweilen die Rosenbilder nicht - im Gegenteil - immer wieder eine Wohltat!!

Liebe Grüße,
Eva

Simone hat gesagt…

Hallo Katja,
habe meins seit gestern und könnte es immer wieder durschauen, so schön ist es!
Deine Bilder sind sooo schön...:-))
LG Simone

Pünktchen hat gesagt…

Das Buch muss wirklich toll sein! Ich werde es mir bestimmt auch einmal gönnen :-)

Viel Freude damit und einen schönen Abend!

Nora

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Katja
Dann mal ganz viel Spass beim Schmöckern im Buch ... und hej, wie können uns diese tollen Rosenbilder langweilen - niiiiiemals!
Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsch ich dir.
Ida

*Seelenstuebchen* hat gesagt…

Liebe Katja
Ich liebe Rosen sie sind immer anders und immer wunderschön
Danke auch für deinen Link, ein Click und es ist schon mein´s ;-)
GGLG.Doris

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Katja,
das Buch steht schon auf meiner Geburtstagswunschliste. Deine Bilder sind wunderschön. Und wie bekommst Du den Effekt hin, daß noch eine weitere (transparente) Ebene über Deinen Bildern liegt? Das macht einen wunderbaren Effekt. Herzensgrüße, Tini