Sonntag, 23. Januar 2011

Herzige Sonntagsgrüße...




Bis bald.
Katja



PS: Habe heute x-mal versucht einen neuen Header einzustellen, leider wird der nicht scharf.
Aber wie ich festgestellt habe, geht es anderen auch so.
Es liegt also nicht an mir.
Verzeiht mir also meinen unscharfen Header, ich hoffe
das gibt sich in den nächsten Tagen.
vg

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

schöööön! ♥

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Und genau diesen Sonntag wünsch ich dir auch!
Liebste Grüsse
Ida

Ide(e)nReich hat gesagt…

Hallo katja...ein schöner spruch und das bild dazu ddanke und auch für dich ein schönes wochenende...glg von colli

vintagecompagnie hat gesagt…

Liebe Katja,
ohhh, wie wunderbar. Danke und auch Dir wünschen wir einen zauberhaften Sonntag.
GGVLG
Ira

amtolula hat gesagt…

wunder- wunderschön!!!!!
GGLG und einen schönen Sonntag,
Tanja

Sofies Haus hat gesagt…

So schön!!! Ich wünsche Dir auch einen tollen Sonntag, glg Anja

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Liebe Katja,

ich fand deinen Header vorher schon so toll, muss mich jetzt erst an den neuen gewöhnen ;-)

Liebe Grüße
Sybille

anjandrozeitlos hat gesagt…

Danke für die netten worte. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag .
Liebe Grüße
Anja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh wie schön, liebste Katja!
Dir auch noch nen schönen Sonntag.

Alles Liebe von Sandra

House No. 43 hat gesagt…

Sehr schönes Motiv ! GLG Sabrina

Sylvia hat gesagt…

Liebe Katja,

ist das Problem mit dem Header also immernoch vorhanden! Hatte ja Mitte der Woche das gleiche Problem und im Hilfeforum sagte man das es wohl an Blogger liegt ;-(
Dafür sind aber deine Bilder der Hit. Sehr ansprechend.

Noch einen schönen Sonntagabend

GLG Sylvia

Silke hat gesagt…

Liebe Katja,
dein neuer Header ist rotz der Unschärfe echt schön, ich denke aber er wird auch wieder scharf werden :)
Vielen Dank für die herzigen Grüße, das Gedicht und das Foto sind wunderschön.
Liebe grüße
Silke

liebelein hat gesagt…

na da bin ich ja auch froh das es nicht nur mir so geht...hatte seit gestern Abend ständig probiert das Bild einzustellen,,,

Hoffe deinem Rücken geht es etwas besser...
Bis morgen meine Liebe...

Freude am Sein hat gesagt…

Hallo Katja,
ich rege mich mitlerweile zum Glück nicht mehr über solche Sachen auf, aber schön sieht's halt wirklich nicht aus.
Alle gut gemeinten Tipps bei mir halfen natürlich nichts.
Ich verfolge nun auch das Forum (der Link steht in meinem Post) um mich auf dem Laufenden zu halten. Das Problem wurde Blogger gemeldet. Ich hoffe die tun bald was. Im Forum gibt es auch Hinweise, wie man über Umwege das Header-Bild scharf hochladen könne. Ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich. Also heißt es Geduld!
Dafür ist Dein Bild + passender weiser Spruch im Post wunderschön!!! :-)
Mitfühlende Grüße sendet Dir
Ulrike

kiki hat gesagt…

Hallo Katja,
ist das Original evtl. zu klein? Wenn es dann durch Blogger angepasst wird, ziehen sie es hoch und es wird unscharf und pixelig! Bei Photoscape kann ma ja auch die Bildgröße ändern, bei einigen Albumanwendungen wird das Bild sehr verkleinert (so war es bei mir) und dann wird es später so unscharf! Vielleicht hilft dir diese Info!
Liebe Grüße,
kiki

Sylvia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja,

heute Morgen habe ich gesehen, das du einen neuen und scharfen Header (übrigens sehr schön) hast. Mein Gedanke; prima BLOGGER hat die Probleme behoben und habe daraufhin auch meinen neuen Header nochmal hochladen wollen. Es ist wieder unscharf! Kannst Du mir einen Tip geben wie ich das besser hinbekommen. Bin leider auch nicht so die Leuchte am PC.

Viele liebe Grüße

Sylvia