Mittwoch, 19. Januar 2011

Nasskaltes Wetter...

 ...richtig ekelhaftes, nasskaltes Schmuddelwetter haben wir.
Der Winter zeigt sich nicht gerade von seiner
besten Seite.
Da habe ich meine Frühlingsblümchen nochmal in Szene gesetzt und
fotografiert.
Dann können wir wenigstens von wärmeren Temperaturen 
träumen.




Jetzt trinke ich erst mal einen heißen Tee
mit meiner Freundin.
Habts gemütlich.
Bis bald.

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Sehr schöne Bilder liebe Katja! :-)

GGGLG Angelina

Alice hat gesagt…

Ach liebe Katja, hast Du es gut! :) Traumhafte Bilder :)) wunderschöne Collage
GVLG Alice

silvermoon hat gesagt…

Schöne frühlingshafte Bilder hast Du gemacht!
LG
Claudine

anjandrozeitlos hat gesagt…

Schöne Frühlingshafte Bilder. Da kann es draußen doch so richtig stürmen. bei diesen Bildern wird einem nur Warm ums Herz.
Liebe grüße
Anja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh, liebe Katja, was für wunderschöne Bilder!

Bei uns hats angefangen zu schneien und was für wahnsinns dicke Flocken! Mittlerweile ist schon alles wieder weiß...

Ich wünsch dir einen schönen Abend und schick dir ganz ganz liebe Grüße, Sandra

liebelein hat gesagt…

Liebe Katja, ich hoffe ihr hattet einen schönen entspannten und verquatschten Nachmittag. Deine Bilder sind mal wieder traumhaft udn dein neues Logo finde ich grßartig...hoffe wir sehen uns nächste Woche mal wieder...
Ich werde mir jetzt mal den zweiten Teil reinwerfen und einfach ignorieren das es draußen schneit wie verrückt und hoffen das die gute Fee mir morgen das Auto freigemacht hat....

Seid ganz lieb gedrückt....Kristin

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katja,

so schön frühlingshaft! Bei den Fotos denke ich gleich an Vogelgezwitscher und einen ersten Eisbecher auf der Terrasse...
Schade, dass das wohl noch etwas dauern wird.

Einen schönen Abend für Dich und liebe Grüße, Iris

Dahoam hat gesagt…

Ihr hattet sicher einen gemütlichen Nachmittag, Deine Freundin und Du! Inmitten Deiner Blütenpracht! Bei uns hat es heute angefangen ein bißchen zu schneien... Aber nicht der Rede wert... Aber ende der Woche soll es dann richtig losgehen mit der weißen Pracht!
GGGLG, Deine Melissa

Eva hat gesagt…

Wundervoll, liebe Katja!

Das untere Bild würde ich als Postkarte drucken lassen und an liebe Menschen versenden - da wird es einem einfach beim ansehen schon warm ums Herz...

Liebe Grüße,
Eva

Tinas Kreativschub hat gesagt…

Da geht einem richtig das Herz auf bei so zauberhaften Fruehlingsbildern. So laesst sich auch dieses Schmuddelwetter leichter ertragen.


LG

Kristina

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja,soviel habe ich versäumt,nun bin ich glücklich all die schönen Post's wieder zu sehen.Katja ganz lieben Dank das du meine Nichte so nett unterstützt hast,das Fotobuch hat mir so eine große Freude bereitet.
Schöne Frühlingsbilder zeigst du in deinem Blog,das tut gut zu dieser Jahreszeit.Liebe Grüße schicke ich dir-Edith.