Freitag, 7. Januar 2011

Neuer Glanz...




Nachdem alles geputzt ist und in neuem Glanz erstrahlt, habe ich gleich meine
geliebten Leuchter neu dekoriert.





Zusammen sieht das ganze dann so aus:




Heute habe ich wieder einen Award bekommen und zwar von der lieben
Vielen lieben Dank.
Eigentlich müßte ich jetzt 3 Blogs nennen an die ich
ihn weitergebe.
Aber da es zur Zeit so viele tolle Blogs gibt, kann ich mich nicht
entscheiden.
(Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.)


PS: Wie ihr sehen könnt gehe ich auf die 100 zu. Ist das nicht toll.
Und wenn sie voll ist, dann starte ich hier auch mal eine
Verlosung.
Versprochen.
Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende
Bis bald. 


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wow - wunderschön!!!

Die Kerzen sind ja toll - wie hast du denn die Beschriftung gemacht?

Liebe Grüße,
Eva

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Da fällt mir auch nur "WOW" als erstes ein. Superschön kommen die Leuchter daher.
Hab einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüsse
Ida

Bine´s "White love" hat gesagt…

Und mir auch. Ich kann auch nur WOW sagen. Das sind wirklich eindrucksvolle Fotos.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, Bine

Alice hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

bei sooooo traumhaften Arrangements (da geht mir die Luft vom lauten Staunen aus...) kann ich deine Verlosung kaum noch erwarten :) Wunderschön machst Du das! ein...**:::TRAUM:::**:))))

Dahoam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award!
Deine Deko begeistert mich immer wieder aufs Neue!
GGGLG, Deine Melissa

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Katja,
die Leuchter sind ein Traum & die Deko ist toll.
Glückwunsch auch zum Award!Und dass du nicht schon längst die 100 überschritten hast, wundert mich schon sehr - aber ich habe dich ja auch erst kürzlich "entdeckt" ;-)
GLG Bianca

Marisa hat gesagt…

Liebe Katja,

die Leuchter sehen klasse aus. Besonders gefällt mir der Schriftzug "Love". Hast du diesen selbst gemacht?
Ganz liebe Grüße
Marisa

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Liebe Katja,
ich glaub ich muss dieses Jahr kräftig shoppen gehen, ich habe einiges nachzuholen, denn ich habe keinen einzigen solchen Kerzenständer.

Liebe Grüße
Sybille

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebste Katja,

mir fällt nur eins zu deinen Bildern ein: WUNDERSCHÖN!
Ich bin ja auch ein absoluter Bauernsilberfan.

Hab ein feines Wochenende.
VlG schickt dir
Sandra

liebelein hat gesagt…

Hallo liebe Katja...ich kann mich da nur anschließen...hast du wieder traumhaft arrangiert...wo stehen die denn bei dir?
habe heute den ganzen Tag geräumt, aber nicht mal annähernd alles geschafft, weil meine Emmy noch mahr kuscheln wollte als sonst ja auch schon...werde morgen weitermachen und dann auch ein paar Bilder posten..

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
allerliebste Grüße Kristin

casseopaya77 hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
habe deinen Blog entdeckt und bin begeistert...wunderschön hast du es...und deine Deko ist zauberhaft...
die Bilder sind traumhaft schön...
über Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen...
Schönen Sonntag.
gglg Kathrin

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Katja,

Deine Fotos sind so wunderhübsch..... bin auch grad auf der Suche nach solchen zauberhaften Leuchtern..... nun erst Recht!

Ganz liebe Grüße und noch einen wundervollen Abend!

Birgit