Sonntag, 16. Januar 2011

Richtige Frühlingsgefühle....



...hat man heute bekommen.
 An diesem herrlichem, sonnigen Wintertag, mag man nicht glauben das wir erst Mitte Januar haben.







Natürlich waren wir heute auch an der Elbe, um uns das Hochwasser anzuschauen.
Im Moment ist der Pegel aber stabil und soll nicht weiter steigen.










Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend.
Bis bald.



Kommentare:

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Katja,
oh ja...es war ein absolut wundervoller sonniger und angenehmer Tag.
Ach wie schön wäre es doch einerseits wenn wir den Winter schon ADE sagen könnten!
Solche herrlichen Tage gerade auch am Wochenende damit wir ihn ganz bestimmt nutzen können, sollte es nun des öfteren geben.
Wünsch dir noch einen gemütlichen Sonntagabend.
Liebste grüße,
Moni

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Katja, deine Bilder sind wieder so schön! Und ich freu mich wenn das Wasser endlich zurückgeht! Auch wenn wir selber nicht betroffen sind! GLG ANja

House No. 43 hat gesagt…

Wunderbare Bilder; das Bild mit den Tulpen in dem Notenpapier gefällt mir besonders. GLG Sabrina

Tinas Kreativschub hat gesagt…

Oh, die Tulpen in dem Notenpapier sehen einfach traumhaft schoen dekoriert aus.
Das Wetter war heute wirklich so richtig zum geniessen. Dir einen schoenen Wochenbeginn.

LG

Kristina

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Hallo Katja,
sehr schöne Bilder hast Du gemacht. Auch wir waren heute lange spazieren, diese Tage muss man nutzen und alles andere einfach stehen und liegenlassen. Blumen in altem Notenpapier, ein sehr schönes Motiv!
Mit Herzensgrüßen, Tini von ♥Herzstückchen♥

Sylvia hat gesagt…

Liebe Katja,

oh wie schön........

Die Bilder sind sooo schön und machen Lust auf mehr schöne Blumenbilder die außergewöhnlich präsentiert werden!

Auch wir waren heute am Rhein; Land unter! Hoffentlich ist bald alles wieder weg!

Wünsche auch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße

Sylvia

Dahoam hat gesagt…

Deine Bilder sind heute wieder ein wahrer Augenschmaus!
Ich hoffe sehr, daß Du nicht direkt vom Hochwasser betroffen bist! Das stelle ich mir wirklich schlimm vor:((
GGGLG, Deine Melissa

Miri hat gesagt…

Liebe Katja,
ja das war wirklich ein "frühlingshaftes" Wochenende. Kaum zu glauben, dass vor kurzem noch so viel Schnee lag...Deine Fotos sind wieder zauberhaft. Die Idee mit den Tulpen im Notenpapier gefällt mir supergut.
GLG Miri

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

so gings uns gesetern auch ...sooo schön ein Spaziergang in der Sonne...musste man nutzen..

Wünsche dir eine schöne neue Woche,

lieber Gruß,
Sanne

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,
die Tulpen sind wunderschön und machen richtig Lust auf den Frühling.
Das Hochwasser habe ich nun auch an einigen Flüssen beobachtet - es ist schon ein faszinierender Anblick - wenngleich ich auch mitleide mit allen Betroffenen...

Liebe Grüße,
Eva

Simone hat gesagt…

Hallo Katja,
tolle Bilder! Tulpen sind einfach tolle Blumen..;-)
Viele Grüße
Simone

liebelein hat gesagt…

liebe Katja, deine Bilder sind natürlich wieder zauberhaft... ich hoffe du warst heute noch ein wenig erfolgreich und hattest keinen allzu langen Tag.
Sei lieb gegrüßt Kristin