Mittwoch, 12. Januar 2011

Verlosung...

So ihr Lieben, nun ist es soweit, die Verlosung startet und geht bis einschließlich 31.01.2011.
Ich möchte mich damit bei euch bedanken, denn
ohne euch würde das ganze gar keinen Sinn machen.
Es gibt drei Peise, die Gewinner können sich
der Reihenfolge nach einen aussuchen.





Ein Törtchen, einen Engelsflügel und einen Schlittschuh, ich hoffe meine
Preise gefallen euch.
Alles was ihr tun müßt ist, einen Kommentar in diesem Post zu
hinterlassen.
Gerne könnt ihr meine Verlosung bei euch verlinken, ihr könnt das
Foto dafür verwenden.
Am 01.02.2011 werde ich die Gewinner bekannt geben.
So nun wünsche ich euch noch viel Glück.
Bis bald.

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh liebe Katja.. ich bin sehr sehr gerne bei deiner Verlosung dabei..
und schwupps bin ich im Lostopf..
ggggggggglg und einen kuschligen Abend..
Susi

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Schön, eine Verlosung, liebe Katja!
Doris und ich sind sehr gern dabei! Die Preise sind toll...

VlG schicken dir Doris und Sandra

Karolina hat gesagt…

Liebe Katja,

da ich deine selbstgenähten Sachen so sehr mag, reihe ich mich auch sehr gern in deine Verlosung ein. besonders deine Törtchen sind immder der Hammer.
Liebe Grüße von Karolina

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Katja,
oh, was wür wunderschöne Preise, habe doch erst die Tage einen Teil der Preise bei dir bewundert - auch das Törtchen ist der Knaller! Wer kann da schon widerstehen... ich nicht, daher hüpf' ich mal schnell ins Lostöpfchen und mach' es mir gemütlich!
GLG Bianca

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Liebe Katja,
juhuuu...ich bin auch dabei bei deiner Verlosung. :-))))

Liebe Grüße
Sybille

Ulrike hat gesagt…

Liebe Katja,

auch ich möchte gerne bei deiner Verlosung dabei
sein...das Törtchen ist ja der Kracher...

GGLG Ulrike aus dem Rheinland

Tine hat gesagt…

Oh sind die zauberhaft, welch schöne Ideen. Ich hüpfe da auch gleich mal in die Lostrommel und wirbel sie ordentlich durch.
Liebe Grüße tine

Pünktchen hat gesagt…

Oh, so eine tolle Verlosung mit deinen hübschen, selbstgemachten Schätzen! Da würde ich sehr gerne mitmachen :-)

Einen lieben Gruß!
Nora

Joy hat gesagt…

Ohhh, wie schön! Da mach ich gerne mit!
Viele Freudengrüße
JOY

Meine Engel hat gesagt…

Was für süße Preise, liebe Katja, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.

GLG Heike

liebelein hat gesagt…

einen schönen guten Abend du liebes fleißiges Bienchen...
sooo schön sind deine Sachen...
Schade das wir uns die Woche gar nicht gesehen haben...
Wie ist es denn Freitag bei dir?
Liebste Grüße Kristin

mella-bellavita hat gesagt…

Liebe Katja,

das ist die erste Verlosung für mich. Ich nehme gerne teil - vielleicht habe ich ja Anfängerglück. Dein Engelsflügel gefällt mir sehr!

Viele Grüße Melanie

Eva hat gesagt…

Oh wie schön! Da mache ich liebend gerne mit und werde dich auch gleich verlinken!

Liebe Grüße,
Eva

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Katja,
Deine Preise sind ja alle ganz ganz wunderschön, da wird die Wahl schwer fallen, ich versuch mal mein Glück, ganz liebe Grüße Susanne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Bei Genähmtem aus deinen Händen kann auch ich nicht widerstehen, mit in den Lostopf zu hüpfen! Ganz lieben Dank für die Verlosung und mal schaun, vielleicht ist mir das Glück ja hold und wenn nicht, auch egal, ist schon schön, immer wieder mal auf deinen Blog hüpfen zu können!
Liebe Grüsse
Ida

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

hab deine Sächelchen schon die Tage bewundert...ganz Tolles hast du gezaubert !!!
Und dann auch noch zur Verlosung...da würde ich gerne mitmachen...

Hab einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Sanne

Sylvia hat gesagt…

Liebe Katja,

seit langem war ich stille Betrachterin deines schönen Blogs und der schönen Dinge bei dir. Mein guter Vorsatz für´s Neue Jahr; ich bin dabei und habe mich schon bei dir als offizielle Leserin eingetragen! Auch ich möchte mich gerne bei der Verlosung einreihen.

dea hat gesagt…

Liebe Katja,
gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit, nur könnte ich mich nicht entscheiden, was mir am besten gefällt! Alle drei Preise sind wunderschön!
GGLG
Dea

Biene hat gesagt…

Oh wie schön.
Deine Preise sind ganz liebevoll.
Sehr gerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen.

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

Biene

Marisa hat gesagt…

Liebe Katja,
so wunderschöne Preise, da mache ich mit bei deiner Verlosung.
Ich lese deinen Blog immer sehr gerne. Dieser ist mit so viel Liebe gemacht.
Ganz liebe Grüße
Marisa

Malcesine hat gesagt…

Uih wie schön --- Ich drück´ MIR die Daumen ;-)

Robusti hat gesagt…

Da lass ich doch gerne einen Kommentar hier:))
Liebste Grüsse
Brina

susanna hat gesagt…

Liebe Katja,
ich bin stille Leserin und würde auch gern in dein
Lostöpfchen hüpfen.Ich finde deine Preise
bezaubernd. Am schönsten finde ich die Engels-
flügel.Einen schönen Nachmittag wünscht Dir

Susanne

Tanja hat gesagt…

OOohhh bei sooo viel schönen Dingen kann ich nicht nein sagen und muss direkt auch in den Lostopf hüpfen...

Herzlichst
Tanja

Miri hat gesagt…

Liebe Katja, was sind das nur für tolle Preise...Die hübschen Engelsflügel sind ja auch dabei...Da spring ich natürlich gerne in Dein Lostöpfchen.
GLG Miri

Karen hat gesagt…

Wow! Du hast aber einen schönen Blog.
So viele tolle Dinge und die Fotos erst...

Ich verlinke deine Verlosung sehr gern.

Liebe Grüße, von einem neuen Fan. ;-)

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, ich möchte auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen. Ich freue mich immer, wenn ich von anderen selbstgenähte Sachen bekomme. Das Törtchen ist toll ! Wie machst Du die denn ? GLg Sabrina

Marias Livingdreams hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen und lade dich herzlich ein auch bei meiner Verlosung mitzumachen die noch bis heute 0.00 Uhr läuft.

Alles Liebe, Maria

MiceleskleinesHaus hat gesagt…

Oh, was für wunderschöne Sachen! Will auch mitmachen!!!!
lg,
Micele

Dörte hat gesagt…

Bin gerade über SeelenSachen auf deinen Blog "gestolpert" und dann über diese wunderschöne Verlosung ... da würde ich gerne mitmachen ! LG Dörte

Alice hat gesagt…

...eine bezaubernde Idee meine liebe Katja und ganz tolle Preise! Da möchte Alice auch gern mitmachen :) Ich verlinke Dich gleich! Sei lieb gegrüßt! Alice

Soraja hat gesagt…

Ui, tolle Sachen und besonders den Schlittschuh finde ich ein Traum - ich spring damit gerne mal in den Lostopf ;)

Ein schönes Wochenende
wünscht Soraja

Ni-Ka hat gesagt…

Liebe Katja,herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Mich hast Du gerade auch dazugewonnen :)
Und bei Deiner tollen Verlosung werd ich nun auch noch schnell ins Töpfchen hüpfen!

GLG Nicole

casseopaya77 hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
so wundervolle Dinge, da darfst du mich doch auch gerne in deinen Lostopf schubsen...
Danke.
Liebe Grüße Kathrin

mamaundmotte hat gesagt…

das sind besonders schöne gewinne! ich bin ganz begeistert und auch schon drin im topf!
lg steffi ;)

silvermoon hat gesagt…

Was für schöne Gewinne. Habe gerade Deinen Blog entdeckt. Gerne möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen.
LG
Claudine

LebensKunst hat gesagt…

Hallo Katja,

jetzt verlost Du doch tatsächlich die wunderschönen Flügel...

Ich möchte also gerne und auf jeden Fall mit machen :-)

Liebe Grüße
Miriam

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Katja
deine Gewinne sind richtig verlockend und ich werde gerne mitspielen.
Liebe Grüße Maggi

KontrastReich hat gesagt…

Hallo unbekannter Weise,

das Törtchen hat es mir ja richtig angetan...wunderschön gemacht. Und da ich wirklich ganz scharf drauf bin hinterlasse ich hier einen Kommentar mit viel Lob, ob der tollen Handarbeit

Josephine

kütti hat gesagt…

Die Torte, die Torte würde mir "schmecken".
Ich mach gerne mit.
LG und danke
von
Ingrid

Kaktusblüte hat gesagt…

Da wirds ja schon eng im Töpfchen.
Aber ich kann nicht widerstehen, bei so liebevoll angefertigter Handarbeit.
glg Bettina

willysbaer hat gesagt…

gerne würde ich ins töpfchen hüpfen, alle deine sachen sind sooo schön !!

grüssli
karin

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Verlosung, liebe Katja! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.

Dein Blog gefällt mir sehr und ich komme ganz oft bei dir vorbei.
Herzliche Grüße
Daniela!

Anja hat gesagt…

Liebe Katja! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil! So schöne Gewinne hast du hergestellt! Auch sonst ist es hier richtig schön! Herzlichst Anja

LA FLEUR Shabby Homestyle and Flowers by BS hat gesagt…

Hallo Katja, habe Deinen Blog gerade entdeckt! Super schöne Verlosung, vorallem das Törtchen ist einfach himmlisch süss! Das ist für mich die erste Verlosung an der ich teilnehme - holladio und schnell ins Töpfchen.
Liebe Grüße
Brigitte

Ide(e)nReich hat gesagt…

Hallo Katja...ich würd auch gern mitmachen und schnöker noch ein bißchen bei dir..hab einen schönen abend...von colli

Ele hat gesagt…

Hallo Katja,

nicht nur dein Blog, auch deine Preise sind so hübsch, da möchte ich doch auch gerne mitmachen...vielleicht habe ich Glück?

dir wünsche ich noch einen guten Wochenstart
mit lieben Grüßen

Gabriele

HerzlichstAnita hat gesagt…

Liebe Katja,

würde mich riesig über einen so netten Preis von dir freuen!
Ich verweile sehr gerne auf deinem Blog.
Vielen Dank fürs immer wieder "Besuchendürfen".

Vielleicht hab ich ja mal Glück!

Herzlichst
ANITA

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Ui, da hüpfe ich noch schnell mit in den Lostopf und lese ab sofort fleisiig bei Dir mit!

Liebste Grüße,
Nicola

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hi liebe Katja!
Da bin ich doch glatt mit dabei! Du hast ja sooo schöne Preise ausgesucht!
Einen schönen Tag wünsch ich dir!
Liebe Grüsse!
Nadine

ClaudiasBayernCottage hat gesagt…

Hallo Katja,

gerade entdecke ich Deinen Blog - wunderschön - und dann noch eine Verlosung !!!! das ist bestimmt ein Glückszeichen, und so ein süüüüüßes Törtchen, genau mein Ding: kalorienfrei, hihi

ggggggggggggglg Claudia

baby2m hat gesagt…

Hallo Katja,

deine Gewinne sind wahnsinnig schööööööön ;-)
Ich habe deinen Blog beim Stöbern nach schönen Landhaus/Shabby Deko´s entdeckt
Na dann bin ich doch mal dabei und sehr gespannt ob ich das Quäntchen Glück habe
Viele liebe Grüße
Christina

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Da spring ich doch noch schnell ins Lostöpfchen!!!

Gruß
nicole

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallööchen liebe Katja,
schön das Du bei meiner Verlosung mitmachst, sonst hätte ich Dich gar nicht entdeckt. Supi noch ein Giveaway, da mach ich sehr gern mit.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bine

Jennifer hat gesagt…

Moin Moin Katja,

bei so wunderschönen Gewinne probier ich doch gleich mein Glück, vorallem die Engelsflügel finde ich super schön.
Ich werde gleich noch ein wenig herumstöbern.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Jennifer