Sonntag, 9. Januar 2011

Viel Glück...

 ... im neuen Jahr.
Dieses Glücksschwein habe ich gestern fertiggestellt.
Es hängt jetzt bei uns im Wohnzimmer und bringt uns hoffentlich vieeel Glück.
(Man muß nur fest dran glauben.)


Unter anderem habe ich auch kleine Schlittschuhe genäht
(Ich weiß ich bin spät dran, aber ich habe die Kufen jetzt erst
bekommen.) 




Und natürlich dürfen diese Engelsflügel nicht fehlen,
die ich auch aus Leinenstoff genäht habe.




Für mich gehts morgen auch wieder los.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntagabend
und einen ruhigen Start in die neue Woche.
Bis bald. 

Kommentare:

MariCrea hat gesagt…

Nice pig!
Hugs
Mari

liebelein hat gesagt…

sooo schön....wir bleiben morgen noch zu hause ...euch noch einen schönen sonntag...

ganz liebe grüße

House No. 43 hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du da gezaubert; der Stoff ist toll. LG Sabrina

Miri hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert...Besonders haben es mir die Engelsflügel angetan.
GLG Miri

Pünktchen hat gesagt…

Oh, das sieht soooo toll aus! Die Schlittschuhe sind super geworden und das Schweinchen ist sowieso entzückend!

Liebe Grüße!
Nora

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wow, die Sachen sind ja zu süß geworden!
Ich wünschte, ich wäre auch so talentiert!

Hab eine tolle Woche, liebe Katja.
VlG, Sandra

Karolina hat gesagt…

Liebe Katja,

dir auch ganz viel Glück im neuen Jahr noch und deine Nähergebnisse können sich wirklich sehen lassen! Gefällt mir alles richtig gut.
Liebe Grüße schickt dir Karolina

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Katja,

eigendlich sieht alles seeeehe huebsch aus,
aber besondert gefallen tut mir das Herzige Schweinchen.
Zu suess.


glg Conny

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Katja,
...*auchhabenwill* ;-)))!!!! ALLES supersüß geworden! Ich könnte mich ja (weil ich es auch schon vor Weihnachten längst machen wollte) auch mal wieder an die Nähmaschine setzen... und hoffentlich auch mal so zauberhafte Sachen nähen!
GLG Bianca

Eva hat gesagt…

Oh, das Schweinchen ist ja klasse!!! Möge es euch viel Glück bringen!

Und die Schlittschuhe sind ein Traum - umwerfend! Und der Winter dauert ja auch noch ein wenig...

Liebe Grüße,
Eva

LebensKunst hat gesagt…

Hallo Katja,

das ist wirklich zauberhaft. Ich finde Schlittschuhe passen den ganzen Winter ins Haus. Ich habe uralte Holzskier. Die stehen das ganze Jahr in der Diele :-)
Der Stoff und der Druck darau sind wirklich klasse.
Ich lasse Dir gerne mal meine Adresse zukommen, damit Du mir was schicken kannst...

Liebe Grüße
Miriam

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu katja,,,o9hhhh so schöne sachen hast du gezaubert,,gefällt mir aaaaaaaalles.liebe grüsse belinda