Dienstag, 25. Januar 2011






Wie ihr seht bin ich schon fleißig am Ostereier basteln.
Obwohl es gestern wieder geschneit hat, merkt man das der Frühling näher rückt.
Die Vögel zwitschern und es wird früh eher hell.








Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen und sonnigen Tag.








Bis bald.
Katja

Kommentare:

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Katja!
Deine Shabby-Eier sehen einfach zauberhaft aus! Wie schön wäre es, wenn der Frühling heuer bald kommen würde, aber im Moment sieht es leider nicht danach aus.

Ganz liebe Grüße
Daniela!

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

die Eier sind aber schön....ja du hast Recht,
es ist schon ein bißchen Hoffnung in Sachen Frühling in Sicht...
Die Farbe deiner Hyazinthe ist sooo schön nostalgisch...

Wünsche dir eine schöne Woche,
lieber Gruß,
Sanne


...schööööööööööne Musik...

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Katja,

die Eier sind wunderschön.
Du machst Traumbilder!!!

Liebe Grüße
Tanja

mella-bellavita hat gesagt…

Hallo Katja,

du bist aber ein fleißiges Bienchen!
Ich finde auch auch, daß man den Frühling schon leicht verspürt. Das Vogelgezwitscher ist herrlich! Obwohl, gerade hat's wieder ein paar Flöckchen geschneit! Ein bißchen gedulden müssen wir uns halt noch...

Liebe Grüße
Melanie

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hi Katja!
Die Eier sind toll geworden! :) Ich hab' sie ja schon letzte Ostern in einigen Blogs bestaunen können ich muss auch mal los und mir ein altes Buch organisieren... :)
Ich wünsche dir einen schönen Tag bei uns ist es am dauerregnen und ich habe gerade festgestellt, das die Balkontür undicht ist. :( Mein Tag hätte also schöner nicht anfangen können!
Ganz liebe Grüsse!
Nadine

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Achjaaa und ganz tolle Musik hast du für dein Blog ausgewählt! Gefällt mir!
Byebye....

Alice hat gesagt…

Hallo meine Liebe Katja, ich freue mich jedes Mal über einen Besuch bei Dir, man findet hier immer zauberhafte Dinge zu bestaunen. Ich möchte dein DaWanda Lädchen gern auf VbyAlice verlinken, wenn Du es wünschst, dann stelle mir bitte ein Bildchen zur Verfügung:) Meine Liebe ich wünsche Dir eine tolle sonnige Woche meine verbringe ich bisher mit einer Grippe im Bett :( aber auch das wir bald besser werden :))) deine Ostereier sind wuuuuunderschön! LG Alice

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh liebe Katja du bist so tüchtig,wie schön die Eier aussehen,du hast echt Talent und einen guten Geschmack.Ich schau so gerne bei dir vorbei,denn es tut mir richtig gut.Danke dir dafür-Edith.

amtolula hat gesagt…

Liebe Katja,
Deine Ostereier sehen traumhaft aus. Da kann man doch gar nicht früh genug anfangen.
GGLG Tanja

Simone hat gesagt…

Hallo Katja,
die sind ja wunderschön!!!
Viele liebe Grüße
Simone

liebelein hat gesagt…

Wieder einmal traumhafte Bilder von dir....Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag...

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Katja, danke für die frommen Sonnenwünsche... aber bis nach Franken hat´s heut nicht ganz gereicht. Vielleicht ja morgen?

Deine Ostereier sind einfach ein Traum!!!!!!!!!

Dienstagsgrüsse, Bine

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,

die Ostereier sind ja wunderschön! Da kommt direkt schon Vorfreude auf!!

Liebe Grüße,
Eva

Dahoam hat gesagt…

Die Ostereier sind der absolute Traum!
Soooo schön!
Und Bilder hast Du wieder gemacht... Schwääärm!
GGGGLG, Deine Melissa

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Ja genau liebe Katja - und mir fällt auch auf, dass es später dunkel wird :-) Hach so herrlich, grad so herrlich wie deine wunderhübschen Bilder, die du uns wieder zeigst. Danke dir dafür.
Herzlichst
Ida

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Katja ,
ich bin noch neu im Bloggerland und freue mich sehr , dass ich deinen wunderschönen Blog gefunden habe . Deine Bilder sind ein Traum !!! Wie ich gelesen habe wohnst du in Dresden , ich habe auch meine Urwurzeln von der väterlichen Seite dort und freue mich jedesmal sehr wieder in diese schöne Stadt reisen zu können und zu sehen , was sich Neues getan hat . Liebe Grüße Christine