Montag, 3. Januar 2011

Zeit für Neues...





 ... die Weihnachtsdeko ist wieder in Kisten verstaut und wartet auf Ihren nächsten Einsatz.
Alles ist neu dekoriert und geputzt.
Jetzt fehlen nur noch ein paar grüne Farbtupfer in Form von frischen Blumen.
Mal sehen, ob sich da morgen was machen lässt.
Langsam bekomme ich auch wieder Lust, mich an die Nähmaschine zu setzen. 
Heute habe ich erstmal ein Kistchen beklebt für kleinen Nähkram.
Da ich die Woche noch fei habe, kann ich meiner Kreativität wieder
mal freien Lauf lassen.
Mein Kopf dampft schon, so voll ist er mit Ideen.
Bestimmt zeige ich euch die Woche noch einiges.



Bis bald!

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, das ist ja toll; ich habe heute auch alles verstaut und schon die ersten Tulpen stehen ! Ich bin gespannt was Du noch alles Kreatives zauberst; ich bin auch voller Tatendrang ! GLG Sabrina

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,

bei mir darf die Deko ja noch ein wenig bleiben - aber auch ich freue mich schon auf das Neue...
Die Schachtel ist wunderschön - ich mag es auch, meine Dinge in schönen Boxen und Körben zu verstauen...

Liebe Grüße,
Eva

Dahoam hat gesagt…

Jaaa... laß` Deinen Kopf ruhig qualmen:)))
Ich freue mich auf lauter kreative Sächelchen von Dir!!!
GGGLG, Deine Melissa

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
mein Bäumchen darf noch bis Ende der Woche stehen bleiben. Irgendwie häng ich da heuer ganz besonders arg dran.
Am Freitag mach ich "Rama Dama" und wenn ich bis dahin ein bißchen Kopfdampf-Inspirationen bei Dir finde, freu ich mich natürlich. ;-)

Ganz liebe Montagsgrüsse, Bine

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Da bin ich aber sehr gespannt, was da alles aus deinem Kopf in die Hände und dann zu uns purzelt!
Bei mir stehen die Kisten noch rum. Hab gestern alle, aber wirklich alle vom Estrich runter geholt und bevor wieder alles verpackt wird, wird erst mal alles, was da noch in den Kisten schlummert gesichtet und ausgemistet - aber dafür brauch ich echt noch mindestens zwei Abende, denn Ferien sind ja leider vorüber.
Ich wünsch dir einen tollen kreativen Tag.
Liebe Grüsse
Ida

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Katja,

deine Schachtel ist ja toll geworden! Bin schon gespannt, was du noch alles zauberst!
Bei mir darf die Weihnachtsdeko noch bis Heilig-Drei-König bleiben, bevor auch ich sie wieder verstaue...

Hab einen schönen Tag.
VlG schickt dir
Sandra

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Dein Blog inklusive der Basteleien ist ja zauberhaft. Ich geh' dann mal stöbern! Hast jetzt einen Leser mehr!
GGlG Heike