Mittwoch, 5. Januar 2011

Zeit...



Bei den "Törtchen" habe ich mich von hier inspirieren lassen..




Nimm dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm dir Zeit zum Lachen, das ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit zum Leben, das ist der Reichtum des Lebens.
Nimm dir Zeit zum Freundlichsein, das ist das Tor zum Glück.
von Alexander Herzen




Im Moment genieße ich die viele Zeit die ich habe, bevor es nächste Woche
auch für mich wieder los geht.
In diesem Sinne, nehmt euch Zeit! 
Bis bald. 

Kommentare:

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Ob dieser schönen Bilder bin ich immer wieder baff!

LG, Heike

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, das sind ja wieder wunderbare Bilder ! Die Torte sieht klasse aus, sehr schöne Idee. Lg Sabrina

LebensKunst hat gesagt…

Hallo,
schön ist es bei Dir. Ich bin neu in der Bloggerwelt. Vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei und wenn es Dir gefällt, würde ich mich über regelmäßigen Besuch von Dir freuen :-)

Herzliche Grüße
Miriam

Franzi hat gesagt…

Wollte mal ein kleines Lob für deinen tollen Blog dalassen ;)
Ich selbst bin noch ziemlich neu hier in der Blogerwelt und würde mich freuen wenn du mal auf meinem kleinen Blog lebensschönheiten vorbeischaust :)
(http://lebensschoenheiten.blogspot.com)

LG Franzi

Dahoam hat gesagt…

Ich liebe Deinen Blog!!!
GGGLG, Deine Melissa

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Liebe Katja,
die Bilder sind ganz toll geworden, auch deinen Header finde ich so wunderschön.

Liebe Grüße
Sybille

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Katja,

die Fotos sind so zauberhaft ebenso das Gedicht!

Hab noch ein paar schöne freie Tage.
Ganz lieb grüßt dich
Sandra