Dienstag, 1. Februar 2011

And the winner are...

heute ist es soweit die Gewinner werden bekannt gegeben:

die erste  Gewinnerin ist: Dea
die zweite Gewinnerin ist: baby2m
die dritte Gewinnerin ist: Herzlichst Anita

Und hier sind die Beweisfotos:
Mein Sohn hat sich netterweise als Glücksfee zur
Verfügung gestellt.




So Mädels als erstes darf sich Dea einen Preis aussuchen, dann baby2m und dann Anita. Schickt mir bitte per Mail
eure Adressen, dass ich euch die Gewinne so schnell wie möglich zusenden kann.

Allen anderen danke ich für die Teilnahme, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

PS: Vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche, es geht schon viel besser.
Viele Grüße
Katja







Als Trost gibts noch ein paar Rosenbilder, bekommt ihr ja nicht alle Tage zu sehen (lach).






Bis bald.

Kommentare:

dea hat gesagt…

Liebe Katja,
ich freue mich ja so, dass ich bei Deiner wunderschönen Verlosung gewonnen habe! Und jetzt darf ich auch noch etwas aussuchen, mit soviel Glück habe ich nicht gerechnet...
Alle drei Preise sind traumhaft, aber weil ich "Süsses" mag, würde ich mich gerne für das herrliche kalorienarme Törtchen entscheiden.
Meine Adresse schicke ich Dir auch gleich noch
Liebste Grüsse
Dea

baby2m hat gesagt…

Gute Wahl Dea ;-) und von mir auch herzliche Glückwünsche an dich und Anita.

Katja ich muß sagen als ich gerade von der Krabbelgruppe mit meiner Maus nach Hause kam kommt das tägliche Ritual in deinen Blog zu schauen und was soll ich sagen ich hab noch nie was gewonnen und ich freute mich so sehr das ich sogar etwas Pipi in den Augen hatte (...wie peinlich)
Ich entscheide mich für die wunderschönen Flügel ;-)
Meine Adresse kommt auch gleich
Ich freue mich schon riesig
Liebe Grüße
Christina

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

oh...schade...nein, ich freu mich echt mit den anderen Gewinnern...

Dir wünsche ich einen schönen Tag,
lieber Gruß,
Sanne

HerzlichstAnita hat gesagt…

Liebe Katja,

ich freue mich total über einen Gewinn von dir!!!
Das "Schlittschühchen" wird einen Ehrenplatz in unserem Heim bekommen.
Ganz, ganz herzlichen Dank dafür und liebste Grüße an deine Glücksfee!

Herzlichst
Anita

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch den Gewinnern!Ich hätte auch so gerne dazu gehört,aber was soll's Du und Dein Blog seid auch ein Gewinn für mich(uns).Sag mal Katja wo bekommst du denn so prachtvolle Rosen???Liebe Grüße von Edith.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Katja
herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen,die Rosenbilder sind wunderschön;.))
herzlichste gRüße..Petra

Dahoam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Liebe Katja... Deine Rosenbilder sind der HAMMER!!! Sowas von schön!!!

GGGLG, Deine Melissa

LA FLEUR Shabby Homestyle and Flowers by BS hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!
Ohhhh Katja....Deine Rosenbilder sind einfach wunder....wunderschön und dann auch noch meine lieblings Farben:o).
Liebe Grüße
Brigitte

Alice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinen :))) Liebste Grüße an Dich Katja :)