Samstag, 12. Februar 2011

Beautiful Saturday...

...nach meinem samstäglichen Hausputz und bei herrlichem Sonnenschein habe ich mir ein Päuschen gegönnt
und in Zeitschriften und im aktuellen Greengate-Katalog geschmökert. 





Ich möchte mich noch ganz herzlich für eure Kommentare und Meinungen bedanken.
Ihr wart mir eine große Hilfe, da ich mich wirklich nicht entscheiden konnte.
Den meißten von euch gefiel das Bild Nr. 3 und das werde ich auch für
den Wettbewerb nehmen.





Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
Genießt die Sonne, die hoffentlich überall scheint.
lg
Katja

Kommentare:

liebelein hat gesagt…

hach sind deine Bilder wieder schööööön...Bei uns ist ja heute wider baustellentag, also laut und schmutzig..werd erstmal wieder aufräumen und heut abend mal wieder so richtig posten...
seid ganz lieb gegrüße und bis nächste woche...

die drei vom berg:-)

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ach Katja deine Bilder werden immer schöner,bald finde ich keine Worte mehr dazu so schön sind sie.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.Edith.
Ja und dein Blumenhändler hat eine besonders schöne Ware!Bitte weiter sagen!

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Katja ,
deine neuen Bilder sind wieder super schön geworden , ich beneide dich darum - vorallem aber über den herrlichen Sonnenschein , bei uns ist wieder ein Grauer Tag und es graupelt , darum konnte ich mich auch ausführlich meinem Hausputz widmen .
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende , Christine

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,
wunderwundervolle Bilder! und so schön zusammengestellt! Ich bekomme richtig Frühlingsgefühle!

Liebe grüße,
Eva

Bine´s "White love" hat gesagt…

Wunderschöne Fotos liebe Katja! Die Tulpen sind einmalig schön!
Schönen Sonntag aus dem wiedermal verschneiten Franken, Bine

dea hat gesagt…

Liebe Katja,
vielen Dank für Deine lieben Worte!
Ich konnte Dir bei der Bildauswahl leider nicht helfen, ich war von allen so hellauf begeistert, ich würde sogar liebend gerne die "Schneekönigin" ausdrucken für meine Tochter!
Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenend
Dea

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, das sind wieder so schöne Bilder; ich finde es immer toll wie Du die Blumen präsentierst. GLG Sabrina

Simone hat gesagt…

Hallo Katja,
Deine Bilder sind wirklich klasse!!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag..:-))
GGLG Simone

Dahoam hat gesagt…

Liebe Katja!
Was liebe ich Deine Bilder! Du hast soooo ein schönes Zuhause! Da würde ich sogar gerne mit Dir zusammen den Hausputz machen:))
Und dieses Lied.... Schwäääärm!
Ich wünsche Dir einen super schönen, sonnigen Sonntag!
GGGGGLG, Deine Melissa

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

deine Bilder sind wieder einmal ganz bezaubernd. Und deine Bilder in denen es um diese Texturen geht finde ich allesamt gelungen.

Sehr sehr schön; wie immer!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße

Sylvia

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katja,
ich sehe mir Deine Collage nun schon zum 3. Mal an! Zu schön! Und die GreenGate-Collection ist wirklich wunderschön.

Einen schönen Abend für Dich, liebe Grüße, Iris

Villa König hat gesagt…

Lieben Dank für deine ganzen lieben Worte! Nach einigen Wochen schaffe ich es wieder eine Blogrunde zu drehen und bin wie immer begeistert von deinen tollen Bilder! WOW!!! Allerliebste Grüße Yvonne