Donnerstag, 3. Februar 2011

Bei diesem ekelhaften Wetter...

... ist basteln angesagt. Heute geht man ja nicht freiwillig vor die Türe.
Aber einige Wege müssen halt trotzdem erledigt werden.
Aber es soll ja besser werden, mal sehen.
Wie ich euch ja schon gezeigt habe, produziere
ich fleißig Ostereier.
Heute war es dann soweit und ein paar
sind in mein Lädchen gewandert.





So nun zeige ich euch noch ein letztes Rosenbild von meinen wunderschönen Rosen, die wirklich 14 Tage
lang gehalten
haben und jetzt leider verblüht sind.







Einen kuscheligen Abend mit viel Kerzen
wünscht euch
eure
Katja

Kommentare:

HerzlichstAnita hat gesagt…

Liebe Katja,

die gebastelten Ostereier sehen wunderwunderschön aus!
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz, ganz herzlich für meinen Gewinn bedanken, der heute ins Haus geflattert kam!!

Herzlichst
ANITA

dea hat gesagt…

Liebe Katja,
Deine Ostereier sind wunderschön geworden!
Lässt Du Deine herrlichen Rosenstrauss trocknen?
Liebste Grüsse
Dea

baby2m hat gesagt…

Liebe Katja,

die Eier sind wahre Kunstwerke ;-) total schöööööön....
14 Tage haben bei mir noch keine Rosen gehalten und das obwohl unser Onkel eine Gärtnerei hat; die Bilder von dir sind einfach... WoW ein Genuß für die Augen und Seele ;-) vor allem jetzt bei dem Schmuddelwetter.
Wie machst du das denn das sie so lange halten? gibt es da einen Geheimtipp?
Übrigens herzlichen Dank für den Gewinn er lag heute schon im Briefkasten und hat sofort einen Ehrenplatz erhalten.
Viele liebe Grüße
Christina

vintagecompagnie hat gesagt…

Ooooh. die Eier sind ein Traum!!!
Viele liebe Grüße
Ira

gaby.lang hat gesagt…

Liebe Katja!
Was für bezaubernde Ostereier! Das sind ja wahre Kunstwerke! Schöne Bilder und toller Blog! Von Herzen auch Dir einen wundervollen Abend! Liebe Grüße!
Gabriella

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

ich finde die Ostereier auch ganz ganz süß. Die mit den alten Schriften drauf gefallen mir am Besten. Werd' mal in Deinem Lädchen stöbern gehen....
Viele liebe Herzensgrüße von Tini

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, Deine Ostereier sehen toll aus ! Ich finde das letztere auch am Besten ! Ich mag ja diese Nostalgiebildchen nicht so gerne... GLG Sabrina

Diana hat gesagt…

Liebe Katja,
deine Eier sind echt schön geworden und dein Rosenstrauß ist ein Traum.Ich finde den Farbton sehr edel.
Liebe Grüße,
Diana

Marisa hat gesagt…

Die Eier sind wunderschön geworden. Ostern ist für mich noch ganz weit weg.
Liebe Grüße
Marisa