Donnerstag, 10. Februar 2011

Blumen...

da ich Blumen über alles Liebe, gibt es häufig Fotos von Blumen auf meinem Blog.
Erst heute habe ich mir wieder Tulpen und meine Lieblingsrosen gekauft.
(Die Bilder gibts aber später, die Sonne ist leider schon untergegangen.)
Trotzdem zeige ich euch natürlich ein paar Blumenbilder.





Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
vg
Katja

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

WUNDERwunderschön!! Ich mag deine Bilder und diese Rosen sind ein Traum!!

LG nora

dea hat gesagt…

Liebe Katja,
die Bilder sind genauso zart wie Dein(mein!!) süsses Törtchen, ich könnte es ohne Ende betrachten.
Liebste Grüsse
Dea

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Katja,

ich bin auch ein Blumenfan! Deine Bilder sind immer so toll :-)

Wünsch dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Sandra

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Katja ,
auch ich bin ein Blumenfan und mit deinen neuen Bildern hast du bei mir voll ins schwarze getroffen . Außerdem liebe ich das Zitat von Goethe .
Wünsche dir noch einen schönen Abend !
Liebe Grüße Christine

Bine´s "White love" hat gesagt…

Schöööööööööööööööööööön!
Eine herrliche Kombination: Rosen + Schneeglöckchen.

LG Bine

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh ja Katja,ich kann dich gut verstehen.Einfach wunderschön hast du diesen Post wieder gemacht.L.G.Edith.

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

einen ganz zauberhaften Post hast Du heute wieder eingestellt. Ich liebe Blumen auch und freue mich schon auf die Gartensaison....
Liebste Herzensgrüße sendet Tini

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Liebe Katja
deine Bilder sind gigantisch machen gute Laune und Lust au mehr.
LG Maggi

LA FLEUR Shabby Homestyle and Flowers by BS hat gesagt…

Hey, Katja deine Bilder sind wie immer wunderschön......:o). Da ich zur Zeit in Reha bin, kann ich leider deinen Blog nur selten besuchen;o(. Ich wünsche Dir ein sonnig schönes Wochenende....
Brigitte

Alice hat gesagt…

Meine Süße WILLKOMMEN im *Club* ;) ich freue mich , dass Du dabei bist, Du bist anstelle von Esther-Platz ist frei geworden-oben in der Liste verlinkt. Bis bald- Alice

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

wieder Traumfotos !!! So schön nostalgisch...

Wünsche dir ein schönes Wochenende,

lieber Gruß,
Sanne