Dienstag, 15. Februar 2011

Da mir heute kein passender Posttitel eingefallen ist, lasse ich ihn einfach weg.
Ich tu mich manchmal ganz schön schwer, mit der Überschrift. 
Geht euch das auch so?



Für die Weidenkätzchenkugel habe ich seeeehr vieel Geduld
aufwenden müssen.
Die ist aber nicht von diesem Jahr, die habe ich das letzte
Jahr beklebt und ich hoffe das sie noch sehr
lange hält.



Eigentlich habe ich mir diese Woche soviel vorgenommen.
Meine Tochter ist mit ihrer Oma im Skiurlaub.
Und als Überraschung wollte ich ihr Zimmer 
umstreichen.
Aber immer kommt soviel dazwischen oder mir
fehlt die Motivation.
Ich hoffe ich bekomme das noch hin.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
vlg
Katja

Kommentare:

Bine´s "White love" hat gesagt…

Nur Mut liebe Katja! Das mit dem Streichen kriegste bestimmt noch hin!
Und Deine Kugel ist einfach klasse!
LG Bine

Marias Livingdreams hat gesagt…

Hallo du liebe,

zuerst einmal sind die Bilder ein Traum, seufz. Ich will mir dieses Jahr auch sowas basteln hab aber schon ein wenig ANgst vor der Arbeit.

Das mit dem Posttitel ist manchmal einfach so. Im moment hab ich da keine Probleme aber an anderen Tagen zermarter ich mir das Hirn was ich nu da oben drüber schreib.

ich wünsch dir viel Spaß beim streichen. Wenn du fertig bist mail ich dir maine Adresse damit du bei mir weiter machen kannst, lach, grins, prust....
GGGGGGGGGlG Maria

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Katja ,
das mit dem streichen wird schon noch klappen , heute ist ja erst Dienstag . Deine Weidenkätzchenkugel ist dir sehr gut gelungen , ich habe vor einigen Jahren einen großen und einige kleine Kränzchen ge - und beklebt . Sie sind immer noch wunderschön und falls sich doch einmal ein Kätzchen löst , habe ich einige auf Vorrat , damit kann ich das Loch schließen .
Nun zu deiner Frage zu der Überschrift für einen Post , - ich überlege mir manchmal meine Gehirnzellen wund , finde nichts passendes und verwerfe alles und schreibe dann eben was mir gerade so einfällt . Aber ich glaube bevor mein Hirn das nächste Mal anfängt zu qualmen ,werde ich mich für deine Lösung entscheiden .
Liebe Grüße und einen entspannten & schönen Abend , Christine

liebelein hat gesagt…

Hallo liebe Katja...Welcher Posttitel??:-) grins
Deine bilder sind wieder sooo was von toll.hach ja..da bleib ich gleich noch ein bissl da...
Sei gedrückt Kristin

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, oh die Kugelvariante gefällt mir auch sehr gut. Das kann ich mir vorstellen, das es viel Arbeit war. Ich werde mir das nächste Mal eine Pinzette zur Hand nehmen, um den Kontakt mit dem Heißkleber zu vermeiden. Ich drücke Dir die Daumen das Du es noch schaffst, das Zimmer zu streichen. GLG Sabrina

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
ich liebe die Weidenkätzchen! Als Kugel würde es mir auch sehr gut gefallen. Nur bei der Aufwand hätte ich wahrscheinlich schnell aufgegeben. ;o))
Du hast wirklich sehr schön gemacht! Gefallt mir sehr.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Sophies Welt hat gesagt…

Liebe Katja,

oooooh ja, ich tue mich auch sehr schwer mit den Posttiteln. Deine Fots sind aber eine gute "Entschädigung" für den fehlenden Posttitel :o)
Sehr schön sind sie geworden und die Weidenkätzchenkugel gefällt mir auch toooooootal gut!
Ich hoffe du findest noch Zeit , um das Zimmer zu streichen....bin doch sooo gespannt auf vorher - nachher Bilder :o) *g*
GGLG Sophie

Dahoam hat gesagt…

Liebe Katja!
Deine Bilder sind wieder soooo schön!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Du beim Bekleben der Kugel schier am Verzweifeln warst... Aber das Ergebnis ist wundervoll!
Ich hoffe (für Deine Tochter:)) daß Du noch den nötigen Motivationsschub bekommst:))
GGGGLG, Deine Melissa

Pünktchen hat gesagt…

Wow.... die tolle Kugel (Ei?) ist mir sofort aufgefallen - sie ist ein TRAUM!! Ui, vielleicht trau ich mich da auch mal drüber, hast du sie mit einer Heißklebepistole geklebt oder mit Kleister?

LG Nora

silvermoon hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder (wieder einmal ;-)).
LG
Claudine

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,

die Kugel ist wirklich traumhaft!! Was hast du denn als Kern genommen? Ein wahres Kunstwerk!

Ich kenne das auch gut mit der fehlenden Motivation - vielleicht musst du erstmal etwas selber auftanken - und dann kommt auch die Energie zurück!

Liebe Grüße,
Eva