Dienstag, 22. Februar 2011

Eiskälte...

...trotz der eisigen Kälte waren wir am Wochenende draußen.
Lange hält man es trotzdem nicht aus, bei dem kalten Wind und bei den heutigen Temperaturen von -13 Grad.








Aber zum Glück scheint die Sonne und mit schönen Blumen kommen
trotzdem Frühlingsgefühle auf.








Am Wochenende war ich wieder fleißig und habe Ostereier gebastelt.





Ich wünsche euch einen sonnigen und nicht allzu frostigen Tag.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Liebe Katja,
wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht.
Ich war gestern drei mal, immer so eine halbe Stunde Draußen und jedes mal dachte ich, das mein Gehirn einfriert. ;))) SOOOOO Kalt war es.
Die Ei, Ei, Eier sind bezaubernd.
♥-liche Grüße, Regina.

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Uh, bei uns ist es auch eisig kalt! Leider ist die Sonne so verlockend, hält aber noch nicht, was sie verspricht, leider. Die Ostereier sind toll.
Super schöne Bilder...
Noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Susanne

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Katja ,
vielen Dank für deinen Glückwunsch für meinen gestrigen Blog Geburtstag , darf ich den auch für heute benutzen , würde mich sehr freuen , denn heute ist mein richtiger Geburtstag :)))
Bei uns scheint seit Samstag die Sonne von einem herrlich blauen Himmel , die Tulpen und Narcissen erwachen aus dem Winterschlaf , die Krokusse fangen an zu blühen ,.... ...- - - aber es ist eisig kalt . Darum hat selbst unsere Hündin beschlossen nicht allzu lange Gassi zu gehen . Naja bei 3,8 KG Hund ist das auch kein Wunder . Deine Wochenendbeschäftigung ist wieder einmal himmlisch .
GGGLG , Christine

Sofies Haus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja, deine Naturbilder sind umwerfend schön!!! Bei uns scheint heute die Sonne und ich habe schon die Mütze auf dem Kopf...ich geh jetzt mit Tochter Nr. 2 shoppen:-)...glg Anja

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
bei uns scheint gerade die Sonne, aber es ist wirklich bitter kalt draussen.
Wunderschöne Bilder zeigst Du uns!
Und die Osterei sind Dir wirklich gelungen. Zaubarhaft sind sie.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

House No. 43 hat gesagt…

Liebe katja, das sind wieder so schöne Bilder ! Bei uns ist es auch so kalt und die Sonne scheint ! Besser als Schmuddelwetter. LG Sabrina

{sinnenrausch} hat gesagt…

Schön sind sie geworden, deine Ostereier! :-)

Eine schöne Woche und lieben Gruß,
Rebecca

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

bei uns ist es heute auch eisig kalt; aber dafür scheint die Sonne :-)
Deine Naturaufnahmen sind wunderschön!
Und deine Ostereier: toll, du Künstlerin :-)

Schick dir sonnige Grüße,
deine Sandra

Gabriella hat gesagt…

Liebe Katja!
Bei uns ists auch so frostig, aber beim Anblick Deiner schönen Bilder und den bezaubernden Ostereiern wird mir gleich ganz warm!! Zumindest ums Herz! Was Du wieder tolles gezaubert hast!!!
Schönen Tag noch, trotz Kälte!
GLG Gabriella

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

so auf den Fotos schaut die Kälte ja wunderschööön aus...aber es fühlt sich, auch hier furchtbar an....
Deien Blüpmchenn sind sooo schön...

Wünsche dir trotz Kälte eine tolle Woche,
lieber Gruß,
Sanne

Manou hat gesagt…

Kalt ist es bei uns gottseidank nicht und heute scheint sogar die Sonne. Wow, das es sie noch gibt ;-)
Deine Ostereier sind ja herzig. Bis jetzt waren Ostereier für mich meistens nur "kitschig", aber deine sind etwas ganz Besonderes. Da lohnt sich doch tatsächlich das Umdenken :-)

Liebe Grüße
Manou

Marias Livingdreams hat gesagt…

ohhh bei uns ists auch so kalt, brrrr.

Deine Bilder sind wunderschön und die Ostereier gefallen mir immer besser.

Alles Liebe, Maria

Alice hat gesagt…

Liebe Katja bei uns ist es auch sooooo KALT ich bin morgen in Dresden :) aber leider nur geschäftlich und dann gehts schon weiter nach Berlin und Hamburg..schade dass ich Dich nicht besuchen kann...Wundervolle Bilder zeigst Du uns, DANKE!!!!!!