Mittwoch, 23. Februar 2011

GreenGate...

...ich liebe GreenGate, wie so wahrscheinlich viele von Euch.
Besonders die neue Serie "Fay white" hat es mir angetan.
Heute habe ich ein paar Fotos für hier gemacht.






Da schmeckt der Kaffee doch dreimal so gut, wenn man ihn aus so einem schönen Becher trinkt.







So jetzt muß ich aber noch 2 verschiedene Sorten Cupcakes backen.
Wir feiern morgen nämlich Frühlingsfest ( in der Hoffnung das er bald kommt ).
Ich hoffe sie gelingen mir, damit ich euch auch ein paar Bilder zeigen kann.
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend.
Eure Katja

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katja,

die Geschirrserie (ich bin ja bekennender GG Junkie!! ;-) ) ist soooo schön!! Leider hab ich`s nicht wirklich mit Blau - wäre sie in einer anderen Farbe, ich würde SOFORT zuschlagen!

Tolle Bilder!
Viel Spaß beim Backen und noch viel mehr beim Frühlingsfest!!

Nora

Diana hat gesagt…

Liebe Katja,
ich finde GG auch so toll.Mir gefällt es in Blau-weiß richtig gut.Ich glaube ich könnte dabei auch schwach werden.
GGGlG Diana

Gabriella hat gesagt…

Katja!!!!!!!!!!!!!!!! Du machst mich fertig! Das sieht sooooooooooo edel aus! Die Bilder, das Geschirr, selbst rot und blau gemischt sieht bei Dir toll aus, obwohl das für mich nie zusammengepasst hat! Wahnsinn... Schmelz...
Bin sprachlos aber für "liebe Grüße Gabriella" reicht es noch... ;O)

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Katja
Sooo nun aber…….werde ich mir das Geschirr besorgen es sieht so toll aus
Ich wünsche Dir ein schönes Frühlingsfest
GGLG.Doris

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja das ist aber schön,für mich sieht das der japanischen Keramik etwas ähnlich,auf alle Fälle es ist traumhaft schön.Du bist ja an der Quelle gel?Die Bilder sind wieder ein Traum Katja!Ihr feiert ein Frühlingsfest,das klingt gut.L.G.Edith.

Feenraum hat gesagt…

Liebe Katja,
wunderschön ist das neue GG Geschirr und deine Bilder wieder der Knaller...und Frühlingsfest, wie schön!!! Viel Spaß wünsch ich euch!
Liebe Grüße
Silvia

Seelenstuebchen hat gesagt…

Ich nochmal,danke für den tollen Link der Shop ist der Wahnsinn!!!!!
GGLG.Doris

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, die Bilder sind dir mehr als gelungen ! Das Geschirr finde ich auch toll; aber es passt leider nicht so ganz zu meinem GG Geschirr aus den alten Serien. Viel Spaß beim Frühlingsfest. LG Sabrina

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
ein wunderschönes Geschirr hast du dir da ausgesucht . Die Bilder die du hier zeigst führen einen richtig in Versuchung . - Seufz - Leider platzen meine Schränke schon , grins , und extra das Haus zumzubauen , ich glaube da wäre mein GG doch vorsichtig ausgedrückt sehr dagegen .
GLG , Christine

Sylvia hat gesagt…

Liebe Katja,

wunderschön hast du das Geschirr in Szene gesetzt für die Onlinepräsentation! Das Geschäft hat wirklich sehr schöne Sachen. Hast du alle die schönen Fotos gemacht.

Wünsch dir noch einen schönen Abend.

GGLG Sylvia

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
da inspirierst Du mich aber sehr! Würde die Fotos sofort übernehmen :O)
Meine Fotos von dieser Serie sehen ganz anders aus,...."trotzdem" musste ich schon nachbestellen!
Der erste Schwung war ratzfatz weg.
Die Idee mit einer Blume würde ich gerne für neue Fotos übernehmen.... ist das o.k.für Dich ?

Herzliche Grüße, Iris

kiki hat gesagt…

Ach Katja,
du führst aber wirklich in Versuchung! Ich kann mich bald nicht mehr entscheiden, welche Latte Cups ich mir nun noch kaufe, die neuen sind auf jeden Fall in der engeren Wahl!
Liebe Grüße,
Kiki

Villa König hat gesagt…

Liebe Katja, bisher konnte ich mich dem GG Fieber entziehen, obwohl ich die Sachen immer super schön finde! :-) Wie auch diese Serie! Tolle Bilder!!!! GGLG Yvonne

Tinas Kreativschub hat gesagt…

Oh wie zauberhaft ist das Geschirr denn. Wusste noch garnicht das das Rosarot mittlerweile einen Onlineshop hat. Ganz toll. Und das Geschirr ist fuer mich schon ein must have *seufz*


LG

Kristina

Dahoam hat gesagt…

Das Geschirr ist ein absoluter Traum!!!!
Ich habe mir vor kurzem den Wecker aus dieser Serie gekauft... Ich LIEBE ihn:)))
Ich wünsche Dir noch ne` tolle Woche und viel Spaß beim Backen und anschließendem Feiern!
GGGGLG, Deine Melissa

Simone hat gesagt…

Hallo Katja,
als ich das Geschirr im Katalog gesehen habe, da war ich fast ein bisschen enttäuscht, aber wenn ich Deine Bilder so sehe, finde ich es doch ganz schön...;-)
GGLG Simone

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hallo Katja,
ich hoffe der Frühling erhört auch morgen Euren Ruf!
Das Gschirr ist klasse!
GGLG Bine

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

das sind ganz zauberhafte Bilder und mit dem Geschirr liebäugele ich auch...(seufz), wenn man sich nur nicht entscheiden müsste, aber in unserem Schrank ist wirklich nicht mehr viel Platz...GGVL Herzensgrüße, Tini

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

ich bin ja ein absoluter GG-Fan!
Deine Bilder sind wunderschön geworden!
Wie schön, ihr feiert ein Frühlingsfest... also bei uns scheint die Sonne :-) Ich hoffe, bei euch auch...

Sonnige Grüße von Sandra

Bianca hat gesagt…

Wunderschöne Serie und Fotos von dir! Ich bin absoluter blau-Fan und daher ist die Serie für mich ein Traum...bei mir wird auf jeden Fall der Wecker aus der Serie einziehen ♥ Vlg Bianca

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

ich bekenne mich schuldig (schmunzel), denn habe noch nicht ein Teil von GG.

Aber in diese Serie bin ich vom ersten Augenblick an verliebt.

Die Kombination von Blau und Weiß lacht mich einfach an. Sie versprüht nicht nur Frühlings,- sondern auch Sommerlaune finde ich.

Dein Fotos sind ganz zauberhaft und ich wünsche euch ein rundherum gelungenes Frühlingsfest.

Herzliche Grüße,
Mary

Anonym hat gesagt…

Ich liebe GreenGate!! Jetzt auch in der Schweiz unter www.nostalgieimkinderzimmer.ch .
Daniel