Samstag, 19. Februar 2011

Kinderzimmerbilder...

 ...so ihr Lieben, es ist soweit.
Ich zeige euch ein paar Einblicke ins Kinderzimmer.





Der andere Teil vom Kinderzimmer gehört einem 
kleinen, frechen Piraten.
Ja meine Kinder teilen sich ein Zimmer
und es klappt echt gut.
Das ist wahrscheinlich der Altersunterschied
von 6 Jahren.


Eine neue Gardine gab es auch.
Für sage und schreibe 2€ (Pro Schal) beim Schweden.
Ich habe sie noch mit Bändern gerafft, so dass sie
wie eine Wolke aussieht.


Meine schönen Tulpen sind jetzt auch am verblühen,
dabei verändert sich die Farbe von Rosa zu Lila,
was auch ganz schön aussieht.
So jetzt wünsche ich euch noch ein schönes 
Wochenende.
Bin schon gespannt, was meine Tochter heute Abend
sagt, wenn sie nach Hause kommt.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Katja ,
sie wird sprachlos sein , das Kinderzimmer ist ein absoluter Mädchentraum . Könnte glatt einziehen , obwohl ich schon lange groß bin . :))) Wünsche euch ein herrliches Wochenende und deiner Tochter viel Freude am neugestalteten Zimmer . Christine

silvermoon hat gesagt…

Ich mag Deine Kollagen. Das Kinderzimmer sieht toll aus und die Tulpencollage ist ein Traum.
LG
Claudine

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja,wunderschön sieht das Zimmer deiner Tochter aus,ich weis jetzt nicht wie alt dein Mädchen ist,würde mich aber interessieren?Wie entzückend das kleine Puppenbettchen,wahnsinn das jemand so was weg gibt!Aber wir feuen uns darüber gel.Katja die tulpen sehen sagenhaft aus,wie auf einen Gemälde sehen sie aus,kennst du das Photoscape Progr.da könntest du das Bild so bearbeiten als sei es auf einer Leinwand,falls du es machst zeigst du uns das dann,ich denke das wäre wunderschön.Ich schicke dir ganz liebe Grüße -Edith.

anjandrozeitlos hat gesagt…

Das Kinderzimmer is tein richtigen Mädchentraum . Einfach genial. ICh habe nur Jungs, sodass ich leider keine Rosamädchenträume verwirklichen kann.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Anja

Joy hat gesagt…

Liebe Katja,
Kompliment zum Mädchentraum! Ich gehe davon aus, dass es BEGEISTERUNG pur wird - heute Abend.
Ich bin immer wieder erleichtert, wenn ich lese, dass auch in anderen Familien Kinderzimmer geteilt werden. Meine 3 haben auch eines zusammen (es klappt aber leider nicht gut - die sind wohl nicht weit genug auseinander)... Leider kann ich im Moment aber auch nix dran ändern!
Liebe FREUDENWOCHENENDGRÜSSE
JOY

Sophies Welt hat gesagt…

Liebe Katja,
das Kinderzimmer sieht wunderschön aus! Und diese Tulpen....wahnsinn....was für Farben! Sehr schöne Bilder meine Liebe :o)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
GGLG Sophie

Tinka hat gesagt…

Oh, und wie sieht die Jungsseite aus?? Man sieht so oft schöne Mädchentraumzimmer...Deins ist auch soo schön...aber wenig Jungszimmer!
LG
Tinka

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

deine Tochter wird begeistert sein, so wie ich :-)
Sieht wunderschön aus, ein richtiges Mädchenreich!

Wünsch dir ein schönes Wochenende.
Alles Liebe von Sandra

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

gefällt mir bis ins Detail supergut...da wird die Freuede bestimmt groß sein !!!
Und dein etulpen haben so echt ihren Reiz...

Wüsnc dir ein gemütliches Wochenende,
lieber Gruß,
Sanne

Gabriella hat gesagt…

Bezaubernd dieses Zimmer, liebe Katja! Und die vielen liebvollen Details! Die Kleine wird sich freuen!
Liebe Grüße!
Gabriella

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Katja
Wunderschön sieht dieses Kinderzimmer aus. Deine Tochter wird sich freuen!
Schönes Wochenende und liebe Grüsse Yvonne

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja; was für ein schönes Zimmer ! Liebevoll Details; herrlich eingerichtet. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. LG Sabrina

Dahoam hat gesagt…

Die strahlenden Augen Deiner Tochter würde ich sooo gerne sehen!!!! Das Zimmer ist wundervoll gewesen!
Zeigst Du uns auch mal den Piraten-Teil??? Ich wüde mich soooo freuen!!!!
Ich wünsche Dir einen super schönen, gemütlichen Abend mit Deiner Familie!
GGGGLG, Deine Melissa

Sylvia hat gesagt…

Liebe Katja,

allem Anschein nach hast du auch eine kleine Rebella-Maus zuhause. Das was du uns hier zeigst sieht richtig schön aus, genau das richtig für heranwachsende Mädchen. Wünsche dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. GGLG Sylvia

kiki hat gesagt…

Jaaaaa, ich möchte auch noch die andere Seite sehen :)
Ich bin sicher, deine Tochter freut sich!
Liebe Grüße,
kiki

liebelein hat gesagt…

hallo liebe Katja:-)
Na das ist ja sooooo schön geworden...wenn wir emmys Zimmer machen bist du lietende Ausstatterin...echt, das zimmer deiner Emmi ist ein Traum geworden...

seid ganz lieb gegrüßt Kristin

Pünktchen hat gesagt…

oh süß.... so schön bunt und fröhlich, da wird deine tochter sich wohl fühlen!!

meine 3 jungs teilen sich übrigens ein zimmer, ja, geht (noch) nicht anders, aber sie haben kein problem damit. gespielt und HÜ gemacht wird sowieso im rest des hauses....

schlaft gut und schönen sonntag!
nora

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Katja,

was für ein wahrgewordener Mädchentraum. Da hätt ich auch noch gern wieder ein Kinderzimmer.

Magst Du vielleicht die Piratenseite auch noch zeigen? Wäre toll :o)

GGLG Tanja

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katja,
das Zimmer ist so schön! Ich habe mir immer gewünscht, das Zimmer meiner Tochter auch so schön zu gestalten. Ging leider nur bis ca. zum 6. Lebensjahr. Seitdem herrschen bei ihr BLAU/SCHWARZ/WEISS vor, wir wohnen in Hamburg, meine Tochter spielt beim HSV Fußball und sie hat die komplette HSV-Männermannschaft an den Wänden hängen. Ich muss wohl nicht erwähnen, wie gut die Stimmung heute bei uns ist (4:0)!

Über ein paar Eindrücke von der Piratenseite würde ich mich auch sehr freuen.

Liebe Grüße, Iris

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhh liebe Katja.. das zimmer ist ganz ganz bezaubernd geworden.. da wird sich dein Schatz aber gefreut haben..
einen schönen ABend noch.. gggglg Susi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Katja
das Zimmer ist ein Traum geworden,das kleine Eisenbettchen ist einfach wunderschön,deine Kinder werden überaus glücklich sein;.))
herzlichste Wochenendgrüße..Petra

LA FLEUR Shabby Homestyle and Flowers by BS hat gesagt…

Hallo Katja, das Kinderzimmer ist wunderschön geworden - und deine Tulpenbilder sind wie immer ein Traum!!!

Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Brigitte

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Katja,
doch wirklich, das Kinderzimmer ist sehr schön geworden. Was ist das, woran das Kleid aufgehängt ist?

Beide Bild-Collagen gefallen mir sehr gut. Da kann man mal sehen, wie schön und interessant auch verblühende Blumen sein können.

Einen schönen Sonntag noch!
Ganz liebe Grüsse,
Christl

Zill.y hat gesagt…

hi Katja, bin gerade uebers Dresdner Naehcafe hier gelandet, sehr huebsch!

Leider erkenn ich nicht so gut, wie Du diesen Gardinenschal im Maedchenzimmer gemacht hast.

Gruesse aus der Ferne, zill.y