Montag, 21. Februar 2011

Kleines Piratenreich...

Hallo Ihr Lieben,
vielen vielen Dank für eure netten Kommentare zum Kinderzimmer.
Meine Tochter hat sich riesig gefreut und es gefällt ihr super gut.
Da viele von euch auch den Piratenteil meines Sohnes sehen wollen,
habe ich ein paar Fotos gemacht.




Jetzt muß ich aber los, habe heute meinen langen Dienst.
Morgen gibts dann mehr.
Seid lieb gegrüßt.
Katja

Kommentare:

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Katja,
Danke für den kleinen Enblick in die Piratenwelt.
Es ist Alles so liebevoll gestaltet, da müssen sich die Kids ja wohl fühlen :O)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine tolle Woche. Liebe Grüße, Iris

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja,was für wunderbare Welt in der deine Kinder sein dürfen.Wer möchte da nicht wieder Kind sein!Du hast mit so viel Liebe zum Detail das Kinderzimmer eingerichtet.Ich freue mich mit deinen Kindern.Ich wünsche euch eine gute Zeit,alles Liebe von Edith.

Christine hat gesagt…

Erst der Mädchentraum und nun der Piratentraum . Welcher kleine Junge würde sich in so einem liebevoll eingerichteten Seeräuberzimmer nicht wohl fühlen ? -Da können beide Kinder ihren Träumen nachhängen . Viele schöne Stunden wünsche ich den Beiden im Reich der Fantasie . LG , Christine

doro hat gesagt…

Wundervoll! Das weiße Hochbett lacht mich direkt an. So eine Anschaffung steht hier dieses Jahr auch noch an.

LG Doro

Sylvia hat gesagt…

Ein süßes Zimmer haben deine Beiden. Auf der Piratencollage gefallen mir besonders die - ich denke - handbemalten Dosen. Alles sehr Geschmakvoll und mit Liebe zum Detail. Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

GGLG Sylvia

Gabriella hat gesagt…

Wundervolle Collage!! Fröhlich, frisch und bunt! Ein Paradies für Kinder!
Hoffentlich vergeht Dein langer Arbeitstag ganz schnell!
Wünsch Dir jetzt schon einen gemütlichen Abend!
GLG Gabriella

zuckersüss hat gesagt…

Liebe Katja,
wow das sind wirklich schöne Bilder aus euren Kinderzimmern! Da möchte man doch auch gern mal Kind in eurem Haus sein :)
Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog und ich drücke dir natürlich die Daumen für das Giveaway!
Liebste Grüße,
Rike

Tinas Kreativschub hat gesagt…

Liebe Katja, fein ist die Zimmerhaelfte von Deiner Grossen geworden. Ein Traum fuer heranwachsende Maedchen. Die Piratenhaelfte finde ich auch Klasse.
Dir eine schoene Woche. Ich war heute mit Selina Eislaufen im Ostragehege. War total schoen. Sonnenschein...
Morgen ist mein Urlaub auch schon wieder vorbei :(


LG

Kristina

Villa König hat gesagt…

Erst der Mädchentraum und nu das Rabaukenzimmer :-) Super schön, das Piratenreich. Glaube der wäre jeder begeistert!!! GGLG Yvonne

Simone hat gesagt…

tolles Jungenzimmer!!
GGLG Simone

Manou hat gesagt…

Ein tolles Zimmer ! Da wäre ich auch gerne wieder Kind :-) :-) :-)

Liebe Grüße von Manou

Dahoam hat gesagt…

Ich bin begeistert!!!!! Diese Farben!!!! GENAUSO soll das Zimmer von meinem jüngsten Rabauken auch werden!
Ich werde also immer und immer wieder hierher kommen und mir Anregungen holen... wenn ich darf:))
GGGGLG, Deine Melissa

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,
was für ein wundervolles Piratenreich - das wäre der Traum für meine kleine Tochter!!

Meine Mädels teilen sich übrigens auf eigenen Wunsch auch noch 2 Zimmer: eines zum spielen, eines zum Schlafen und Arbeiten...


Liebe Grüße,
Eva