Freitag, 4. Februar 2011

Neuer Kranz...


... heute habe ich meinen hängenden Kranz neu gebunden.
Er war immer noch mit Lärchenzweigen bestückt, jetzt mußte aber etwas freundlicheres her.
Da habe ich gleich meine Weidenkätzchenzweige dran gebunden.
Das wirkt gleich etwas freundlicher und filigraner.







Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Nach anfänglichem Regen siehts jetzt etwas freundlicher aus,
aber von Sonne keine Spur!!!!!!






Bis bald
Eure Katja

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,
der Kranz ist wundervoll: schön filigran und ein wenig märchenhaft!

Liebe Grüße,
Eva

Sylvia hat gesagt…

Liebe Katja,

deine Art die Bilder zu präsentieren ist wunderschön. Wie hast du das nur so schön hinbekommen ;-) . Dein Kranz ist sehr gelungen. Insbesondere die Perlenranken beleben ihn sehr.

Dir auch einen schönen Start ins Wochenende.

VLG Sylvia

gaby.lang hat gesagt…

Sag mal, liebe Katja, seid Ihr alle Starfotografen??!!!??? Das ist ja mehr als wunderschön!!! Da kommt man ja ins Träumen und traut sich selbst gar kein Foto mehr in den eigenen Blog zu stellen! ;o) Wahnsinn! Hut ab und... Der Kranz ist wort-wörtlich einfach nur BILDSCHÖN!
Von Herzen alles Liebe und ein Traumwochenende!
Gabriella

Tinas Kreativschub hat gesagt…

Oh, Dein Kranz sieht so schoen aus liebe Katja, wo hast Du denn die Weidenkaetzchen schon aufgetrieben? Deine feinen Basteleien verfolge ich fleissig und finde sie ganz Klasse. Mach weiter so. Es macht Freude hier bei Dir reinzuschauen.


LG

Kristina

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

was für wuuuuuuuuunderschöne Bilder , bin total begeistert !!! Die Palmkätzchen ( so heißen sie bei uns sind sooo schön...so ein bißchen Frühling, aber noch nicht richtig...toll...meine sind noch nicht soweit und tröste dich, auch bei uns --keine Sonne --- beneide alle , die sie schon haben...
Wünsche dir trotzdem ein wundervolles Wochenende,
lieber Gruß,
Sanne

dea hat gesagt…

Liebe Katja,
Dein Kranz ist so wunderschön, die Bilder sind traumhaft und Deine Musik beruhigt gerade meinen Ärger!Und weit und breit keine Sonne!!!
Liebste Grüsse
Dea

kiki hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!
Dir auch ein schönes Wochenende,
Kiki

House No. 43 hat gesagt…

Sehr hübsch; der würde mir auch gefallen. Bei uns stürmt und regnet es noch. GLG Sabrina

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

Dein neuer Kranz schaut zauberhaft aus, schlicht, und doch mit dem gewissen Etwas. Den würde ich auch gerne bei mir haben. Ich wünsche Dir ein schönes WE mit gaaaanz viel Sonne, Herzensgrüße, Tini

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Katja,
ist DEEER schön!!!!!

So etwas ähnliches habe ich heute auch gebastelt. Zeig ich demnächst auch mal.

Der Sturm ist jetzt auch bei uns im Obermain-Gebiet eingetroffen - das haut ganz schön draußen rum. Gespenstig irgendwie.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, bis bald - Bine

liebelein hat gesagt…

Meine liebe Katja, ich kann mich da nur anschließen und bin ganz entzückt von deinen Traumbildern....
wünsche euch ein schönes Wochenende...

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo meine liebe Katja..
weißt du was?? Du machst Traumbilder.. ich bin jedes mal sowas von begeistert... Verrätst du mir mit welchem Programm du arbeitest???
Vielleicht können wir mal mailen??
gggggggggglg Susi

*Evelyn* hat gesagt…

Wow! Wo hattest Du Dich bisher nur versteckt?!
Ich freu mich zumindest richtig dolle, dass ich Dich nun gefunden habe und auch in den Genuß Deines tollen Blogs kommen kann!!!

Und Dein Dawanda-Lädchen werd ich jetzt auch mal erstürmen müssen, Deinen Deko-Eier sehen hinreißend schön aus!!!

Herzlichst
Evelyn

*Evelyn* hat gesagt…

PS: Ist es Dir denn Recht, wenn ich Dich in meinen öffentlichen Blogroll aufnehme?

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu liebe Katja...
meine Adresse ist: susiemails@aol.de
würd mich freuen.. ggglg Susi

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

dein Palmkätzchenkranz ist wunderschön und deine Bilder sowieso :-) Ein Traum!

Hab ein schönes Wochenende.
Sonnige Grüße schickt dir Sandra

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Katja, ich beneide Dich um Deinen Kranz!
Ich bin im Kränzebinden leider eine Niete!
Liebe Grüße, Yvonne

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Katja, dein Kranz ist wunderschön!!! Ich muß auch mal wieder Binden! Tolle Bilder! GLG Anja