Sonntag, 27. Februar 2011

A nice weekend...

 ... haben wir verbracht.
Das Wetter war einfach traumhaft und deshalb hat es uns auch "raus" gezogen.
Zum Glück haben wir in der Nähe viele schöne Ausflugsziele,
so dass wir eigentlich nie weit fahren müssen.







Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hi Katja!
Das sieht wirklich nach einem schönen Ausflug aus! Tolle Bilder hast du gemacht! Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Abend noch!
Nadine.

House No. 43 hat gesagt…

Sehr schöne Impressionen ! Wir waren heute leider nur kurz im Garten ! Wir wollen morgen die Küche streichen und haben heute mit den Vorbereitungen begonnen ! Dir auch noch einen schönen Abend ! GLG Sabrina

i-Pünktchen hat gesagt…

Sieht nach einem schönen Ausflug aus!
Ich wünsche Dir einen ruhigen Start in eine tolle Woche.
Liebe Grüße, Iris

Dahoam hat gesagt…

Das sieht nach einem rundum gelungenen Ausflug aus!!! Super schöne Bilder hast Du gemacht!
Danke fürs "mitnehmen":)))
GGGGLG, Deine Melissa

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Ganz toll sind deine Bilder vom Sonntagsausflug. Bei uns wars leider grau und nass - dafür haben wir mit meiner Mutti einen schönen gemütlichen Nachmittag bei einem Jässchen und Kaffe und Kuchen gehabt.
Hab einen guten Wochenstart und sei lieb gegrüsst
Ida

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Katja
bei uns war es gestern leider nur grau in grau,ab heute soll die Sonne wieder kommen,deine Bilder sind wunderschön so schöne Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe gibt es bei uns leider nicht;.))
herzlichste Grüße..Petra

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

was für schöne Impressionen aus dem Barockgarten! Und das Wetter war ja zu schön am Wochenende :-)

Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße von Sandra

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Katja,
bei solch schönen Bildern kann ich mir vorstellen das der Ausflug schön war!
Hab eine schöne Woche!
Alles Liebe, Carmen

Villa König hat gesagt…

Liebe Katja, das sieht nach tollen Ausflug aus. Super schöne Bilder!!! GGLG Yvonne

zuckersüss hat gesagt…

Liebe Katja,
das sind ja wirklich traumhaft schöne Bilder, toll!!! Dein Müslirezept nach Jamie Oliver hört sich ja super lecker an, das muss ich auch mal ausprobieren!
Liebste Grüße,
Rike