Mittwoch, 16. Februar 2011

Pinselstriche...

 ...ja die ersten Pinselstriche sind getan, zwar nicht an der Wand, 
aber immerhin ein Anfang.
Einige Kleinigkeiten müssen noch umgestrichen werden, ehe sie einen neuen Platz
im Kinderzimmer finden.



Wie ihr seht wurde wieder kräftig geweiselt.
Das Rosa ging einfach nicht mehr.
Und wo ich einmal dabei war, mußte
dieses Kistchen auch noch neu
gestrichen werden.



Eigentlich streiche ich alles supergern, nur eben keine
Wände.
Ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend.
vg
Katja

Kommentare:

Sophies Welt hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis :o)
Ich streiche übrigens sehr gerne :o)
GGLG Sophie

liebelein hat gesagt…

Liebe Katja, mal wieder sooo tolle Bilder...die Anhänger erst:-)
Bin ja auch mal gespannt auf die Streichergebnisse...wird sicher super..
Sitze grad mit ner dicken Decke eingekuschelt am PC und zeichne fleißig...bäääh
Sehen uns vielleicht morgen mal...liebste Grüße Kristin

amtolula hat gesagt…

Liebe Katja,
ich bin auch schon sehr gespannt wie das Kinderzimmer letztendlich aussehen wird. Lass uns nicht zu lange warten ;o)
GGLG Tanja

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Katja,

ich freu mich auch schon auf Kinderzimmer-Impressionen!

Deine Kätzchenkugel aus dem vorherigen Post ist wundervoll.

GGLG Tanja

Bine´s "White love" hat gesagt…

Auch ich freu mich auf die Kinderzimmerfotos!
LG Bine

Pünktchen hat gesagt…

Danke für den Klebepistolentipp, Katja :O)


Ich bin schon sehr gespannt auf deine Bilder vom Kinderzimmer!!!


LG Nora

Dahoam hat gesagt…

Ich kann es kauf erwarten, bis Du fertig bist!
Kannst Du heute nicht extra für uns eine klitzekleine Nachtschicht einlegen und uns morgen das fertige Zimmer präsentieren???
Bitttteeeee:))))))
GGGGLG, Deine Melissa

Villa König hat gesagt…

Oh spannend wie das Ergebnis ausschaut :-))) Viele liebe Grüße Yvonne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

du bist aber fleißig!
Ich habe im Frühling/Sommer auch ein paar Streichprojekte (unser kleiner Küchentisch, die alten Nachttischkästchen von meinen Großeltern und ein Küchenbuffet wollen geweißt werden...); aber da freu ich mich schon.
Mir gehts so wie dir, ich mag auch keine Wände streichen...

Bin gespannt auf das Kinderzimmer :-)

Herzliche Grüße von Sandra

da.gina vintage hat gesagt…

..ist ja sehr spannend hier..

Jetzt will ich dich aber nicht davon abhalten..

Also ran an die Arbeit.. äääh, an das Vergnügen natürlich!!

LG
Gina ;o)

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Katja
wenn es auch immer etwas Überwindung kostet aber das Ergebnis entschädigt doch meist für alles,momentan bin ich auch am streichen aber es geht nur langsam vorwärts;.))
Die Bilder sind wunderschön..
herzlichste grüße..Petra

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Katja ,
es wird schon werden , der Anfang ist ja schon gemacht und der Rest ist doch ein Klacks :)))
Liebe Grüße Christine

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
Wände streichen ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsbeschäftigung ;o)) eher streiche ich die Möbel. Es macht auch vielmehr Spaß, nicht wahr?!
Ich bin auf das Bild des neuen Kinderzimmer schon gespannt.:o)
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Regina hat gesagt…

Hallo Katja,

nee, du hast recht, das Rosa ist wirklich bissl ...rosa eben ;-)
Ich habe übrigens die Woche zwei Läden neu entdeckt, die dir bestimmt gefallen würden. Sie befinden sich beide in Löbtau auf der Rudolf-Renner-Straße, Nähe Conertplatz. Einer heißt "ZOCHOR Paradiesisch Wohnen" (kleiner Eckladen mit vielen weißen und Vintage-Sachen), der andere ist ein Blumenladen mit schönen Vintage-Dingen.

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Streichen!
Regina

zuckersüss hat gesagt…

hallo katja,
hihi das kenne ich - ich streiche auch gern alles außer wänden. naja, eine wand ist okay. aber dann reichts ;)
du machst wirklich tolle fotos, ganz zauberhaft!!
liebste grüße,
rike

Tinas Kreativschub hat gesagt…

Lieben Dank fuer die Geburtstagsglueckwuensche. Bin auch schon mal ganz gespannt, auf das Streichergebnis im Zimmer Deiner Grossen. Wird sicherlich toll werden.


GLG

Kristina

baby2m hat gesagt…

Liebe Katja,

wie immer ziehen mich deine Bilder magisch an und versüßen mir den Tag ;-))
Besonders angetan hat es mir das Bild mit dem Anhänger der schönen Vase in dem Kästchen und das mit der Weidenkätzchenkugel
Ein schönes Wochenende
Christina

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

ich bin ja schon sooo gespannt, was Du wieder zaubern wirst. Es wird bestimmt wunderschön. Ich streiche eigentlich alles gerne (nur vorher abschleifen mag ich nicht so), besonders Wände, die muss man ja nicht abschleifen :-. Ich arbeite gerade an unserer Schlafzimmerwand hinter dem Bett, die ist nun grau und bekommt noch eine Verschönerung. Bis bald, liebste Herzensgrüße, Tini