Mittwoch, 9. Februar 2011

Schneeglöckchen...

...gerstern habe ich im Garten die ersten zarten Schneeglöckchen entdeckt.
Und zwei habe ich mir für die Vase mitgenommen.







Zur Zeit kann ich von Frühlingsblumen gar nicht genug bekommen.
Die Landschaft ist so karg und trostlos, da brauche ich
drinnen umso mehr grün und pastellige Farben.







Im Moment habe ich so wenig Zeit und komme kaum dazu bei euch vorbeizuschauen.
Ich hoffe ich kann das heute Abend nachholen.
Ich wünsche einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Katja




Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja,wie schön dein Blumenstrauß ist,das hast du richtig gemacht,das du dir Blumen in das Haus geholt hast,ich denke so kann man sich die Zeit etwas verschönern bis endlich der Frühling kommt.Ich schicke dir ganz herzliche Grüße-Edith.

Nina hat gesagt…

Der Strauß ist ein echter Traum! Wunderschön. Da werde ich morgen auch einen Gartenrundgang machen - in der Hoffnung, dass ich ein paar Schneeglöckchen finde! LG Nina

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Katja ,
Dein rosaroter Frühlingsstrauß ist ein wahrer Traum .Ich bin auch ganz begeistert , dass ich die ersten Schneeglöckchen in meinem Garten gefunden habe . Nun beginnt wohl doch so langsam der Frühling ! Zumindest scheint hier die Sonne und die Temperaturen sind angenehm . Leider hatten wir heute Nacht schon wieder Nachtfrost . Und es soll wieder unbeständiger werden .
Liebe ☼ige Grüße Christine

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,

so ein wundervoller Blumenstrauß! Ich brauche zur Zeit auch viele frische Pflanzen um mich herum und habe mich sehr über die ersten Blüten im Garten gefreut!

Liebe Grüße,
Eva

Regina hat gesagt…

Liebe Katja,

ich habe hier gestern auch völlig verblüfft die ersten Schneeglöckchen und Krokusse entdeckt! Ganz schön früh dieses Jahr! Aber mir soll's recht sein, ich brauch jetzt auch Wärme, Sonne, Frühling! Dein Strauß ist traumhaft schön, da weiß ich ja, wo mich mein Spaziergang mit meinem kranken Mäuschen gleich hinführen wird: Blumen kaufen!
Ganz liebe Grüße,
Regina

dea hat gesagt…

Liebe Katja,
gerade kam der Postbote zu mir... und ich freue mich ja so über das wunderschöne süsse Törtchen das ich mir bei Dir aussuchen durfte: es ist traumhaft schön, ich werde ihm jetzt gleich ein Ehrenplätzchen schaffen, und spätestens morgen kannst Du es auf meinem Blog bewundern! Vielen Dank für diesen herrlichen Gewinn und die lieben Beigaben!
Liebste Grüsse
Dea

Sylvia hat gesagt…

Liebe Katja,

ja, dein Strauß macht gute Laune! Er ist wirklich sehr schön.
Auch dir noch einen schönen Tag.

GGLG Sylvia

Dahoam hat gesagt…

Deine Bilder sind wieder mal Balsam für meine Augen und meine Seele!
Dankeschön dafür!
GGGGLG, Deine Melissa

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, Deine Bilder sind wieder so schön anzusehen. Ich heute auch meine Schneeglöckchen im Garten gesucht und genau einen Büschel mit einer noch geschlossenen Blüte entdeckt. Ich hatte doch mehr Zwiebeln gesetzt...ich weiß es nicht mehr. GLG Sabrina