Sonntag, 6. Februar 2011

Stadtbummel...

...gestern haben wir in der Abenddämmerung einen Spaziergang durch meine Heimatstadt Dresden gemacht.
Ich bin jedesmal wieder überwältigt von dieser schönen Architektur.










Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Die Sonne scheint eeendlich!!
Also nichts wie raus.
Viele Grüße
Eure Katja

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Ich kenne Dresden nicht, aber bei den Bildern kann ich dich sehr gut verstehen.
Hab einen wunderschönen Sonntag.
Grüässli
Ida

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Meine Liebe..
Wahnsinn.. das sind wieder genau meine Bilder.. sie gefallen mir absolut.. Dresden möchte ich unbdingt mal sehn.. War nur in Leipzig..ist aber auch eine ganz tolle Stadt..
einen schönen sonnigen Sonntag..
bei uns heut leider nicht mehr..
gggggggggglg Susi

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

dann schick mir doch auch ein wenig Sonne vorbei! Ja, ich kenne Dresden leider nicht aber deine Fotos sind sehr beeindruckenden. Eine schöne Heimat hast du und ein schönes Heim dazu.

Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße Sylvia

anjandrozeitlos hat gesagt…

Wahnsinn diese Bilder. Bin ganz hin und weg. Deine Heimatstadt ist traumhaft schön.Werde voraussichtlich in diesem jahr dort hinkommen, wegen dem Kirchentag, aber es ist noch nicht sicher.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
anja

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Wunderschöne Stadt,aber soweit weg von mir.Schade das sind einfach Strecken die man nicht so einfach machen kann,sonst hätte ich mich gerne mit dir verabredet.Alles Liebe für dich-Edith.

Regina hat gesagt…

Liebe Katja, dann hätten wir uns ja glatt übe den Weg laufen können. Wir waren nämlich Kaffeetrinken bei Emil Reimann an der Frauenkirche und dann noch ein bisschen bummeln. Ich finde meine Wahlheimat auch klasse!
LG
Regina

Dahoam hat gesagt…

Ich glaube, ich werde mir mal die Susi einpacken und Deine Heimatstadt unsicher machen!
Das sind traumhafte Bilder, die Du uns hier zeigst!
GGGGLG, Deine Melissa

Bine´s "White love" hat gesagt…

Angenommen, - ich müsste in eine große Stadt ziehen, und dürfte sie mir aussuchen.
Dann wäre das DRESDEN.
Ich liebe diese Stadt über alles.

Also Melissa und Susi. Ich komm mit!

Herzliche Grüsse und danke für die schönen Fotos aus DD, Bine

Marisa hat gesagt…

Liebe Katja,
in Dresden war ich leider noch nie. Aber ich habe schon viel schönes davon gehört. Und wenn ich deine tollen Bilder sehe bestätigt es nur meine Meinung:DA MUSS ICH UMBEDINGT HIN.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marisa

silvermoon hat gesagt…

Tolle Bilder hast Du gemacht.. in Dresden war ich noch nie. Da muss ich aber auch mal hin, wenn ich so Deine Bilder anschaue..
LG
Claudine

doro hat gesagt…

Schöne Bilder. Ich liebe unsere Stadt!

LG Doro

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,
wundervolles Fotos! Es macht richtig Lust, diese stadt einmal kennenzulernen! Ich war noch nie so recht da! Aber höre immer sehr begeisterte Berichte...

Liebe Grüße,
Eva

liebelein hat gesagt…

Meine liebe katja,
traumhaft sind deine Bilder mal wieder...hach ja...
Ich hoffe ihr hattet ein tolles schmerzfreies Wochenende..,
Ich ruf dich morgen sicherlich mal an...
Liebe Grüße kristin

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Katja ,
bei deinen schönen Bildern vom wunderbaren Elbflorenz geht einem das Herz auf . Hoffe ich werde in diesem Jahr wieder einen Abstecher nach Dresden machen können . Liebe Grüße Christine

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

was für tolle Bilder! Ich wollte schon ewig mal nach Dresden... aber noch nie geschafft :-(
Obwohl wir immer ganz in der Nähe sind, wenn wir die Verwandtschaft von meinem Schatz besuchen...

Hab einen schönen Wochenstart.
Alles Liebe von Sandra

Stephanie hat gesagt…

sniifff... ich will auch... dahin.. Dresden gehört wie Venedig zu meinen Lieblingsstädten. In Dresden habe ich den Wandel seit Kindheit mitverfolgt, da mein Vater von da kommt und wir Verwandte besuchten.
Du hast sehr stilvolle Bilder davon gemacht.
Ein schönes Wochenende Stephanie