Freitag, 11. Februar 2011

Wettbewerb

Bei mon-alice findet ein Workshop/Wettbewerb statt (zum Thema Winterlandschaft/Wintermotiv).
Es geht darum ein Foto mit einer oder mehreren Texturen zu belegen um ein neues Bild zu erhalten.
Einige meiner Versuche will ich euch heute zeigen, es kann aber nur ein Bild
am Wettbewerb teilnehmen.


Original und Textur





Ergebnis




Die Textur legt man über das Foto und man ändert die Deckkraft solange, bis man
mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Um den Effekt der Textur zu verstärken, kann man auch noch Filter
über das Foto legen.


Original und Textur





Ergebnis





Original und Textur





Ergebnis




Original und Textur





Ergebnis




Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ein Foto für den Wettbewerb zu bestimmen.
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen.
lg
Katja

Kommentare:

liebelein hat gesagt…

na wenn das mal keine tollen Bilder sind weiß ich auch nicht mehr weiter...

gaaaaaaaanz schööön.
War ein schöner Mittag mit dir...
Seid lieb gegrüßt

LA FLEUR Shabby Homestyle and Flowers by BS hat gesagt…

Hallo, Katja ich bin total platt - das sind einfach super, super tolle Bilder (mein Favorit ist das mit den Ästen und der englischen Schreibschrift).
Liebe Grüße
Brigitte

Gabriella hat gesagt…

Liebe Katja... Ich kann Dir einfach nicht helfen... Echt nicht. Weil ich einfach nicht weiß welches mir am besten gefällt - eben weil ich alle so traumhaft schön finde!
Ganz liebe Grüße!
Gabriella

SchokoHummeL hat gesagt…

Hallo Katja,

ich finde alle Bilder wirklich gelungen. Aber mein Favourit ist auch das mit der Schreibschrift im Bild. Es hat eine einzigartige Stimmung und transportiert eine Geschichte. Aber egal mit welchem Bild du teilnimmst, ich wünsche Dir viel Erfolg !

Viele Grüße
Nici

Regina hat gesagt…

Hallo Katja, mein Favorit ist das mit der alten Schrift! Aber auch das mit dem Sternchenfeuer und dem dicken Wolltuch sieht gut aus. Viel Glück wünsche ich dir!
GLG Regina

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Katja,
diese Bilder sind ein Traum,
doch das Bild Nr.3 ist der Wahnsinnnnn
GGLG.Doris

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder! Was man mit Texturen so alles anstellen kann... Toll! Also mir gefallen alle sehr gut, müsst ich mich entscheiden, würd ich das letzte wählen.

Wünsch dir ein feines Wochenende, liebe Katja,
Sandra

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Katja , deine Bilder sind sensationell ich würde mich für das Bild No. 3 entscheiden , denn darin wird eine Geschichte erzählt . Ich drücke dir auf jeden Fall für den Wettbewerb ganz fest die Daumen .
Liebe Grüße Christine

Anja hat gesagt…

Liebe Katja! Alle Bilder sind wirklich wunderschön! Mir gefällt das mit der Wunderkerze am besten...aber alle sind schön! Ein schönes Wochenende wünscht dir Anja

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, das ist schwer; sie sehen alle toll aus ! Nun gut ich würde mich für das vorletzte Bild mit der Schrift entscheiden. LG Sabrina

Joy hat gesagt…

Hallo Katja,
das sind sehr schöne Bilder! Ich finde das mit der Wunderkerze besonders schön ... Aber ich weiß nicht, obs für den Wettberwerb was mit ner Landschaft sein muss?
Ganz liebe Grüße
JOY

mella-bellavita hat gesagt…

Hallo Katja,

das ist ja mal originell! Vorallem das 3. Bild ist dir wahnsinnig gut gelungen!

... und dein neuer Header gefällt mir auch ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wahnsinn liebe Katja.. das ist dir alles super gut gelungen.. Bin ganz begeistert..
ggggggggglg und ein tolles Wochenende...
Susi

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

das sind allesamt ganz zauberhafte Bilder geworden, da glaube ich gern, daß Dir die Entscheidung schwer fällt. Mein Favorit ist das Bild mit der Wunderkerze. Es sieht fast ein bisschen mystisch aus. Hab ein schönes Wochenende, liebste Herzensgrüße, Tini

Regina hat gesagt…

Liebe Katja,
WUNDERSCHÖNE Bilder!!!
Aber, ganz spontan würde ich das mit der Wunderkerze nehmen.
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
Alles Liebe, Regina.

Dahoam hat gesagt…

Liebe Katja!
Die Bilder sind der absolute Wahnsinn!
Sowas von schön!!!!! Beim besten Willen... ich kann mich nicht entscheiden welches das Schönste ist...
Aber ganz spontan, würde ich sagen das Dritte... Oder doch das Zweite?? Obwohl das Vierte ist auch so schön...
Ich kann Dir nicht weiterhelfen bei der Entscheidung:(( Tschuldigung....
GGGGLG, Deine Melissa

Bine´s "White love" hat gesagt…

Einfach klasse!
Der absolute Wahnsinn!
Hammermäßig!
Schööööööööööööööööööööön!

Alle sind schön.
Mein Favorite = Pilz!!!!!

Herzliche Grüsse, Bine

Pünktchen hat gesagt…

GENIAL!!


Einfach superschöne Bilde :-))


LG Nora

Alice hat gesagt…

Liebste Katja ich sage nur eins: bin sprachlos...und das stimmt absolut...ich bin wirklich ganz sprachlos! Du bist UNGLAUBLICH!