Dienstag, 8. März 2011

Buchstabensalat...

 ...diese kleinen Metallbuchstaben habe ich auf dem Trödelmarkt erstanden.
Ich finde sie sehr schön und auf Grund
ihrer kleinen Größe kann man  sie überall dekorieren.



Ja morgen sollen es ja wirklich 12 Grad und herrlicher Sonnenschein werden.
Meine Freundin kommt zu Besuch und vielleicht können wir ja
unseren ersten Latte auf der Terrasse genießen, solange
die Kinder im Garten spielen.






Einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Katja,

die Buchstaben sind ja toll! Was für ein Glücksfund...
Ich drücke Euch für morgen Nachmittag ganz fest die Daumen. :o) Genießt die Zeit!

GGGGLG Tanja

Simone hat gesagt…

oh, die sind ja toll!!! So kleine hätte ich auch gerne....Bei uns war es heute so schön, bestimmt hast Du morgen Glück..:o))
GGLG Simone

liebelein hat gesagt…

Liebe Katja, so schön sind deine Bilder wieder...die Buchstaben sind ja vielleicht toll.
Grüße Ines morgen ganz lieb und die Merle natürlich auch....hab heut gar nicht Tschüß gesagt..entschuldige. :-)
Liebe Grüße und bis die Tage mal

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Katja,
ich drück die Daumen, daß das morgen klappt.
Das "Frühlingskännchen" sieht entzückend aus!
GGLG Bine

Regina hat gesagt…

Hallo Katja,
die Buchstaben sind ja hübsch. Die hätte ich auch mitgenommen.;)))
Deine Bilder sind wie immer eine Augenweide!
Ich hab heute schon mit meinen Kleinen auf den Balkon gesessen. Die Sonne hat sehr gut gewärmt.
Wünsche dir morgen einen schönen Nachmittag mit deiner Freundin und natürlich ganz viel SONNE!!!
♥-liche Grüße, Regina.

Sophies Welt hat gesagt…

Liebe Katja,
ein richtiger Glücksfund! :o)
Hier scheint seit Freitag die Sonne (bis auf Samstag) und meine Arbeitskollegin meinte heute, dass es ab morgen wieder bescheidener werden soll....:o(

Ich wünsche dir morgen gaaaaanz viel Sonne,Wärme und eine leckere Latte Macchiato auf der Terrasse :o)
GGLG Sophie

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

die Buchstaben sind sooooo schön, die hätte ich auch genommen...die Frühlingsschildchen sind auch süß....

Viel Freude dir morgen ( und Sonne )

Sanne

Tinas Kreativschub hat gesagt…

Liebe Katja,
da wunesche ich Euch einen wunderschoenen Tag morgen mit viel Sonnenschein. Ich hatte heute frei und habe meinen Weg zu Fuss jeweils 25min hin und zurueck gelegt. Das hat so gut getan bei dem schoenem Wetter.


LG

Kristina

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
dein Bild mit der in Spitze gepackten Muscari ist ja zu schön! Gefällt mir richtig gut. Die Buchstaben waren ja ein toller Glückgriff. Sehen echt toll aus. Wünsche dir einen sonnigen, warmen Tag morgen. GGGLG Sylvia

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Katja,
diese Buchstaben sind ein Glückstreffer - so einen Schatz findet man leide nur sehr selten.
Viele liebe Grüße
Jutta

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
....das war der Willensdrang, der mich dazu getrieben hat. :o) Da nach langer Suche habe ich das gewünschte Bord immer noch nicht gefunden.
Es hat uns auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
Die Buchstaben sind echt sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katja,
die Buchstaben gefallen mir super gut. Irgendwie klappt es bei mir auf den Trödelmärkten nie wirklich gut. Bei uns in der Umgebung ist sehr viel echter Müll dabei, oder aber man muss ein Vermögen ausgeben :o)
Obwohl, im letzten Jahr haben wir zwei tolle hohe Fensterläden erstanden. Hab mich damals wie blöd gefreut!
Ich drück die Daumen für einen Latte auf der Terrasse! Bei uns soll's morgen regnen, aber wärmer werden, also warme Dusche...
Hab 'nen schönen Abend, liebe Grüße, Iris

Villa König hat gesagt…

Liebe Katja, da ich Buchstaben verrückt bin :-) find ich die Metallbuchstaben natürlich oberhammertoll :-))) Drück dir die Daumen, dass morgen die Sonne scheint! GGLG Yvonne

Angelina hat gesagt…

Huhu Katja, ich bin ja auch so ein Buchstabenfreak :-) Deine sind besonders schön!! GGGLG Angelina

Christine hat gesagt…

Liebe Katja , bin auch ein Buchstabenfan , deine Bilder sind wieder richtig spitze geworden .
Bei uns zieht es sich gerade zu und Wind kommt auch auf , ich hoffe , dass bei euch das Wetter noch hält und du und deine Freundin auf der Terrasse euren Latte genießen könnt .
Liebe Grüße Christine

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

die Buchstaben sind ja toll!

Also bei uns scheint schon die Sonne und es soll bis zu 15 Grad warm werden :-D
Ich denke, mit dem Latte auf der Terasse sollte es klappen!

Sonnige Grüße von Sandra

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Katja
die Buchstaben sicd ja wunderbar,ein wahrer Glücksfund..heute Morgen ist es schon ein paar Grad wärmer als die letzten Tage euren Kaffee könnt ihr bestimmt in der Sonne geniesseb,man fühlt sich um einiges wohler als bei der Kälte;..))
allerliebste Grüße..Petra

Gabriella hat gesagt…

Liebe Katja!
Wenn jetzt dann nicht endlich "mein" Flohmarkt aufsperrt, damit ich auch so tolle Sachen finde, dann..... Es gibt nämlich in meiner Nähe nur einen einzigen, wo sichs lohnt hinzufahren und der hat noch immer "Winterpause". Phu! ES IST FRÜHLING!!!!! ;o)))
Wahnsinn der tolle Fund!!! Die kann man sicher auch toll irgendwo hinhängen! Die hätt ich auch gerne! So schöne Bilder (wie immer)! Ich wünsch Dir viele schöne Sonnenstunden!
Von Herzen alles Liebe!
Gabriella

Christiane hat gesagt…

Hallo Katja,
drücke dir die Daumen, dass es heute mit dem ersten Draußen-Latte bei Sonnenschein klappt!!! Wir konnten unseren schon am Sonntag genießen!
Liebe Grüße
Christiane

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Kazja deine Bilder sind wieder wunderschön,du verstehst es wirklich schöne Dekorationen zu zaubern.Was hat man wohl mit solchen Buchstaben gemacht?Naja wir wissen schon wozu wir sie brauchen können.Liebe Grüße schicke ich dir,und natürlich eine warme Sonne für Euch.Edith.

Sofies Haus hat gesagt…

Da hast Du aber was Tolles auf dem Flohmarkt gefunden!GGLG Anja

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,

die Buchstaben sind klasse - ein toller Flohmarktfund!
Besonders gut gefällt mir auch dein Weidenkranz - hast du den selbst gemacht?

Liebe Grüße,
Eva

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

was für Schätzchen Du auf dem Flohmarkt gefunden hast. Ich glaube ich muss dieses Jahr auch unbedingt mal auf den Flohmarkt losziehen bei den tollen Fundstücken, die dort gefunden werden können. Die Blume in der Kanne sieht super süß aus. Hab eine schöne sonnige Woche, Herzensgrüße, Tini

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Katja,
die Buchstaben sind total hübsch - habe auch ein kleines "N" - suche aber noch ein "B" ;-)
Die Fotos sind wieder soo schön frühlingshaft - kann es auch kaum erwarten, dass sich die Temperaturen endlich auch zum draußen hinsetzen eigenen!!!
GLG Bianca

Mareike hat gesagt…

Oh, Taubenhyazinthen! Neid! Ich wollte heute welche kaufen. Leider waren sie in diesem "DORF" (ich lebe in Hamburg) nirgends aufzutreiben. Hmpf!
Liebe Grüße

CC hat gesagt…

Hallo!
Was für ein schöner Blog Sie haben!
Hugs CC