Montag, 7. März 2011

 ...vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Potsdam.
Und das Konzert war wunderschön, in einer nach Zuckerwatte duftenden Halle, mit
ganz viel Seifenblasen, Glitter uvm. konnten wir eine gut gelaunte und sich
mindestens 10 mal outfitwechselnde Katy bewundern.
Ein wunderbares Showprogramm, dass alle Sinne fesselt.



Jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen und sonnigen
Montag.
Ich werde heute Abend bei euch vorbei schauen.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
das klingt nach einem gelungenen Wochenende .Wünsche dir auch einen herrlichen & sonnigen Montag .
LG , Christine

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
...so wie es aussieht, Ihr hattet wirklich ein ganz tolles Wochende. Bei so ein Showprogramm ist es doch kein Wunder. :o)
Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Gabriella hat gesagt…

Liebe Katja!
Hört sich toll an und Deine hübsche rosa Tasche passt ja ganz ganz toll zum Programm!
Alles Liebe und viel Sonnenschein!
Gabriella

Simone hat gesagt…

Hört sich gut an und das Bild ist echt klasse...;-)
Viele Grüße
Simone

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuuu liebe katja,,ohhh das war sicherlich super gelungen,,,,ich kann mir es gerade sehr gut vorstellen,,ganz ganz liebe grüsse belinda

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Na das war ja dann das richtige für euch Mädels..Bin schon neugierig auf deinen nächsten Post,deine Bilder vermisse ich immer wenn du mal ein paar Tage nicht postest.L.G.Edith.

dea hat gesagt…

Liebe Katja, ich habe ja einiges bei Dir verpasst in letzter Zeit! Deine zarten Ostereier sind ja wunderschön geworden, genau so herrlich wie mein süsses Törtchen!
Liebste Grüsse
Dea

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,

das ließt sich nach einem tollen wochenende! Nun wünsche ich dir eine gute neue Woche!

Liebe Grüße,
Eva

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

da hattest Du bestimmt ein tolles Wochenende. Ein Konzertbesuch ist immer ein tolles Event. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart, liebste Grüße, Tini

zuckersüss hat gesagt…

Liebe Katja,
schön, dass ihr ein tolles Konzert hattet!! Ich mag die Musik von Katy Perry auch gerne - macht so schön gute Laune :)
Liebe Grüße aus dem sonnigen Kiel,
Rike