Freitag, 4. März 2011

Eine bunte Welt...

 ... ja genauso bunt wie auf meinen heutigen Bildern wird es bei meiner Tochter und
mir heute Abend.



 Übrigens das Bild ist ein Familienportrait von meinem Sohn gemalt.
Süß, oder? 



Ja und ihr wollt sicher wissen, wo es heute Abend hin geht.
Weihnachten haben wir zwei nämlich Konzertkarten geschenkt bekommen
und zwar für hier:




Kommentare:

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Da wünsche ich Euch ganz ganz viel Spaß und genießt den Abend zu zweit. Das ist ja etwas ganz besonderes. Deine Vogelhäuschen finde ich übrignes zu goldig. Die Farben sind auch so schön... LG von TIni

designbygutschi hat gesagt…

Schön sind deine Foto´s und das Bild von deinem Sohn ist ganz entzückend.
Viel Spaß am Abend.
Jutta

Marisa hat gesagt…

Liebe Katja,
ich wünsche Euch ganz,ganz viel Spaß heute Abend.Das wird bestimmt der absolute Hammer. Die Bilder finde ich total süß. Die Apfelringe lachen mich total an. Richtig schöne Frühlingsbilder.
Liebe Grüße
Marisa

artemanoCReativ hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

oh ja, schön bunt. Da wünsche ich Dir und Deiner Tochter einen schönen Abend.

Das Familienportrait ist fantastisch - ich habe ja von meinen beiden so viele Bilder aufgehoben, ich finde sie einfach soooo göttlich. Gerade bei meiner Tochter ist für mich da die "künstlerische" Entwicklung sooo interessant. Der Vergleich, die Veränderung, die Detaillierungen im Laufe der Zeit, von Anfang an bis jetzt mit 9 Jahren - sooo interessant!

Also, ganz liebe Grüsse und geniesse!
Christl

Manou hat gesagt…

Ich wünsche euch auch einen tollen und bunten Abend. Dein Sohn hat das richtige Bild dazu gemalt. Ihr werdet so wild und verrückt beim Konzert tanzen, dass euch die Haare zu Berge stehen.
Ein weises Kind ;-)

Herzliche Grüße
Manou

kiki hat gesagt…

Hallo Katja,
Danke für deinen lieben Kommentar!
Wünsche dir und deiner Tochter einen tollen Abend! Von meinem Sohn (fast 5) gibt es im Moment auch so klasse Bilder - ich liebe sie!
Schönes Wochenende,
Kiki

Gabriella hat gesagt…

Oh! Viel Spaß heute Abend! Die Fotografien sind wunderhübsch und so schön bunt! Das Familiengemälde ist einfach nur zauberhaft!
Viel Glück Dir und Deiner lieben Familie!
GLG Gabriella

Christiane hat gesagt…

Viel Spass heute Abend auf dem Konzert!
Dein Sohn wird bestimmt mal ein berühmter Maler ;-))!
Liebe Grüße
Christiane

Christine hat gesagt…

Hallo Katja ,
dann wünsche ich euch einen tollen Abend bei Katy Perry . Das Familienfoto - sehr geschmackvoll . Habe auch alle Zeichnungen aufgehoben . Sind tolle Erinnerungen .
So dann wünsche ich euch ein buntes , sonniges & musikalisches Wochenendew .
GLG , Christine

Biene hat gesagt…

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!

So Kinderbilder sind einfach herrlich!!!
Ich liebe solche Bilder!

Grüßle, Biene

Villa König hat gesagt…

Viel viel Spaß!!!
Kinderbilder sind einfach zu schön! GGLG Yvonne

Dahoam hat gesagt…

Wow!!!!! Da wünsche ich Dir und Deiner Tochter einen super schönen, unvergesslichen Abend!
Laßt` es so richtig Krachen:)))
Das Portrait ist soooo toll geworden! Das hätte ich auch eingerahmt!
Danke für die immer so tollen Bilder!
GGGGLG, Deine Melissa

Evelyn hat gesagt…

Hallo! Bin eben so beim Blogstöbern auf deiner Seite gelandet & muss dir jetzt mal ein GROßES Lob für deine wunderschönen Bilder [♥] aussprechen! =)
liebe Grüße, Evelyn

House No. 43 hat gesagt…

Oh wie schön ! Ich wünsche Euch ein tolle Konzert ! LG Sabrina

Eva hat gesagt…

So wunderschön frühlingsbunte Sachen! Und das Portrait ganz bezaubernd!

Ich wünsche euch einen tollen Abend!

Alles Liebe,
Eva

Pünktchen hat gesagt…

Da wünsch ich euch einen HERRLICH BUNTEN und musikalisch wertVOLLen Abend!


Nora

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Katja
Tolle bunte Bilder zeigst Du uns. Die Kinderzeichnungen sind doch immer ganz süsse Kunstwerke!
Liebe Grüsse
Yvonne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

ich hoffe deine Tochter und du hattet einen schönen Katie Perry-Aben!?
Das Familienporträt ist zu süß :-)

Wünsch dir einen schönen Faschingssonntag.
Alles Liebe, Sandra

Sofies Haus hat gesagt…

Wie toll, ganz viel Spaß beim Konzert! Deine Bilder sind toll! GLG anja