Freitag, 11. März 2011

Film ab...



Ich wünsche euch
einen wunderschönen Start ins
Wochenende.
Es soll ja
bombastisches Wetter werden,
ideal um den Garten
aus dem
Winterschlaf zu
holen.
Aber vorher muß
noch was erledigt werden,
morgen Vormittag
werden wir
unser Wohnzimmer streichen.
Es hat es dringend nötig und wenn nicht jetzt,
dann wirds nie!
Dann hat man wieder im Garten alle Hände voll zu tun,
es werden wieder schöne Ausflüge gemacht und
die Gegend mit dem Fahrrad unsicher gemacht.
Tja, also nichts mit einem erholsamen
Wochenende,
aber ich will ja nicht jammern,
ich freue mich schon wenn alles wieder schick und
neu aussieht.

Euch wünsche ich aber ein wunderschönes, sonniges und
erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Katja

PS: das kleine Herz habe ich gestern geastelt und
einen kleinen "Film" davon gemacht.








 





  

Kommentare:

artemanoCReativ hat gesagt…

Hallo, liebe Katja,

Dein Film ist ja echt süss geworden. Und er bringt mich darauf, dass ich in irgendeinem Schrank von den Kinderlein auch noch so ähnliche Buchstaben-Stempel habe. - Bloss nichts wegschmeissen!

Ein schönes fleissiges Wochenende wünsch' ich Dir und Deiner Familie.

Ganz liebe Grüsse, Christl

liebelein hat gesagt…

Hach wie schön....seid ganz lieb gegrüßt
Kristin

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

viele deiner letzten Posts konnt ich nicht kommentieren, da die Kinder ferien haben und ich zu nix komme ( kennste du das ? ) Also dein Filmchen ist ja sooo goldig ,genau wie das herz...tolle Idee !!!!

Wünsch dir auch ein suoer Sonnenwochenende, ich glaub wir sind alle im Garten ....

Lieber Gruß,
Sanne

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
tolles Filmchen hast du da gedreht . Richtig herzig ♥ Da kann man euch ja nur viel Spaß beim Streichen wünschen . Du hast schon recht - wenn nicht jetzt wann dann - !?!
Wünsche dir ein schönes Wochenende , Christine

Manou hat gesagt…

Könntest du nicht VOR dem Streichen bei mir vorbei kommen und hier das gleiche anregen ??? Da gäbe es auch einiges zu tun ;-) Hmm.
Herzen sind immer gut. Wir können nicht genug davon bekommen !!!

Liebe Grüße
Manou

House No. 43 hat gesagt…

Oh wie schön !!! Ich freue mich auch immer so, wenn alles frisch gestrichen ist ! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Streichen ! Wird es weiß ? LG Sabrina

Design Elements hat gesagt…

sehr schöne Fotos, Katja! viele Grüße

Blickwinkel hat gesagt…

Das hört sich ja nach vollem Program an :-)
ich wünsche Euch auch ein tolles Wochenende!
Lieben Gruß
Esther

vintagecompagnie hat gesagt…

Wow, ein sehr schöner Film!!! Die Idee ist wirklich klasse.
Vergiss die Entspannungseinheiten am Wochenende nicht!!!
GGVLG
Ira

Sophies Welt hat gesagt…

Oh da bin ich ja ganz gespannt auf den neuen Anstrich :o)
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
GGLG Sophie

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Katja,
dein Herz ist ganz bezaubernd. Wir hatten heute schon den ganzen Nachmittag Sonne - endlich - das tut soooo gut.
Dir ein schönes Wochenende
Jutta

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
das klingt ja wirklich nach einem arbeits- und aktionsreichen Wochenende. Aber am Ende weisst du was du gemacht hast. Und das Ergebniss wird ganz sicher wunderschön. Also, ich wünsche dir gutes Gelingen und ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße Sylvia

Dahoam hat gesagt…

Ein richtig "Herziges Filmchen" hast Du da gemacht!
Ich wünsche Dir auch ein super schönes, warmes, sonniges Wochenende!
GGGGLG, Deine Melissa

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

ích wünsch Euch gutes Gelingen bei Eurer Streichaktion und dann aber nix wie raus in den Garten! Das ♥ ist wunderschön geworden. Sei lieb gegrüßt von Tini

doro hat gesagt…

Na dann - hoffe, ihr habt es gut hinter euch gebracht. Und das Herz ist sehr hübsch geworden.

Ich hätte auch eine Riesenlust, unser Wohnzimmer zu renovieren - also eigentlich nicht aufs Renovieren, sondern den neuen Look hinterher. ;-) Muss mal meinen Mann motivieren. Nötig wär's mal wieder.

LG Doro

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,

der "Film" ist ja klasse - wie macht man soetwas? Das Endprodukt gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße,
Eva

Villa König hat gesagt…

Liebe Katja,
das "Filmchen" ist super geworden, eine tolle Idee! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag! GGLG Yvonne