Freitag, 25. März 2011

Frühlingsfarben...

 ... vor ein paar Tagen hat Nora von Seelensachen aufgerufen doch 
einmal unsere Lieblings-Frühlingsfarben zu posten.
Was ich eine tolle Idee finde 
und mir viel es auch nicht schwer  
die Farben dafür auszusuchen.




Wie ihr seht mag ich gern pastellige Farben und
bei mir kann´s ruhig bunt sein.




Jetzt werde ich die letzten Sonnenstrahlen genießen bevor
morgen die Sonne erstmal Pause macht.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
herrliche pastellige Farben hast du dir da ausgesucht . Ich liebe auch - gerade im Frühjahr - die sanften Töne . Leider hat es sich schon verabschiedet das schöne Wetter , es ist schon sehr bewölkt hier und auch kühler geworden . Regnen soll es aber erst ab heute Nacht .
Wünsche dir ein wundervolles und entspannendes Wochenende .
GLG , Christine

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, das sieht sehr schön aus und da sind auch einige meiner Farben bei. Habe auch gerade eine Farbpalette gepostet. LG Sabrina

Gabi hat gesagt…

... sooooo schön, zum Dahinschmelzen!
Herzlichst
Gabi

Nordlicht hat gesagt…

Zauberhaft deine Farben und Bilder!
GGLG und ein schönes Wochenende,Carmen

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja wie wunderschön doch dein neuer Header ist.Katja du verzauberst mich jeden Tag mit deinen wunderschönen Bildern.Was bist du doch für ein begabter Mensch.Wie schön deine Farbpalette,ein Traum.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,und ich freue mich schon auf die neuen Post's von dir.Edith.

Gabriella hat gesagt…

Ach Katja Deine Bilder sind sooo traumhaft! Ich bin immer so entzück davon! Auch bei den Bildern von Nora! Ihr habt es echt drauf!!! Ganz liebe Grüße!!
Gabriella

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und Farben meine liebe Katja!

Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
Alles Liebe von Sandra

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

Dein neuer header ist gaaanz zauberhaft, gefällt mir unheimlich gut. Auch die Frühlingsfarben gefallen mir sehr. Hab ein schönes Wochenende, liebste Grüße, Tini

LA FLEUR Shabby Homestyle and Flowers by BS hat gesagt…

Liebe Katja,

Deine Bilder sind wieder einmal einfach wunderschön!!!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Bis bald
Brigitte

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,

wundervolle Bilder - schöne Farben! So ganz habe ich das mit den Farbpaletten zwar noch nicht verstanden, aber das macht ja nichts - ich schaue die Bilder trotzdem sehr gerne an!

Liebe Grüße,
Eva

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Katja,
ein wunderbarer Post. So schöne zarte Farben hast du genommen und sehr schön umgesetzt. Ich weiß leider nicht, wie man so etwas macht.
Einen schönen Abend wünscht dir Petra