Dienstag, 1. März 2011

Frühlingsgefühle...

...Sonne pur, Vogelgezwitscher und angenehme Temperaturen, was will man mehr (zu dieser Jahreszeit).
Die Laune hebt sich ins unermessliche und man geht gleich viel motivierter in den Tag.
Deshalb nur kurz ein paar Blumenfotos und dann geht´s wieder an die Arbeit.










Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Tag.
Viele Grüße
Katja

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Katja,
oh ja, Du hast so Recht, wenn morgens beim Aufstehen schon fast hell ist und dann tagsüber die Sonne scheint, strahlt auch das Gemüt ;o)
GGLG Tanja

liebelein hat gesagt…

Hallo meine iebe Katja, finde es heute auch super draußen...wenn nur diese Prüfung nicht wäre...kann mich fast nicht mehr aufs Lernen konzentrieren und bin jetzt schon ganz aufgeregt...mannooo. Danke nochmal das du heute einspringst.
Deine Bilder sind wie immer gaaanz bezaubernd.
Liebe Grüße kristin

Villa König hat gesagt…

Liebe Katja, bei uns war die Nacht wieder so frostig, dass ich langsam zweifele, ob der Frühling jemals kommen wird ;-) Aber dann sehe ich deine fantastischen Bilder und schwuppdiwupp ist die Hoffnung wieder da! :-)) Dir noch einen schönen Tag, gglg Yvonne

Sylvia hat gesagt…

Recht hast du liebe Katja, deshalb auch von mir nur ein paar kurze Worte bevor ich wieder an die Tat schreite. Genieß die Zeit!

GGGLG Sylvia

zuckersüss hat gesagt…

WOW sind das tolle Bilder - was genau sind das für Zweige? Die sind ja wahnsinnig schön!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Liebste Grüße,
Rike

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja ich vergönne es dir von ganzen Herzen,bei uns ist es kalt und trüb,ich mag dieses Wetter nicht mehr.Edith.

Christine hat gesagt…

Herrlich Katja ,
war auch gerade etwas draußen und habe begonnen zu muckeln , leider sind schon wieder dicke Wolken da .
LG , Christine

silvermoon hat gesagt…

oh, so schön... ich war heute den ganzen Tag in der Schule und konnte somit das schöne Wetter leider nicht geniessen.. *schnieff*
LG
Claudine

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katja,
Deine Fotos sind so "schlicht" und dabei so wunderschön!
Wir im Norden müssen wohl noch etwas auf die Sonne warten.....solange erfreue ich mich eben am Frühling im Bloggerland.

Hab einen schönen Abend, liebe Grüße, Iris

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
wunderschöne Blumenbilder! Ich liebe die Wachsblume. Die Nadel duften wirklich so herrlich....sie riechen beinah wie Eukalyptus, wie ich finde.
Heute ist es hier auch so schön...viel Sonne, auch wenn es ziemlich kalt war.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

dunja hat gesagt…

...ich bin ganz happy! dein blog ist ja eine offenbarung....wunderschöner post! die blumen sind toll abgelichtet! liebe grüße, dunja

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Katja, deine Bilder sind wieder so toll!!! auch die vom letzten Post!!GGLG Anja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

deine Blümchenbilder sind ganz zauberhaft!
Wir haben auch seit Tagen wunderschönes Wetter; der Frühling lässt grüßen :-)

Sonnige Grüße schickt dir
Sandra

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Katja,
so wie alle Mädels jetzt auf den Frühling warten - muß er doch kommen!
Wunderschöne Bilder!
GGLG Carmen