Samstag, 19. März 2011

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Die letzte Woche war
ziemlich stressig, ich hatte eine Menge Aufträge zu erledigen und mir stand
der Sinn nicht wirklich nach posten.
Heute ist es zwar noch nicht wirklich besser, 
aber ein bisschen Ablenkung tut gut. 

Natürlich war ich auch für meinen Dawanda-Shop tätig.
Aber seht selbst.








Mit diesem wunderschönen Rosenstrauß möchte ich auch
ein friedvolles Wochenende wünschen.
Eure Katja


Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Katja,süßßß!sind deine Häschen,der Rosenstrauß ist ein Traum...ach hätte ich doch auch so einen Blumenhändler in der Nähe.Liebe Grüße von Edith.

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Katja,
das wünsche ich Dir auch!
Das sind doch mal ein wenig andere Häschen, sehr süß!
Herzliche Grüße, Iris

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, ein wunderbarer Strauss; hoffentlich halten sie ganz lange. Die Häschen sind ja auch drollig. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. LG Sabrina

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
deine Häschen sind ja drollig , Den Blumenstrauß könte ich glatt mopsen . Tipp - hänge ihn in ein paar Tagen kopfüber zum Trocknen , dann hast du noch lange Freude daran .
Dir ein schönes WOchenende .
LG , Christine

Christine hat gesagt…

Katja ,
...ich nochmal ! Hier schicke ich das 2. N - schaut dann doch besser aus - das könnte .
LG , Christine

Gabriella hat gesagt…

So bezaubernd die Häschen!!! Die Farbe der Rosen ist wunderbar!!!
Ganz liebe Grüße!
Gabriella

liebelein hat gesagt…

aaaah...sind deine Bilder wieder schöööööön.
Die Hasen durfte ich ja schon live bewundern...allerliebst.
ich werd mich mal weiter an den Wimpeln versuchen...bin übrigens schon wieder allein zu haus mit der emmy maus...schmoll....grummel...genervt sein..

ich wünsche euch vieren noch ein wunderschönes Wochenende und bis Montag..

Liebste Grüße kristin

Manou hat gesagt…

Herzlichen Dank und gleichfalls ein wunderschönes Wochenende. Deine Häschen sind ja herzallerliebst. Hoffentlich finden sie viele liebe neue Besitzer.

Herzliche Grüße
Manou

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo meine liebe Katja,

die Häschen sind ja zuckersüß! Bei mir sitzen auch schon zwei Filzhasen auf dem Esstisch :-)

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz, Sandra

fialka012 hat gesagt…

Krásné...

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

da warst du aber wirklich sehr fleißig. Ganz goldig sieht deine Häschenparade aus.
So schöne Rosen zeigst du uns heute mal wieder. Ein schöner kleiner Lichtblick in der im Moment so düsteren Zeit.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Alles Liebe Sylvia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Katja..
as letzte Bild ist ja wohl der absolute Oberknaller...
ich bin hin und weg ;O))
ggggggglg Susi

LUPINUS SALON hat gesagt…

Liebe Katja, die Hasen sind entzückend! Habe Dich gerade bei Sanvi´s Blick durchs Schlüsselloch gefunden. Ein sehr schöner blog!

Liebe Grüße aus dem Lupinus Salon sendet Dir Therés

zuckersüss hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
hach die Häschen sind ja niedlich *hihi*
Zaubern einen ein Lächeln aufs Gesicht - ganz niedlich!!!
Allerliebste Grüße,
Rike

Alice hat gesagt…

WUUUUNDERSCHÖN die Rosen und deine super süßen Hasen :)