Mittwoch, 30. März 2011



Heute gibts ein paar rosa Frühlingsbilder.
Das Bild kennt ihr ja schon aus meinem neuen Header,
aber ich wollte es noch einmal posten, 
da es so schön zum herrlichen Wetter passt.




Ich wünsche euch einen sonnigen Frühlingstag.

PS: Danke für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Wir haben uns riesig gefreut.

Liebe Grüße
Katja





Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja,
da kommt gute Lauen auf, bei deinen schönen rosa Frühlingsbildern. Der Tag wird sicher wieder sonnig und schön.
Ganz ganz liebe Grüße
Angi

Christine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja ,
einen schönen Header hast du , müsste mir auch bald einen neuen basteln . Über deine Bilder gibt es nur eines anzumerken - wunderschööööön .
Wünsche dir einen herrlichen und hoffentlich sonnigen Tag .
GLG ; Christine

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,

die Bilder sind wunderschön! Ich liebe Rosa!!!

Ich müsste mich auch mal an einen neuen Header machen, bislang fehlte mir jedoch Zeit und Energie...

Liebe Grüße,
Eva

Syl hat gesagt…

Oh liebe Katja, ich wünsche mir ich könnte so gut fotografieren wie Du :-) tolle Bilder mal wieder... hab auch nen schööönen Tag

LG

Syl

Pünktchen hat gesagt…

servus,

das bild ist wirklich wunderschön, hab es schon im header bewundert!

alles liebe,
nora

Alice hat gesagt…

Liebe Katja, traumhaft einfach ALLES: die Bilder und dein Header. Ich freue mich, dass Du dabei bist! :))))

Sylvia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja,

hatte schon deinen neuen Header bewundert und finde es total schön das du uns dieses wundervolle Bild heute nocheinmal in groß zeigst. Was soll ich sagen; Deine Aufnahmen sind immer klasse!

Viele liebe Grüße Sylvia

Freudentanz hat gesagt…

Huhu Katja... ich LIEBE das erste Bild !! Ganz toll :-)
Drück Dich
Angelina

hotel mama hat gesagt…

Also das Bild hab ich ja schon in deinem schönen Header gesehen... deine Bilder sind überhaupt klasse! Mir gefallen auch die untern zwei... immer die Schärfe auf ein anderes Detail gelegt... super!!!
GGGLG Ursula

Dani hat gesagt…

Sehr schöner Blog mit tollen Fotos und Ideen!!
lg Dani

Gabriella hat gesagt…

So wundervolle Bilder! Bin wie immer ganz entzückt!
Einen schönen sonnigen Tag noch!
Ganz liebe Grüße!
Gabriella

LA FLEUR Shabby Homestyle and Flowers by BS hat gesagt…

Liebe Katja,
wie immer sind Deine Bilder wunderschön!!!
Man merkt es ist ein Genie an der Kamera:-))


Liebe Grüße
Brigitte

Geschwisterherz hat gesagt…

....ganz einfach: wundervolle Bilder!!!

Herzliche Grüsse...Katja

Marge hat gesagt…

Liebe Katja,

Your blog is very beautiful!!! So many wonderful photos!♥
Iam now your new reader:)
Herzliche Grusse aus Finnland,
Marge:)

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, das sieht sehr hübsch aus ! Vielleicht sollte ich auch mal wieder einen Header mit Bildern basteln. GLG Sabrina

RosaRot hat gesagt…

Liebe Katja,
ich mag deine Fotos immer sehr!!
Liebe grüße von karolina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

traumhafte Bilder! Ich liebe rosa :-)

Herzliche Grüße von Sandra

kiki hat gesagt…

Liebe Katja,
deine Bilder sind so luftig zart wie der Frühling, herrlich! Die Bilder von deiner Tochter sind ja zauberhaft, das Kleid ist ja der Hammer!! Und ich habe die gleiche Sauciere, auch vom Flohmarkt :)
Ganz liebe Grüße
kiki

Außenleuchten Karen hat gesagt…

Das sind ja schöne Frühlingsmotive welche mir gut gefallen. :)