Donnerstag, 3. März 2011

Kirschblüten...

 ...nach gefühlten Monaten haben heute endlich mein Kirschzweige geblüht.
Ich habe wirklich lange darauf gewartet.
Da kann man sich ein Bild davon machen, wie lange es in der Natur
noch dauert, ehe wir diesen herrlichen Anblick genießen können.



Gestern habe ich ja ein bisschen umdekoriert und alles hin und her geschoben, 
bis ich letztendlich halbwegs zufrieden war.
Meist hält das aber nicht lange an, auch wenn ich sage das bleibt jetzt so, 
das ist die ideale Lösung, verwerfe ich alles nach kurzer Zeit und
es wird wieder alles ganz anders.
(Sehr zum leidwesen meines Mannes.)
Geht mir das nur so, oder geht es euch ähnlich?




Auch habe ich weiter fleißig meine letzten Ostereier verziert, die
jetzt in meinen Shop wandern.
So dass ich mich nun anderen Projekten widmen kann.




Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Seid lieb gegrüßt
Katja

Kommentare:

liebelein hat gesagt…

alles herzallerliebst schön...wie immer...
drück dich ganz lieb und werd wohl jetzt den Rechner ausmachen. Hab mich morgen übrigens doch für einen Haushaltstag entschieden, also sehen wir uns erst nächste Woche wieder...

Liebste Grüße

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh ja Katja ich räume auch immer wieder um,ich mag das,ich stelle sogar Möbel um,wenn mir danach ist,daher könnte ich niemals mit verbauten Möbeln leben.Mein Mann sieht das gar nicht mehr,er merkt es auch meist nicht wenn neu dekoriert ist.Liebe Grüße von Edith.

Sylvia hat gesagt…

Liebe Katja,

die Natur hat jetzt in den letzten Tagen durch die Sonne und die Wärme auch einen enormen Schub gemacht.
Zu deinen Eiern muß ich sagen: Genau mein Fall!!!!! Die sehen sooo schön aus. Und du machst dir so viel Arbeit damit. Die sind dir echt super gelungen und die Farben gefallen mir auch gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend und morgen einen wundervollen Tag.

GGGGLG Sylvia

... Frau Schatz hat gesagt…

Liebste Katja...
vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe! Hach ja... *lach*, die Sache mit dem Umdekorieren kommt mir doch seeehr bekannt vor! Allerdings bin ich gerade schon glücklich, wenn überhaupt etwas von der Deko stehen bleibt... mit 2 Jahren kann mein kleiner Mini-Schatz jeden Zweig und jedes Osterei soooo gut für sich gebrauchen ;o) Deine Kirschblüten sehen ganz wundervoll nach Frühling aus... ich kann es kaum erwarten, das die Temperaturen endlich ein wenig steigen! Allerliebste Grüße und alles Liebe... von Meike

Marias Livingdreams hat gesagt…

Hallo du liebe,

nein bei Dresden wohne ich nicht. Wir dürften ca. 2 Autostunden voneinander entfernt leben.

Such mal mit dem Finger auf der Landkarte die mitte zwischen Bayreuth(Wagner), Hof( Filmtage) und Kulmbach(Gottschlak) dann wesit du wo wir leben.

Deine Bilder sind wunderschön. Die Ostereier, ein Traum.

Und ach ja vielleicht will dein Gatte ja bei der Selbsthilfegruppe meines Mannes für Dekogestresset Ehemänner mitmachen ;-))

GGGGGLG Maria

Christine hat gesagt…

Hallo Katja ,
herrlich sind deine Ostereier geworden . Mein GG , läßt mich meinen Dekowahn leben , solange nicht sein Arbeitszimmer davon betroffen ist . Sonst wird auch bei mir viel umdekoriert , nur die großen Möbel lasse ich an ihrem Platz , denn genau da wollten wir sie ja haben . Zumal ich viele große Fenster habe und dadurch nicht so viele Wände .
Wünsche dir noch einen schönen Abend !
GGLG , Christine GGLG , Christine

Regina hat gesagt…

Hallo Katja, nein, natürlich bist du mit deiner Liebe zum Umräumen und Dekorieren NICHT alleine!!! Zumindest nicht, solange es noch andere Frauen auf dieser Welt gibt! ;-) Bei uns ist das so: Ich rolle die Möbel, mein Mann die Augen! :-)
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Sonne!
Regina

Gabriella hat gesagt…

Mir gehts genau wie Dir mit dem Dekowahnsinn! Aber es ist so toll wenn immer wieder alles ein wenig anders aussieht! Die Ostereier.... Also da verschlägts mir fast die Sprache! Einfach nur wundervoll!
GLG Gabriella

Dahoam hat gesagt…

Liebe Katja!
Deine Ostereier sind ein absoluter Traum!
Aber mein absoluter Favorit heute, ist das zweite Bild! Soooooo schön!
Ich wünsche Dir ein frühlingshaftes, sonniges Wochenende!
GGGGLG, Deine Melissa