Mittwoch, 23. März 2011

Meine Flohmarktfunde...

 ...wie versprochen zeige ich euch heute meine Flohmarktfunde:



Ich liebe und sammle weißes Porzellan.
Diesmal hatte ich Glück und habe diese wunderschöne Saucerie, 
eine große Schüssel sowie einen Teller mit einer
Glasglocke, beim stöbern in diversen
 Bananenkisten, gefunden.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Nordlicht hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!! Ich liebe Flohmärkte und habe am Sonntag auch wieder schöne Sachen gefunden ;-)
Alles Liebe, Carmen

Christine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja ,
ich gratuliere dir zu deinen bezaubernden Flohmarktfundstücken . Toll wie du sie präsentierst .
Wünsche dir einen schönen , sonnigen Tag .
GLG , Christine

Alice hat gesagt…

ich wäre auch soooo gern dabei, ich wollte in Hamburg auch zum Flohmarkt gehen, habe es aber nicht geschafft :( LG Alice :))))

Tinka hat gesagt…

Tolle Sachen, besonders die Glasglocke, ich suche schon lange nach einer hübschen!
LG
Tinka

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

tolle Teilchen hast du gefunden...die hätte ich auch genommen...und natürlich tolle Bilder !!!!

Hab einen schönen Tag,
lieber Gruß,
Sanne

LA FLEUR Shabby Homestyle and Flowers by BS hat gesagt…

Hallo Katja,
wunderschöne Flohmarktsachen hast Du da mitgebracht;o)
Ich liebe Galsglocken und Gals Bonbonieren, ich habe sie überall im Haus verteilt und ausdekoriert:-)

wünsche Dir einen sonnigen Tag,
liebe Grüße
Brigitte

Karolina hat gesagt…

Liebe Katja,
mensch da hast du aber wirklich Glück gehabt, das sieht alles ganz zauberhaft aus!
Auf welchem Flohmarkt warst du denn, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße schickt dir Karolina

Christiane hat gesagt…

Hallo Katja,
da hast du aber schöne Sachen bekommen! Mit der Glasglocke hast du wohl besonderes Glück gehabt.
Liebe Grüße
Christiane

Marias Livingdreams hat gesagt…

Oh wie schön, da hast du echt tolle DInge gefunden.

Ich hab auch so eine Sauciere mit Hornveilchen bepflanzt.

Und Glasglocken hab ich auch schon einige.

Mein Mann fragt sich immer: " Wo sind die Zeiten hin als du nur Schuhe gesammelt hast?"

Einen schönen Tag für dich.

GGGGlG Maria

Angelina hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

wie schön das erste Bild ist.. ich freu mich auch schon auf meinen ersten Flohmarktbesuch in diesem Jahr *hüpf*

Liebe Grüße
Angelina

doro hat gesagt…

Tolle Sachen! Flohmärkte find ich auch total spannend. Muss auch mal wieder gehen. Vielleicht krieg ich mal einen schönen Samstag kinderfrei. :-)

LG Doro

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
diese Schätze hätte ich auch sofort mitgenommen ;o)....wunderschöne Sachen hast Du entdeckt.
Und wie Du sie dekoriert hast, gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich wünsche Dir viel Freude mit den neuen tollen Schätze.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

wunderschöne Schätze hast Du gefunden. Ich war heute morgen auch wieder und ich muß sagen, in den Bananenkisten findet man immer die schönsten Sachen.

GLG Heike

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja wunderschön hast du wieder die Bilder gemacht.Eine schöne Dekoration,ja ich sammle auch weißes Geschirr das kann man so toll mischen mit bunten Sachen.Sonnige Grüße für dich-Edith.

Regina hat gesagt…

Wunderschöne Sachen, liebe Katja! Warst du am Elbufer? Ist dort nach dem Winter schon wieder was los? Dann sollte ich am Samstag mal losgehen!
Viele liebe Grüße!
Regina

Dana hat gesagt…

ganz besonders schön finde ich diese Glasglocke!
Liebe Grüße schickt Dana

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Kaja, oh da kann ich dich verstehen, das Du dich freust. Toll ! Vielleicht sollte ich demnächst auch mal Ausschau in die Kisten halten. GLG Sabrina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

da hast du ja tolle Sachen gefunden. Und natürlich wieder wunderschön in Szene gesetzt :-)

Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag.
VlG, Sandra

Simone hat gesagt…

Hallo Katja,
tolle Sachen hast Du ergattert, die Terrine ist wunderschön!
GGLg Simone

Shabby Fille hat gesagt…

Hallo Katja,

schöne Stücke hast du da aufgestöbert.
Für einen ausgiebigen Flohmarktbesuch kann ich dir wärmstens den einmal im Monat stattfindenden Flohmark auf dem Agra Gelände in Leipzig empfehlen. Dieser ist riesig!

Vielleicht sieht man sich ja mal :-)

Viele Grüße, Sylvia