Montag, 28. März 2011

My little princess...














Einen sonnigen Wochenstart wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja was soll man zu solch wunderbaren schönen Bildern sagen...Fantastisch!Du bist wirklich eine begnadete Künstlerin,und deine Tochter ein bildhübsches Mädchen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn!Edith.

Syl hat gesagt…

Liebe Katja, was für wunderschöne Bilder, wow!! Deine Tochter ist echt a little Princess, bildhübsch. Ah mir fehlen die Worte sooo toll finde ich Deine Bilder!

GGLG

Sylwia

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Wunder, wunder, wunderschön!
Herzlichst Susanne

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
eine hübsche Prinzessin hast du fotografiert . Herrliche Bilder von deiner Süßen ♥
Wünsche dir eine sonnige Woche .
GLG , Christine

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

mensch ist die goldig und diese puderfarbenen Sachen stehen ihr total gut ( meine Tochter zieht sowas leider garnicht an...wo` doch mi´r soooo gut gefällt...)
Aber dafür trag ich`..

Wunderschöne Bilder !!!

Dir eine tolle Woche,
lieber Gruß,
Sanne

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Katja
die Bilder sind soo zauberhaft,deine Tochter sieht wirklich aus wie eine Prinzessin;..))
allerliebste Grüße..Petra

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katjs,
ich bewundere immer Deine Bilder. Sie sind immer SOOO himmlisch schön!
Deine kleine Prinzessin sieht wirklich sehr zauberhaft aus.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Soll ich dir mal was sagen?? Bzw. schreiben??

Dein Blog ist mittlerweile einer meiner Lieblinge..
Dieser Ohhhhhhhhhhhhhhhh-Effekt ist irre... Das erste Bild ist ja wohl der Knaller.. Du bist der Wahnsinn ganz ehrlich..
Dein letzter Post ist auch so genial.. und dein Header erst..
Ein riesen Kompliment..
Die begeisterte Susi

Alice hat gesagt…

Liebste Katja, ich bin sprachlos!!! und so entzückt!!! Dein Schatz ...wie ein zarter Schmetterling und deine Bilder...ich finde keine Worte. Ich bin so begeistert von diesem Ergebnis: MEHR DAVON!!! GVLG Deine ALice :))))))
Du musst unbedingt bei meinem neuen Projekt mitmachen(schaue am Mittwoch auf MA)!!!!!! Ich will dein Foto haben!

Sofies Haus hat gesagt…

Oh wie süß!!!!!!!!Das errinert mich ganz stark an meine Mittlere!Tolle Bilder, glg Anja

Geschwisterherz hat gesagt…

.....oh was für wundervoll romantische Bilder von deiner hübschen Tochter...ein richtig kleines Fotomodell.

Herzliche Grüsse....Katja

Anonym hat gesagt…

Ich komme sooo gerne bei Dir vorbei! Es ist immer wieder eine Freude, auf Deinem wunderbaren Blog Gast sein zu dürfen. Aber heute........... hast Du mich märchenhaft verzaubert! Mehr davon... bittebittebitte
Alles Liebe Simi

Anonym hat gesagt…

Das sind ja ganz himmliche, zauberhafte Fotos.

Ganz liebe Grüße

Karin

Pünktchen hat gesagt…

das sind zauberhafte bilder!!
die maus ist entzückend und das kleid ist sooooo schön!! ist das ein altes stück? wirklich toll...

liebe grüße!
nora

Gabriella hat gesagt…

So süß die Kleine und was für tolle Bilder!!!! Ich wünsch Dir noch einen herrlichen, entspannenden Abend!
Ganz liebe Grüße!!!
Gabriella

Manou hat gesagt…

Kinder in diesem Alter sind einfach zauberhaft :-) Und dazu noch in dieser süßen Kleidung ... Wirklich eine Prinzessin.

Herzliche Grüße
Manou

mamaundmotte hat gesagt…

... wunderbar zart und bezaubernd!
liebe grüße
steffi

House No. 43 hat gesagt…

Zauberhaft ! Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche ! LG Sabrina

Vintage Girl hat gesagt…

Hallo Katja,

gerade eben habe ich durch Zufall Dein blog entdeckt.....was für zauberhafte Bilder....ich bin total begeistert und werde sicher ab jetzt regelmäßig bei Dir vorbei schauen.

Liebste Grüße,
Birgit

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh, was für bezaubernde Bilder, liebe Katja!
Eines schöner als das andere :-)

Wünsch dir eine schöne Woche.
Herzliche Grüße von Sandra

hotel mama hat gesagt…

Liebe Katja,
da weiß man ja garnicht wo man zuerst hinschauen soll... dein neuer Header ist fantastisch!!! Deine Tochter ist wirklich eine Prinzessin und du hast wunderbare Fotos von uhr gemacht!!!
gGggLG URSULA

Katinka hat gesagt…

Hallo Katja,
über einen anderen Blog habe ich zu Dir gefunden - wir haben denselben Namen :-)

Die Bilder sind wirklich allerliebst, wirklich eine kleine Prinzessin :-)

Liebe Grüße
Katinka (Katja)