Donnerstag, 10. März 2011

Schüsseln...

 ...ich danke euch für eure lieben Kommentare.
Wir hatten einen schönen Nachmittag, bis ich leider einen schlimmen
Migräneanfall bekommen habe.
Da bin ich nicht mehr zu gebrauchen.
Zum Glück ist er heute Morgen weg und ich kann wieder entspannt
in den Tag starten.

Heute zeige ich euch ein paar meiner Lieblingsschüsseln.
Ich mag sie gerne bunt und in pastelligen Farben.




Bei mir steht heute noch eine Menge an: Arbeit, Aufträge nähen und meine Mama
kommt heute Nachmittag.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Liebe Katja!
Schön das es dir wieder besser geht! :) Dein Schüssel-Mix sieht toll aus! Ich habe heute auch noch so einiges zu tun. Viel Spaß wünsche ich dir!
Liebe Grüsse!
Nadine.

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja wie schön und das bunte tut so richtig gut.Schade das dein gestriger Nachmittag von Kopfschmerzen begleitet war.Alles gute für dich.Liebe Grüße von Edith.

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Da ist ja eine Schüssel schöner als die andere.
Die könnte ich alle gebrauchen, lach...
Gut, dass es dir wieder besser geht.
Hab einen schönen tag
Claudia

zuckersüss hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
oh wie böse... Migräne :( Ich hatte auch letztens Migräne, das ist ja übel! Ich konnte noch nicht mal mehr Licht ertragen und bin den ganzen Tag mit Sonnenbrille rumgelaufen.
Deine Schüsselsammlung ist super schön! Schade, dass man die Schüsseln nicht auch einzeln sieht - vielleicht hast du ja Lust, das auch noch einmal zu knipsen?
Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag, diesmal hoffentlich ohne fiesen Kopfschmerz!
Rike

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
wunderschön und so farbenfroh sehen deine Schüsseln aus . Eine hübscher als die Andere . Ich hoffe dir geht es wieder richtig gut , so ein Migräneanfall ist wirklich fies . Wünsche dir für heute Gutes Gelingen .
Liebe Grüße Christine

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, oh je Migräne ist echt fies; schön das es Dir heute besser geht. Hast Du das öfter ? Ich zum Glück selten, aber dann leider auch heftig mit allen Drum und Dran.
Die Schüsseln sehen toll aus; ach davon gar ich auch nicht genug haben... Einen schönen Tag und LG Sabrina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhh liebe Katja.. das tut mir leid.. Migräne ist sicher total eklig.. Wir haben alle einen total fiesen Virus.. Ich lieg total flach ;O(
Aber dafür tun mir dein Schüsselbild total gut..
Deine Bilder sind ja immer ein Augenschmaus..
eine tolle Woche noch und ggggglg Susi

Sofies Haus hat gesagt…

Was für geniale Schüsseln, bei der obersten mußte ich zweimal schauen. Ich dachte erst das wäre eine Applikation auf deinem Pulli, :-)...glg Anja

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
schön das dich dieser fiese Migräneanfall nur einen Tag begleitet hat und es dir heute wieder besser geht. Ich wünsche dir heute gutes gelingen bei deinen Vorhaben.

GGGGLG Sylvia

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,

oh - Migräne ist fies! Ich hatte das früher sehr regelmäßig, das war einfach furchtbar. zum Glück ist es nach den Schwangerschaften viel weniger geworden...
Die Schüsseln sind toll - ich kann bei schönen Schüsseln und Tassen auch nie widerstehen...

Liebe Grüße,
Eva

Gabriella hat gesagt…

Was für eine tolle, fröhliche Schüsselsammlung! Gott sei Dank ist Dein Migräneanfall vorbei (ich kenn das...)! Viel Energie und schöne Stunden wünsch ich Dir!
Von Herzen liebe Grüße!
Gabriella

Villa König hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht! Das Foto ist genial, dachte erst die oberste Schüssel "gehört" zum Pulli :-)))) GGLG Yvonne

Alice hat gesagt…

Liebe Katja, das tut mir aber echt Leid, bitte versuche Dich etwas zu entspannen, das Leben kann sooo schön sein. Ich empfehle Dir ein Buch ok? : The Secret oder Bestellung beim Universum. Seitdem ich regelmäßig meditiere sind meine Migräneprobleme nur Seltenheit. Ich umarme Dich - deine Alice

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Katja,
...von Migräne kann ich auch ein Lied singen. Ich muß schon bei dem ersten Anzeichen das Medikament einnehmen, denn sonst wird die Attacke richtig heftig.
Deine Schüssel gefallen mir ausgesprochen gut. Hübsche Sammlung ist das!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Simone hat gesagt…

tolle Schüsseln, tolles Bild...;-))
GGLG Simone

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

das sind tolle Schüsseln, die Du da hast. Ich liiiiebe auch Schüsseln in jedweder Form. Ich habe auch eine kunterbunte Schüsselsammlung, die ich dann je nach Tischdeko verwende. Hab eine schöne Restwoche mit viel Sonne und ohne Migräne, sei lieb gegrüßt von Tini Herzstückchen

Manou hat gesagt…

Oh du Arme. Migräne ist wirklich eine Last. Der ganze Tag verdorben. Ich kenne das nur ZU gut.
Ich hoffe, es geht dir wieder gut.

Liebe Grüße
Manou

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja,

was für ein schönes Schüsselbild :-)
Ich bin ja ein absoluter Schüsselfanatiker; sollte mal zählen, wieviele ich eigentlich besitze...

Wünsch dir einen tollen Tag.
Liebste Grüße schickt dir Sandra