Sonntag, 20. März 2011

Sonntagsblick durchs Schlüsselloch...

Kerstin von sanvie.de hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen.
Jeden Sonntag zeigt sie uns Einblicke in
verschiedene Wohnungen oder Häuser, was  ich ganz toll finde, denn
ich lasse mich auch gern von anderen inspirieren
und habe auch ein großes Interesse daran, wie andere
wohnen und leben.

Und heute bin ich dran, worüber ich mich
riesig freue!
Aber schaut doch selbst bei Kerstin vorbei!






 Bei uns war es wieder ein ereignisreiches Wochenende.
Heute haben wir unter anderem in Berlin, bei herrlichem 
Sonnenschein, einen Flohmarkt besucht.
Meine Ausbeute zeige ich euch demnächst.
Leider hat es heute nach meiner Mama auch meine
Tochter erwischt (Grippe), sie wird wohl morgen nicht
zur Schule gehen können, ich hoffe der Rest der Familie bleibt
davon verschont.

Jetzt wünsche ich euch noch einen erholsamen Abend, bevor
morgen dann wieder die neue Woche beginnt.
Liebe Grüße
Katja 

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Das ist ja toll; ich freue mich für Dich. Gute Besserung an Deine Tochter. Lg Sabrina

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

hoffe das es deiner Tochter ganz schnell wieder gut geht. Habe nach deinem Hinweis mal auf sanvie.de geschaut. Ein toller Tip. Danke schön dafür. Und zu deinen Wohneinblicken kann ich nur sagen. Wundervoll. Du hast alles so schön und mit so viel Liebe zum Detail her- und eingerichtet. Ganz wundervoll.

Wünsche dir noch einen schönen Restabend und einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße Sylvia

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Katja ,
schön schaut es bei dir durch das Schlüsseloch aus . Hoffe deiner Mama und deiner Süßen geht es schon wieder etwas besser .
Wünsche dir einen ☼igen Start in die neue Woche .
GLG , Christine

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja,

da wünsch ich deiner Kleinen und deiner Mama gute Besserung!
Du hast soooooooo ein schönes Zuhause :-)

Wünsch dir einen tollen Frühlingsanfang.
Sonnige Grüße schickt dir
Sandra

zuckersüss hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
oh ihr habt wirklich ein wunderschönes Zuhause, ich habe gerade bei Kerstin deine tollen Fotos angeschaut... *seufz*
Ich bin gespannt auf deine Flohmarktschätzchen, ich freue mich auch soo sehr auf den ersten Flohmarkt!!
Allerliebste Grüße und gute Besserung an deine Lieben!
Rike

Syl hat gesagt…

Hallo Katja, wow mir fehlen die Worte! Dein Zuhause ist einfach ein TRAUM!!! wunderschön die Fotos die Du an Kerstin geschickt hast! Bin überweltigt!

LG

Sylwia