Mittwoch, 2. März 2011





Tja, da juckt´s einen doch in den Gärtnerfingern, am liebsten 
wöllte ich schon draußen richtig loslegen.
Die Töpfe mit Frühjahrsblühern bepflanzen und die
Terrasse richtig fein machen.
Aber leider ist es nachts noch richtig kalt und am
Morgen ist alles mit Rauhreif bedeckt.
Es wäre schade drum, wenn alles erfriert.
Und so warte ich lieber noch ein bisschen und mache es drinnen
richtig fein.
Heute hatte ich richtig Lust alles neu zu dekorieren und richtig auszumisten.




Ich hoffe ihr seid auch so richtig motiviert und gut gelaunt.
Einen wunderschönen Abend
wünscht euch
Katja

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja,jedes mal erwischt es mich wieder,ich kaufe im Großhandel Frühlingsblüher und dekoriere die überdachte Terasse,na und was glaubst du passiert mir immer wieder..Ja es ist wirklich vernünftig den März noch ab zu warten.Liebe Grüße und viel Sonne für dich,von Edith.

House No. 43 hat gesagt…

Oh ja mir juckt es auch in den Fingern; aber es ist wirklich noch zu kalt und im Gegensatz zu allen anderen Orten scheint hier nicht schon seit Tagen die Sonne ! Ich habe heute schon eine bisschen Frühlingsdeko in Gläsern gemacht ! GLG Sabrina

Christine hat gesagt…

Hallo Katja ,
ich war heute den ganzen Tag im Garten , schneiden , zupfen , rupfen , Rasenkanten abstechen , Laub ( wieder einmal )einsammeln . Kalt war es , aber die Sonne schien und nun tun alle Knochen weh . Macht nichts es war einfach nur schön im Garten .
Liebe Grüße und dein Gärtchen in der Kiste schaut schön aus , Christine

Dahoam hat gesagt…

Liebe Katja!
Ich würde auch schon soooo gerne anfangen... Aber der Sturm, der hier seit gestern herrscht, würde mir alles von der Terrasse fegen, was nicht niet- und nagelfest ist... leider müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden!
Umso mehr freue ich mich über Deine tollen Bilder!
Dankeschön dafür!
GGGGLG, Deine Melissa
P.S. Das Lied ist sooooo schön!!!

Villa Lotta hat gesagt…

Liebe Katja,
ja ich würde auch schon so gerne anfangen! Leider schneit es bei und gerade mal wieder, und ist die ganze Zeit einfach nur kalt! Hoffe so, dass es jetzt bald wärmer wird!
GLG, Lisa!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

ja, ich würd jetzt auch gern mal im Garten loslegen... aber es ist einfach noch viel zu kalt :-(
Die Traubenhyazinthen im Holzkistchen sind traumhaft!

Wünsch dir einen tollen Tag.
Liebe Grüße von Sandra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oh ja liebe Katja, ich bin auch sehr motiviert, was Frühling und Garten anbelangt, aber so richtig loslegen werde ich - so hoff ich wenigstens - nach meinen Skiferien nächste Woche. Dann muss einfach Frühling sein!
Liebe Grüsse
Ida

Schnatterinchen hat gesagt…

Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist einfach eisekalt nachts... mir juckt es auch mächtig in den Fingern... ich werde jetzt am Wochenende aber wenigstens drinnen mit dem Vorziehen beginnen, falss meine zwei Stubentiger nicht alles von der Fensterbak fegen ;)

Lg
Birgit