Montag, 11. April 2011

Anemone nemorosa...

 ... an diesem herrlichen Blütenmeer konnte ich einfach nicht vorbeifahren, ohne ein Foto zu machen.
Diese zarten, weißblühenden Buschwindröschen blühen
zur Zeit über und über in unseren Wäldern.









Beim Photo-Contest zum Thema  Body&Soul (von MonAlice) sind alle
Beiträge veröffentlicht.
Hier könnt ihr euch die Übersicht ansehen und natürlich auch gerne bis zum 15. April
für euren Favoriten stimmen.

Einen tollen Wochenstart wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja ,
toll schaut es bei euch im Wald aus . So ein herrlicher Blütenteppich ♥
Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche .
GGLG , Christine

Syl hat gesagt…

Liebe Katja, wunderschöne Fotos hast Du gamacht. ich habe bei Mon Alice mich zwischen 3 Fotos nicht entscheiden können, habe also für 3 gevoted und dein war natürlich mit dabei, sehr schön ist es geworden!!
Habe einen tollen Tag

LLLG

Syl

Sofies Haus hat gesagt…

Das erinnert mich sehr an meine Kindheit!!! Wunderschön! GLG Anja

Sylvia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja,

ja, bei so einem weißen Blütenteppich kann Frau wirklich nicht anders als das im Bild festzuhalten. Ganz wunderschön sieht das aus.
Wünsch dir auch einen schönen Tag. Heute soll es bei uns nochmal herrlich werden bevor die Kaltfront kommt. Also - wir machen das beste aus dem Tag ;o)

GGGGLG Sylvia

Gabriella hat gesagt…

Glaub grad, ich bin im Paradies! Wie schön dieser Ort! Danke Katja!!!
Ganz, ganz liebe Grüße!
Gabriella

Bine´s "White love" hat gesagt…

Ich bin auch immer ganz verzaubert von den schönen weißen Blütenteppichen!

GGLG Bine

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Katja,
das ist ja traumhaft. Es erinnert mich an meine Fotos aus dem Märzenbechergrund. So einen riesen Fleck an Buschwindröschen habe ich noch nie gesehen.
LG Petra

RosaRot hat gesagt…

Liebe Katja,
diesen herrlichen Buschwindröschen-Blütenteppich hast du ja super eingefangen, überhaupt sind deine Bilder immer sooo schön!
Liebe Grüße von karolina

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,

tolle Bilder - man muss den Frühling doch einfach lieben!!

Liebe Grüße,
Eva