Samstag, 9. April 2011

... a beautiful day




Heute war genau das richtige Wetter um die umliegende Natur zu
erkunden.
Nicht zu warm und nicht zu kalt.
Ich liebe diese Jahreszeit, in der alles anfängt zu blühen und zu
duften.
Bei uns im Garten blüht auch schon das Wiesenschaumkraut,
welches ich als besonders filigran und schön empfinde.





Und dann möchte ich euch noch meinen Preis zeigen, den
ich hier gewonnen habe.
Dieses schöne Lavendelherz hat gleich einen schönen Platz bekommen.
Vielen Dank liebe Katja ich habe mich riesig gefreut.


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und einen erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, ach sind das schöne Motive, die Du da eingefangen hast ! Das Wiesenschaumkraut habe ich noch nie gesehen... GLG + einen schönen Sonntag, Sabrina

kiki hat gesagt…

Liebe Katja.
schöne Impressionen zeigst du uns!
Wir haben den Tag heute auch überwiegend draußen genossen, es ist so herrlich im Garten!
Liebe Grüße,
kiki

i-Pünktchen hat gesagt…

Wunderschöne Fotos; es würde mich nicht wundern, wenn gleich eine Fee im Blümchenkleid duch die Collage hüpft :o)
Ganz liebe Grüße, Iris

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,

schöne Impressionen! Ja, heute war wirklich ein toller Tag - von mir aus könnte es immer so sein!

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!

Liebe Grüße,
Eva

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Guten Morgen Katja
Deine Bilder zeigen so richtig schön den Frühling. Das Wetter hier ist auch herrlich und wir verbringen unsere Zeit auch im Garten. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Claudia

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Katja,
wunderschöne Fotos hast du gemacht. Frühling pur.
Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Katja,

wunderschön hast du die Natur eingefangen...wir lieben es auch jetzt raus zu gehen.

Schön, dass mein Päckchen schon angekommen ist...wundervoll hast du das Herz in Szene gesetzt.

Sonnige Grüsse an dich....Katja

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Auch bei uns hats im Garten ähnlich wie bei dir geblüht, aber am Freitag ist das erste Mal der Rasenmäher drüber :-) Deine Impressionen sind wirklich uh schön. Und ja, auch ich liebe diese Zeit! Einfach herrlich!!!
Ganz liebe Grüsse
Ida

Manou hat gesagt…

What a beautiful day - was für schöne Aufnahmen.
Vor allem die erste.

Liebe Grüße
Manou

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

das sind ja wunderschöne Gartenimpressionen :-) War am Wochenende auch im Garten fleißig, aber das Wetter hat auch dazu eingeladen.

Liebe Grüße von Sandra

hotel mama hat gesagt…

Liebe Katja,

einen schönen Garten habt ihr!!! Und Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn;-))
GGGLG Ursula