Montag, 4. April 2011

Ein Traumwochenende...

... haben wir hinter uns.
Ich hoffe euch ging es genauso gut wie uns.
Die 2 Tage haben wir größtenteils im Freien verbracht.
Trotzdem waren wir natürlich nicht untätig, Bäume mußten
verschnitten werden, Pflanzen umgetopft und eine Menge anderer
Dinge mußten im Garten erledigt werden.
Aber natürlich haben wir´s  uns auch gemütlich gemacht:













Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart, trotz Regens,
aber der wird auch dringend gebraucht.
Liebe Grüße
Katja

PS: Danke für eure Genesungswünsche, ich hoffe ich kann heute Abend
bei euch vorbeischauen.




Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja,
Deine Bilder tun gerade jetzt bei dem Regen richtig gut. Sie sind sooooo schön!!!!
Dein Häkelplaid hat es mir besonders angetan. Das sieht super aus.
GGGGLG Tanja

Träumerin hat gesagt…

Vielen Dank für Deine wunderschönen Bilder!
Was sind das für rosarote Blüten? Sehen herrlich aus!

Ich schaue sehr gerne bei Dir rein; Deine Post`s sind immer so übersichtlich, kurz und voller Ideen! Danke.

Herzlichst
Träumerin

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja,
wunderschöne Bildcollagen hast Du da gemacht, die tun einem bei dem kalten regnerischen Wetter besonders gut!!!
Ich wünsche Dir auch von ganzen Herzen einen wunderschönen Wochenstart und bis bald

Liebe Grüße

Brigitte

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Katja, wunderschöne Bilder sind das! Besonders die blaue Siffonflasche hast du toll eingefangen! Eine wunderschöne Woche, Anja

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Katja,

das sind ja traumhaft erfrischende Bilder von einem wunderbaren Frühlingswochenende. Bei uns regnet es jetzt auch, aber morgen soll ja schon wieder die Sonne scheinen.

Schau doch mal bei mir vorbei....da wartet was auf dich ;-).

Herzliche Grüsse an dich...Katja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

wir hatten auch ein tolles Wochenende. Sonnenschein ohne Ende :-)

Du hast wieder so tolle Bilder gemacht. Die machen richtig gute Laune!

Liebe Grüße von Sandra

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, ja das war ein Traumwochenende ! Tolle Collage, wunderbar in Szene gesetzt. GLG Sabrina

Syl hat gesagt…

Wunder wunder wunder wunder wunderschöne Collage!
Wir haben mehr gefeiert als gearbeitet :-) Dir auch ne genz tolle Woche! Hoffentlich ist die Sonne bald wieder zurück, wir wollen mehr von solchen Collagen:-)

LLG

Sophies Welt hat gesagt…

Liebe Katja, wunderbare Bilder hast du geschossen!
Bei uns war es nur am Samstag traumhaft schön, gestern war es bewölkt, aber warm.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
GGLG Sophie

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hallo liebe Katja!
Du hast ja echt tolle Bilder aus dem sonnigen Wochenende mitgebracht!! Ich finde die Giesskanne einfach traumhaft schön!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag dir!
Nadine

artemanoCReativ hat gesagt…

Hallo Katja,

ach, soo schöne Bilder hast Du eingestellt - die gefallen mir richtig gut. Ich glaub' fast in ganz Deutschland hat dieses Mal die Sonne gescheint. Wir hatten schönen "gesunden" Regen, dicke graue Wolken, nasskalt ... unser typisches Frühlingswetter halt :o)

Eine schöne Woche noch wünscht Dir
Christl

Freudentanz hat gesagt…

Huhu Katja,

ja, wir brauchen den Regen... auch wenn ich lieber Sonne hätte ;-) Das erste Bild ist sooooooo schön.. ich bin ganz verliebt ♥

Alles Liebe,
Angelina

Christine hat gesagt…

Hallo Katja ,
herrliche Bilder hast du da aufgenommen . Sonnenschein und Blütenrausch pur . Leider hatten wir nur Samstag so herrliches Wetter . Gerade richtig für unser Userinnentreffen in Oldenburg . Der Sonntag war schon durchwachsen und heute - sprechen wir lieber nicht darüber - :))) .
Wünsche dir einen herrlichen Wochenanfang .
GLG , Christine

Villa König hat gesagt…

Liebe Katja,
deine Bilder sind ein Traum! Vergess dabei sofort das schlechte Wetter. :-) In deine blaue Emaillekanne mit den Blüten habe ich mich richtig verliebt und dazu noch das tolle Plaid. Wow! GGLG Yvonne

Simone hat gesagt…

Hallo Katja,
wunderschöne Bilder!!!
Wir haben das Wochenende auch so richtig genossen, trotz viel und anstrengender Arbeit im Garten..:-)
GGLG Simone

Sandra hat gesagt…

Hallo Katja,
wunderschöne Deko.
Wunderschöner Blog.
Allerliebste Grüße Sandra

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Katja,
das sind ja schon richtig sommerliche Bilder - wunderschön!! GGLG Carmen

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Katja,
wunderschöne Blau- und Rosatöne, genau das Richtige für mich,
der Dana aus dem Pünktchenglück

Shabby Look hat gesagt…

was für eine wunderschöne Collage in blau zeigst Du uns, liebe Katja. Es schaut richtig frühlingshaft aus. Ich liebe Kirschblüten....sie sind herrlich zart und besitzt einen wunderbaren Duft. Herrlich....
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

Papierwunder hat gesagt…

Schöne Fotos hast du von den Kirschblüten gemacht. Schade, dass sie so schnell verblühen.
Bei uns hat es heute nicht geregnet, aber es war bis mittags trübe.
LG Petra

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,
den bildern sieht man das Traumwochnende tatsächlich an! Wunderschön eingefangen!

Ich wünsche dir eine gute Woche!

Liebe Grüße,
Eva

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja,sagenhaft schön und voller Farbe sind deine Bilder.Tolle Farbkombination,das blau mit rosa.Frühling pur bei dir.ja den Regen brauchen wir wirklich,aber hoffentlich kommt die Sonne bald wieder.L.G.Edith.

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Was für tolle Bilder, die du uns zeigst. Ja das Wochenende hatte sogar etwas von Sommer - jedenfalls bei uns. Gestern dann der so nötige Regen für die Natur und jetzt, ja jetzt ist es auch temperaturmässig wieder Frühling. Ich freu mich ja auch so sehr drüber.
Geniesse auch du weiterhin die Woche und sei lieb gegrüsst
Ida

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Katja
Diese Bilder und diese Farben sind ein Traum!!!
GGLg.Doris