Freitag, 29. April 2011

Flieder

 ...an jeder Ecke, wohin man schaut, in allen Lilatönen und natürlich in weiß.
Ich liebe seinen Duft den er im Haus verströmt,
aus vielen Vasen in die ich ihn verteilt habe.




Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Laßt es euch gut gehen.



Bis bald.
Katja

Kommentare:

i-Pünktchen hat gesagt…

Hallo Katja,
die Flaschen habe ich auch :o)
Und ich liebe weißen Flieder!
Deine Fotos finde ich immer so schön, und schaue super gerne bei Dir vorbei.

Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Iris

gerbex hat gesagt…

sehr schön...
Schönes Wochenende.
nathaliegerbex.blogspot.com
themoment-nathaliegerbex.blogspot.com

Christine hat gesagt…

Hallo Katja , schöne Bilder vom weißen Flieder hast du gezaubert .Ich muß auch gestehen , dass ich diese Flasche habe .
Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen wunderbaren 1 . Mai .
GGGLG , Christine.

Regina hat gesagt…

Hallo Katja, ich bin auch so ein Fliederfan wie du! Meine Großeltern haben mir am WE einen großen lilafarbenen Strauß mitgebracht und der duftet und duftet!
Hihi, das kleine Fläschchen hab ich auch; es gab auch mal ein zweites, aber das ist bei den Kindern zu Bruch gegangen. Übrigens: Du bist doch so ein Vintage-Fan. Ich war gerade im neuen "Depot" unten im neuen Teil der Altmarktgalerie, und die haben ganz viele sehr shabby gemachte Osterdeko (Metalldöschen, Schilder usw.) 50% reduziert, vielleicht ist das ja nach deinem Geschmack.
LG & ein tolles Wochenende! Regina

artemanoCReativ hat gesagt…

Hallo Katja,

so schöne Bilder wieder ...


Leider, leider ist die Fliederzeit bei uns schon lang vorbei :o( Es ist wirklich ein berauschender Duft, den er verströmt.

Oh ja, und die Flaschen sind traumhaft schön, mir ist da hier noch nichts Vergleichbares begegnet, ich behelfe mich da noch mit ausgedienten Spargelgläsern :oD

Ein schönes Wochenende und
ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, Deine Fliederbilder sind ein Traum und die Gläser sind wirklich sehenswert. Lg Sabrina

Freudentanz hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.. dass ich ein Fliederfan bin, ist ja kein Geheimnis mehr ;-) Ich kann Deinen fast durch den Bildschirm riechen.. toll!

Alles Liebe
Angelina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Deine Fliederbilder sind traumhaft! Muss mir auch gleich mal etwas Flieder ins Haus holen...

Wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Katja.
Sonnige Grüße von Sandra

Simone hat gesagt…

Hallo Katja,
Deine Bilder sind wunderschön, Flieder habe ich auch besonders gerne...;-))
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Viele liebe Grüße
Simone

Villa König hat gesagt…

Oh ich liebe Flieder :-))) Kann ihn beim Anblick deiner tollen Bilder förmlich riechen :-))Schönes Wochenende, gglg Yvonne

Schnatterinchen hat gesagt…

Wir haben einen Fliederstrauch der direkt bis zu unserem Schlafzimmerfenster reicht! Ich liebe ihn.... aber leider ist mein Männe allergisch darauf, so dass mit Fliedersträussen hier nichts ist... :(

Lg
Birgit

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Tanja, ich liebe Flieder auch in allen Farben! Deine Fotos sind einfach nur toll!
GGLG Bine

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Wie wahr, der Flieser ist einfach ein wunderbarer Frühlingsbote. Ich mag ihn auch unheimlich! Und du zeigst uns ihn in der vollen Schönheit. Danke dafür.
Hab noch einen guten Sonntagsausklang und dann wieder einen passenden Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse
Ida