Mittwoch, 27. April 2011



Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage genauso genossen wie wir.
Bei herrlichem Wetter sind wir gewandert, geradelt und 
spaziert,
haben uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen
und haben köstlich gegessen.




Ein paar Apfelzweige habe ich uns ins Haus geholt,
sie blühen bei uns zur Zeit prächtig im
Garten.




Bis bald 
Katja

Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Katja,

ja, die Ostertage waren auch bei uns herrlich.

Deine Bilder sind wunderschön, gerade die Collage gefällt mir sehr!!!

GGGLG Tanja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

ja, unser Osterfest war toll. Ganz entspannt und das Wetter war herrlich :-)
Deine Collage ist wunderschön.

Liebe Grüße von Sandra

Gabi hat gesagt…

... bei uns war´s auch sehr schön, heute durfte auch mal Regen sein, und morgens soll´s ja wieder so herrlich werden :O)
Liebe Grüße
Gabi

artemanoCReativ hat gesagt…

Na, wir hatten nicht so gutes Wetter (wir haben sogar den offenen Kamin anmachen müssen, damit war's dann kuschelig warm).

Ansonsten ist Ostern schon wieder sooo lange her, die Kinder haben seit Montag schon wieder Schule!

Das Bild mit den Fahrrädern gefällt mir supergut - sowas von idyllisch!

Ganz, ganz liebe Grüsse,

Nordlicht hat gesagt…

Was für ein zauberhafte Collage! Schade das Ostern schon wieder vorbei ist! Wegen den Tulpen wollte ich dir noch sagen das auch ich sie nicht lange habe, leider lieben die Wühlmäuse die Zwiebeln doch zu sehr und essen immer alle weg :-(
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Alles Liebe, Carmen

amtolula hat gesagt…

Wahnsinnsbilder!!!!!! Hast Du ein Makroobjektiv?
Solche Nahaufnahmen sind bei mir gar nicht möglich....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
GGGGGLG Tanja

Christine hat gesagt…

Hallo Katja ,
deine herrliche Collage spiegelt das wunderbare Wetter und die schöne Stimmung und gute Laune vom Osterwochenende . Was war das für ein herrliches Wochenende . Hier ist es heute mehr grau als blau , ab und zu fallen ein paar Tropfen und vorhin hat es einige Male gedonnert .
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend .
GGGLG , Christine

amtolula hat gesagt…

ich nochmal....
Du fotografierst mit Automatik?????? Das hätte ich im Leben nicht gedacht. Wenn ich mit Automatik fotografiere, dann werden die Bilder immer seeeeehr dunkel.
GGGGLG Tanja

P.S. Ich habe eine Canon EOS (auch mit normalen Objektiv)

House No. 43 hat gesagt…

Tolle Impressionen von Eurem Wochenende ! GLG Sabrina + Danke für Deinen Kommentar !

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Katja
Ganz toll, deine Apfelblütencollage. Bei uns ist die Blüte der Bäume bald vorüber - sehr früh dieses Jahr.
Herzliche Grüsse
Ida

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Katja,
eine wunderschöne Collage hast du gemacht. So richtig schön frühlingshaft.
LG Petra

Villa König hat gesagt…

Liebe Katja deine Bilder sind einfach eine Augenweide! :-) Liebe die Blütenbilder. Bei uns war Oster ruhig weg gewesen, bin einfach noch nicht fit. Aber lieber Besuch war da. :-) GGLG Yvonne

Freudentanz hat gesagt…

Huhu meine liebe Katja,
ein Bild ist schöner als das andere.. traumhaft! Wünsch Dir einen zauberhaften Abend und schick Dir viele Grüße ♥
Angelina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Katja
die Ostertage waren heuer schon etwas Besonderes,soviel Sonne gabs schon lange nicht mehr und die Natur blühr um die Wette,deine Bilder sind wunderschön;.)))
gggl.Grüße..Petra

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Katja, wine tolle Collage ist das! Ich wünsche dir einen schönen Tag, Anja

Simone hat gesagt…

Hallo Katja,
die Collage ist wunderschön!!
GGLG Simone

Alice hat gesagt…

Liebe Katja ich versinke in deinen Collagen IMMER!!! mit oder ohne Automatik WUNDERSCHÖN!!!

fraeuleincathy hat gesagt…

wunderschön...

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

Deine Ostercollage ist ganz zauberhaft, wirklich wunderschön. Bei uns war Ostern auch ganz entspannt mit Ostermontagsbrunch. Hab' ein schönes Wochenende, liebste Herzensgrüße, Tini♥