Montag, 18. April 2011



Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende genossen, bei uns war das Wetter
leider nicht ganz so schön wie erwartet, aber
für die Gartenarbeit hatte es genau die richtige Temperatur.
Ich habe angefangen meinen Garten vom Giersch zu befreien, der leider
jedes Jahr im Frühjahr meine Beete überwuchert.
Das einzig positive daran ist, ich kann ihn als Salat verspeisen, so kann ich
mich an ihm rächen, da er jedes Jahr üble Rückenschmerzen bei
mir verursacht.

Ein bisschen Ostern haben wir auch dekoriert und nachdem ich meinen Osterstrauß
schon zweimal neu gemacht habe,
liegen meine Eier jetzt in einem Kistchen auf dem Tisch.





Einen wunderschönen und sonnigen Wochenstart wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Katja,
zauberhafte Fotos!! Ich verarbeite den Giersch zu Pesto! mit Pinienkerne *lecker*
GGLG Carmen

Christine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja ,
eine wunderschöne Ostercollage hast du heute für uns .
Ich wünsche dir eine herrliche Osterwoche .
GGLG , Christine

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Katja, Deine Osterdeko find ich einfach nur großartig! Herzlichst Susanne

Gabi hat gesagt…

... die Eier sind ja soooooooo goldig, schwärm,
liebe Grüße
Gabi

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Katja, deine Eier sehen ja wunderschön aus!!! Tolle Bilder, wie immer, gglg Anja

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

was für eine wuuuuuuuuundervolle Kollage, da ist jedes Bild unheimlich schöööööööön...

Wüpnsch dir einen tolle Ferienwoche ,
liebe Grüße,
Sanne

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,
deine Osterbilder sid mal wieder ein Traum! die Eier sind wunderschön, hast du die handbemalt?

Liebe Grüße,
Eva

Shabby Look hat gesagt…

Och liebe Katja, das sind wirklich wunderschöne Osterdeko. Sie gefallen mir ausgesprochen gut.
Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

gerbex hat gesagt…

Zauberhaftes Bild, Ei mit Tulpe!
Sehr schöne Kombination!
LG
nathaliegerbex.blogspot.com
themoment-nathaliegerbex.blogspot.com

House No. 43 hat gesagt…

Sehr hübsche Osterdeko, zart und wunderschön. GLG Sabrina

Alice hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja ich komme kurz auf einen Osterbesuch zu Dir :) wie schön deine Dekoration :)LG alice

Gabriella hat gesagt…

Ich muss noch immer lachen, wegen Deines "Racheakts"!!! ;o)
Die bemalten Ostereier sind so hübsch!!
GGGLG und viel Sonnenschein für Dich!
Von Herzen, Gabriella!

kiki hat gesagt…

Als Salat hab ich das noch nie gegessen, klingt spannend! Deine Deko ist wunderschön und erinnert mich daran, dass ich auch noch welche im Keller hab!
Liebe Grüße,
Kiki

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh Katja,wie habe ich deine Bilder vermisst,wunderschön hast du die Collage zusammen gestellt.Ich schicke dir liebe Grüße bis bald Edith.

Syl hat gesagt…

Oh wie schön wie schön :-)))) Wundervolle Bilder liebe Katja!