Freitag, 8. April 2011

Kirschblüte...

 ... heute bleibe ich nochmal beim Thema Rosé.
Diese bezaubernden Blüten der Traubenkirsche haben mir es besonders angetan.
Leider habe ich sie nicht selbst im Garten, 
aber in der Umgebung kann ich sie ausreichend bewundern.






Diesen alten Klavierhocker habe ich vor dem Sperrmüll gerettet
und natürlich gleich geweißelt.



Jetzt wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Genießt den Frühling!
Liebe Grüße
Katja



Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Katja , deine Bilder sehen wie immer fantastisch aus . Besonders gut gefällt mir dein kleiner Blumenstrauß in dem Becher .
Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende ☼
GLG , Christine

Eva hat gesagt…

Sie sind wirklich wunderschön!!!

und der Blumenstrauß in dem Becher ist einfach ein Traum!

Liebe Grüße,
Eva

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Liebe Katja deine Bilder sind bezaubernd !Wie schön du immer die Dinge in Szene setzt.Toll was die Leute immer wegschmeißen wir freuen uns darüber!Sei lieb gegrüßt Edith..

silvermoon hat gesagt…

wow, was für wunderschöne, bunte Blumenbilder. Endlich Frühling... :-)
LG
Claudine

Home and Lifestyle hat gesagt…

What a wonderful images!!

Wish you a happy weekend! Warm regards, Ingrid

dunja hat gesagt…

liebe katja, ich liebe sie auch die kirschblüten. deine zusammenstellung ist einfach wunderschön und toll inszeniert und fotografiert. schön dich gefunden zu haben! liebe grüße, dunja

claudiasbayerncottage hat gesagt…

gottseidank hast Du das obere "Springtime" foto nicht für den contest genommen, das ist ja sowas von guuuuut !!!!!!! *zwinker*

ggggggglg Claudia

Gabriella hat gesagt…

Hey Katja!!! Deine Bilder verzaubern mich immer wieder! Soooo toll!!! Gott sei Dank hast Du den Klavierhocker gerettet, denn er ist so genial!!
Hoffe Dir gehts rundum super gut!!!
Busserle!
Gabriella

Anja hat gesagt…

Der Hocker sieht ja richtig klasse aus. Kaum zu glauben, dass du diesen auf den Sperrmüll gefunden hast. Der sieht doch echt noch top aus.