Mittwoch, 13. April 2011

Only for Girls...

... passend zum Frühling habe ich neue Taschen genäht.




Einen wunderschönen Abend
wünsche ich euch
Katja

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Sooooo schön, liebe Katja! einfach traumhaft!

Liebe Grüße,
Eva

Marias Livingdreams hat gesagt…

Wow sind die schön. Ein richtiger Farbbooster. Kann ich gut gebrauchen. Liege seit gestern mit Grippe flach :-((

GGGGGGGGGGGGlG maria

Station88 hat gesagt…

Ich sag` nur ... I want to be a girl!!!!!!!!!!
Superschön!
GGLG Astrid

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Katja,
*frühlingsmädchenhaftewunderschönetasche* hast du da genäht ;-))
GLG Bianca

P.S.: Die Anemonen vom letzten Post sind ja ein Traum!!!!

especiallB hat gesagt…

Ganz tolle Tasche!
Sie paßt so schön zu Deinem Kleid!
Hast Du das auch sleber gemacht? ;O)
Lieber Gruß
Bianca

Christine hat gesagt…

Hallo Katja ,
tolle Tasche hast du da gezaubert . Sie macht Lust auf bunt , Sommer , Leichtigkeit .
wünsche dir einen schönen Tag .
GGLG , Christine

i-Pünktchen hat gesagt…

Die macht richtig gut Laune!!
Danke für diese bunten Eindücke.
Habt einen schönen Tag liebe Katja.
Herzlichen Grüße, Iris

baby2m hat gesagt…

Der Stoff ist einfach toll, davon muß man ja gute Laune bekommen ;-))
Besonders das Detail mit dem Blümchen und dem überzogenem Knopf gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Christina

Joy hat gesagt…

Oh, die ist toll! Wahnsinn! Leider steht meine Tochter total auf grün und ich kann mit rot, rosa, blau usw. einpacken =)
Ganz liebe Grüße
JOY

Joy hat gesagt…

Wobei - es sind GRÜNE Blumen drauf =)

Marisa hat gesagt…

Ui ist die schön. Die würde mir auch gefallen. Das ist ein ganz toller Stoff.
Ganz liebe Grüße
Marisa

Gabriella hat gesagt…

Bin ganz begeistert!! So eine süße Tasche!!!! Schön, dass wir Mädchen sind!!
GGGGLG Gabriella

designbygutschi hat gesagt…

Schon alleine deine Bilder sind göttlich - mit so einer Tasche fühlt man sich bestimmt wie ein Model.
Liebe Grüße
Jutta

kiki hat gesagt…

Ist die schön! Hach, Taschen kann Frau ja nicht genug haben! Der Stoff ist ein Traum!
Liebe Grüße,
Kiki

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

wow, die ist aber hübsch geworden. Gut dass ich ein Mädchen bin! Die Farbe sind wunderschön und alles passt wunderbar zusammen. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

Dana hat gesagt…

Ohja, das ist wirklich ein wahr gewordener Mädchentraum. Die Oma meiner Freundin hatte solch eine Laube im Schrebergarten und wir Kinder haben fast jedes Wochenende im Sommer dort verbracht. Ein meiner schönsten Kindheiterinnerungen.
GLG von Dana,
die deine Taschen da oben auch als solchen bezeichnen würde!

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Katja,

meine Verlosung wurde beendet und ich habe die Gewinner ermittelt: Schau' doch mal bei mir vorbei- Du bist dabei!

Liebste Herzensgrüße, Tini♥