Freitag, 1. April 2011

Photo-Contest...

 ...Alice von Mon-Alice hat sich wieder was tolles ausgedacht.
Diesmal geht der Photo-Contest um das Thema "Body and Soul" und
ich nehme natürlich gerne daran teil.
Passend zum Thema gibts ein Foto sowie einen Gedanken den man mit
diesem Thema verbindet.

Ich habe mir folgendes ausgedacht:



Ich glaube an die Kraft der Natur und nur wenn ich sie respektiere und gut behandle
verschmelze ich mit ihr.


Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag.
Jetzt genieße ich den herrlichen Tag (trotz meiner Migräne)
und werde mich im Garten schaffen.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Katja,schön wie immer die Bilder sind von dir ist auch das heutige.Ich habe auch Lust zu dem Thema ein Foto zu machen finde ich toll ,das wird interessant was so an Bildern gezeigt wird.Alles Liebe für dich,und schone dich ein wenig,Migräne ist oft ein Zeichen von Überanstrengung.L.G.Edith.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Katja
ich weiß nur zu gut wie man sich mit Migräne fühlt,dabei ist Entspannung die beste Lösung und natürlich Ruhe;.))
gggl. Grüße..Petra

Tinka hat gesagt…

Super, die Fotocollage.
LG
Tinka

Christine hat gesagt…

Liebe Katja , zu erst möchte ich dir gute Besserung wünschen , so eine Migräne ist richtig fies .
Zweitens gefällt mir dein eingestelltes Bild zum Thema Body and Soul . So nun husch in den Garten und versuche dich zu entspannen .
Wünsche dir einen hoffentlich bald Migränenanfall freien Nachmittag .
GLG , Christine

Villa König hat gesagt…

Oje Migräne, kenn ich leider nur zu gut! Hoffe dir gehts schnell besser! Deine Bilder sind ein Traum, für mich sieht das nach Erholung und Enspannung pur aus. Perfekt zum Thema Body and Soul! Wünsch dir ein schönes Wochenende, alles Liebe Yvonne

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

sooo schön umgesetzt ,das Thema....

Wünsch dir gaaaanz schnelle Besserung deiner Kopfschmerzen und schick dir liebe Grüße,

Sanne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Katja,

oh je, du Arme. Wünsch dir gute Besserung.

Deine Collage zum Thema Body and Soul ist ganz zauberhaft! Natur pur :-)

Wünsch dir ein schönes Frühlingswochenende mit viel Sonne.
Liebe Grüße von Sandra
PS: bei mir ists grad auch zitronig...

Alice hat gesagt…

Liebe Katja, Zauber&Magie&Schönheit...und noch mehr entdecke ich in deiner genialen Collage!!! Du zeigst dabei alles was ich liebe: Honig, Rosen, Salz und die Frische der Zitronen. Ich genieße dein Bild mit allen Sinnen, danke Katja :)))) Allerliebste Grüße und Dir noch ein richtig erholsames und sonniges Wochenende (frei von Schmerzen) :* alice

Manou hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

ich kann das richtig schön nachvollziehen, hatte ich erst am Tag zuvor. Das wünscht man nicht einmal seinem schlimmsten Feind.
Eine tolle Collage hast du gestaltet. Ich sag nur WOW.

Liebe Grüße
Manou

zuckersüss hat gesagt…

hallo katja,
wow das sieht wirklich toll aus! mensch, habe ich viele schöne bilder von dir verpasst diese woche... alle miteinander super schön mit wunderschönen bildern!!
allerliebste wochenendgrüße,
rike

kiki hat gesagt…

Liebe Katja,
hoffentlich konntest du die Migräne vertreiben!
Deine Collage gefällt mir sehr!!! Entspannung pur!
Liebe Grüße,
Kiki

pretty ´n pink hat gesagt…

Gute Besserung!!!

Deine Collage ist wunderschön!

Liebe Grüße
von Anja