Donnerstag, 7. April 2011

Rosé...

... ja ich liebe roséfarbene Blumen, wie ihr unschwer erkennen könnt.
Unbewusst greife ich immer wieder zu dieser Farbe.







Nach ereignisreichen Tagen kehrt heute hoffentlich ein wenig Ruhe ein.







Zu Hause sein!
Wie sich der ganze Wirrwarr der Gefühle
verliert und ordnet,
wenn man aus dem Fremden
heimkehrt,
in seine eigenen vier Wände.
Nur zu Hause ist der Mensch ganz.

Jean Paul







Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Katja

Kommentare:

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Ich liebe rosafarbene Blumen auch so sehr und kaufe. Man kann das auch in unserem Garten sehen.
Lieber Gruß Claudia
PS Die Bilder sind wunderschön

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja,

ich bin auch ein absoluter rosa Fan was Blumen anbelangt. Du hast mir mit deinen zarten wunderschönen Bildern den Tag versüßt :-)
Und der Spruch von Jean Paul ist so schön und so wahr...

Sonnige Grüße von Sandra

liebelein hat gesagt…

Hach wie wundervoll deine Bilder wieder sind...freue mich schon wenn ich (so in 15 Wochen) auch mal wieder was posten kann:-)

bin grad im Arbeitsraum angekommen...der Tee ist gekocht und jetzt kanns ans Modellbauen gehen...

Seid ganz lieb gegrüßt Kristin

Syl hat gesagt…

Liebe Katjadanke, ich beweundere Deine Bilder immer so sehr, bist du Fotographin? I stehe auch total auf solche Pastelfarben, die sind so zart!

Hab auch einen schönen Tag
Die Sonne ist wieder da :-)

LLG

Sophies Welt hat gesagt…

Hach, deine BIlder sind einfach wieder zauberhaft geworden! Dieses Frühjahr hat mich die Frabe rosé auch in den Bann gezogen! :o)
Ich wünsche dir einen schönen,entspannten Tag!
Sophie

Freudentanz hat gesagt…

Hallo liebe Katja,

was für wundervolle Bilder.. eins schöner als das andere. So zart und fein... einfach toll!!

Ganz lieben Gruß,
Angelina

Sanne hat gesagt…

Liebe Katja,

das sind ganz zauberhafte Blüten und Bilder !!! Mag die Farbe auch seeeeeeeeeeeeeeehr...

Lieber Gruß,
Sanne

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Bilder. Die Eier sind ja zu schööön und die frischen Farben, ganz nach meinem Geschmack. Ein Bild schöner als das andere...
Liebe Grüße
Susanne

Christine hat gesagt…

Liebe Katja ,
deine fantastischen rosa Bilder sind wieder einmal einmalig .
Auch ich liebe Blumen in allen rosa Tönen . Gerade im Frühjahr schauen sie doch wunderschön aus .
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und eine schöne Restwoche .
GLG , Christine

Simone hat gesagt…

Hallo Katja,
diese Liebe teile ich auch mit Dir, was gibt es gerade im Frühling schöneres?
GGLG Simone

Manou hat gesagt…

Herrlich zart. Das mag ich auch sehr gerne. Und die Collage ist wunderschön.

Liebe Grüße
Manou

Träumerin hat gesagt…

Wie wahr doch Dein Zitat von Jean Paul ist!
Ich bin auch sehr gerne Zuhause, fühle mich geborgen, verstanden, angekommen!
Doch manchmal breche ich auch gerne aus - nur für eine kurze Weile! Das tut auch immer wieder gut.
Es braucht ein bisschen von Beidem um glücklich zu sein und / oder dass man das eigene Zuhause wieder schätzt und zufrieden ist, wo wie man es hat!

Herzlichen Dank für Deinen lieben Beitrag bei mir!

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
Herzlichst Träumerin

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, ach ich liebe Deine Blumenbilder und rosa geht bei Blumen immer ! Mir geht es Zuhause auch am Besten ! GlG Sabrina

Papierwunder hat gesagt…

Hallo Katja,
das Foto mit der kleinen Vase am Schlüssel hängend finde ich wunderbar.
LG Petra

gerbex hat gesagt…

Das obere Foto ist einfach super toll!
Das gäbe eine tolle Leinwand!
Bravo!
nathaliegerbex.blogspot.com