Montag, 23. Mai 2011

Der Wonnemonat Mai ist ja sehr beliebt für Hochzeitstermine
und so hatten wir auch einen kleinen Auftrag
für einen Brautstrauß und Tischgestecke.
Die Braut hat sich Pfingstrosen gewünscht und den Rest uns überlassen.







Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und entspanntes Wochenende.
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.
Bis bald.
Katja

Kommentare:

Königinnenreich hat gesagt…

Wow, wunderschön! Da würde ich ja zu gern mal ein Foto mit Braut + Strauß sehen!
GLG
Regina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katja,

wunder- wunderschön! Also falls ich mal heiraten sollte, hätt ich gerne so einen Brautstrauß :-)

Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Wochenstart.
Liebste Grüße von Sandra

Eva hat gesagt…

Liebe Katja,

der Strauß ist wunderschön! Da wundert es mich nicht, dass der Mai so beliebt ist zum heiraten!!

Liebe Grüße,
Eva

Seelenstuebchen hat gesagt…

Liebe Katja
Dein Strauß ist traumhaft schön!!!
Die Braut hat schon gewusst warum sie dir den Auftrag gibt!!
GGLG.Doris

Syl hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiii:-))) wunderschön liebe Katja, ich werde mir heute auch unbedingt Pfingstrosen besorgen, meine habe ich erst eingepflanzt und es dauert bis ich eigene habe, Der Strauß ist ein Traum, hätte super in meinen blauen pastell Krug ausgeschaut:-)

Liebe Grüße, ah wie ich Dein Blog lieb hab:-)

Sanne hat gesagt…

Liebe Katzja,

ein Traum von einem Strauß !!!!!!!!!
Passt alles sooooooooooo gut zusammen...

Schick dir liebe Grüße,
Sanne

Sanne hat gesagt…

...ohje, Katja , sorry...natürlich ohne jz

Freudentanz hat gesagt…

Soooooooooooo romantisch... einfach wunderschön! Bist Du Floristin?
GGGLG Angelina

Broceliande hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauss und wie gut, dass man ihn mit der Kamera konservieren kann. LG Christina

Tanja hat gesagt…

Boah was für ein wunderschöner Strauß und Deine Bilder sind wieder zum Dahinschmelzen schön!!!!!
GGGLG Tanja

landlust hat gesagt…

...habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin gaaanz begeistert, Deine Fotos sind klasse und der Strauß erst, ich würde glatt nochmal heiraten, nur um so einen schönen Strauß zu bekommen, wunderwunderschöööön...
Ganz liebe Grüße Antje

Nordlicht hat gesagt…

Was für ein Strauß!!! Traumhaft schön, liebe Katja! Und wunderschön in Szene gesetzt! GGGLG Carmen

hotel mama hat gesagt…

Kurz und knapp: TRAUMHAFT SCHÖN!!!!

GGGGLG Ursula

Christine hat gesagt…

Liebe Katja , der Strauß ist wunderschön , du hast ihn auch besonders schön in Szene gesetzt .
Wie sah die Braut wohl mit Strauß aus .!!???
Wünsche dir einen schönen Wochenstart .
LG , Christine

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Katja, die Gestecke sehen wunderbar aus ! Tolle Umsetzung, Lg Sabrina

Pünktchen hat gesagt…

ein traum, katja!!

eine schöne neue woche!
nora

Home and Lifestyle hat gesagt…

I love your photos, peonies are one of my favorite flowers!!

Warm regards, Ingrid (Home & Lifestyle)

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder :O))
ggggggggggggggggglg und ein riesen KOmpliment an dich.. Susi

Villa König hat gesagt…

Liebe Katja,
traumhaft!!! Der Strauß, deine Bilder...uff zu schön! GGLG Yvonne
P.S. Lieben Dank auch für deine Antwort. :-)))

essi hat gesagt…

Ein wunderschöner Strauß,sehr romantisch und prächtige Fotos. L.G. aus Holland ,Essi